EX-Perrerakatzen suchen Zuhause - und machen wieder Platz für neue Pfleglinge!

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es denn inzwischen nähere Info's zu Cary ...

Hm, hab mal das spanisch übersetzt, gibt nicht viel her:

"Gary war auch im Zwinger und hatte zu einer großen Kälte zu überwinden, die fast ihn das Leben kosten. Es ist eine konstante verspielt, nicht herum. Zärtlich und charmant, er ist 4 Monate und ist ein Fest".

Ich mache Regaliz noch mal drauf aufmerksam, mehr Infos einzuholen falls sie es vergessen hat.

Andrea

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Kein Interesse.

Das Interesse ist schon da - aber leider fehlt die Möglichkeit - ich schau mir immer wieder Carys Bilder an ....

Ach, das war doch nicht an Euch gerichtet 😉 sondern galt allen Katzen. Sorry, wenn ich das nicht so deutlich gesagt habe.

Werbung:
Trotzdem darf dieser Thread nicht im Nirvana verschwinden.

Oh, wir haben uns in Gino verliebt :pink-heart:. Hat er inzwischen ein zu Hause? Ansonsten hätten wir Interesse.

Am besten sofort die Katzenzuflucht anschreiben...🙂

Ja, stimmt, das werde ich wohl machen. Ich hatte nur noch nicht verstanden, ob er nun zu Kaly zieht oder nicht, oder vielleicht sogar schon umgezogen ist. Deshalb wollte ich lieber erstmal hier nachfragen. Auch auf der Hompage habe ich Gino nämlich auch nicht gefunden.

Nein, Kaly hat sich nicht mehr gemeldet wegen Gino.

Er ist noch zu haben 🙂 Schreib uns doch bitte eine Email falls weiterhin Interesse besteht.

Werbung:
Vielen Dank für die Info! Ja, es besteht großes Interesse 🙂. Ich schreibe euch gleich mal eine Email 🙂.

Ich habe eine Email geschrieben 🙂. Ohje, vor lauter Aufregung wusste ich auf die Schnelle gar nicht so recht, was ich schreiben soll und habe auch noch ein paar Rechtschreibfehler reingehauen. Gino verwirrt mich wohl, es hat richtig "klick" gemacht, als ich ihn hier heute Nacht entdeckt habe :pink-heart:.

Ich habe eine Email geschrieben 🙂. Ohje, vor lauter Aufregung wusste ich auf die Schnelle gar nicht so recht, was ich schreiben soll und habe auch noch ein paar Rechtschreibfehler reingehauen. Gino verwirrt mich wohl, es hat richtig "klick" gemacht, als ich ihn hier heute Nacht entdeckt habe :pink-heart:.

:muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Da bin ich aber froh, dass ich den Thread zur rechten Zeit von Seite 3 nach oben geholt habe mitten in der Nacht.

Ja, darüber bin ich auch sehr froh 😀 - das hast du super gemacht und genau zur richtigen Zeit! Wer weiß, wenn am Ende tatsächlich alles klappt, schulde ich dir Dank 🙂.

Heute habe ich mir den Film angesehen. Ich wünschte, ich könnte helfen... richtig helfen!!! :reallysad:

Werbung:
Ja, darüber bin ich auch sehr froh 😀 - das hast du super gemacht und genau zur richtigen Zeit! Wer weiß, wenn am Ende tatsächlich alles klappt, schulde ich dir Dank 🙂.

Das war der reinste Zufall!!! Hab ich glaub ich hier zum 1. Mal gemacht, einen weit nach hinten gerückten Thread nach vorne geholt und das mitten in der Nacht... das war echt Schicksal. 😱:muhaha:

Und wenn wirklich alles klappt, dann bist DU diejenige, der man danken muss, nicht mir... 🙂

Einige (gesundheitliche) Umstände hier lassen im Moment keine Neuaufnahme zu, insofern wäre ich glücklich, wenn der kleine Kerl ein Zuhause bei dir findet. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Toll, daß der wunderschöne Gino eine Interessentin hat! Der is aber auch Zucker! :pink-heart:

Ich drück die Daumen!!!

@Cat74
Das ist ja wirklich witzig! Bei mir war es heute Nacht nämlich auch ganz zufällig, dass ich mal wieder bei den Notfellchen reingeschaut habe. In den letzten Wochen und Monaten hatte ich das kaum getan, da ich in letzter Zeit nicht so sehr aktiv hier im Forum bin. Und dann habe ich gleich beim ersten Thread, den ich angeklickt habe, und gleich beim ersten Bild gedacht: ui, der ist aber toll :pink-heart: und der Text passt auch. Mein Freund war ebenfalls gleich ganz verzaubert von Gino 🙂.

@Kaly
🙂 Da bin ich beruhigt, ich hätte nicht gewollt, dass es vielleicht so aussehen könnte, als würde ich mich dazwischen drängeln wollen oder so.

@tigerlili
Danke fürs Daumendrücken 🙂!