EX-Perrerakatzen suchen Zuhause - und machen wieder Platz für neue Pfleglinge!

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Nitaleinchen sieht sooo zerbrechlich aus... :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr habt aber Recht, sie sind mega toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

@ Regaliz
Danke für die Informationen! 🙂
Ich "fürchte", das könnte passen... Meine Zwei sind typische Jungkater, aber auch eher ruhiger Natur.
Nächsten Monat wird hier kastriert - bis dahin behalte ich Gino schon mal im Auge. 😉

Lebt der wirklich? :pink-heart:
Wie ist sein Verhalten anderen Katzen gegenüber?
Gibt es evtl. noch ein, zwei andere Fotos? 😳

3017505.jpg

Den find ich auch sooo toll!!! Mir würde das eine Foto reichen, aber leider ist bei mir wirklich aufnahmestop.... 🙁

Ich bin fasziniert, ja.
Deshalb möchte ich gern weitere Informationen.
Versprechen kann ich nichts. Ich hoffe, das ist ok? 😳
(Mir geht es ähnlich wie vielen Foris - ich brauche nicht wirklich noch ein Fellmonster. 😀 Aber diese dicke Schnute... 🙂 )

.... aber DU hast eindoitich 😉 zu wenig Katzen!!! 😀

Das ist gerade eine Mischung aus :pink-heart: und :stumm: usw....

Wird schon alles so kommen, wie es kommen soll. Ach so, und weitere Fotos habe ich angefordert 🙂

Werbung:
😀😀😀

Wohl wieder einer "unter", was?! *freu*
Kaly, ein Quartett kommt übrigens auch gut, nur so'n Gedanke von mir.... 😎

Nee, da bremse ich lieber gleich - hier ist wirklich nur noch Platz für höchstens einen.
Meine Wohnung ist nicht groß, deshalb nutze ich die "dritte Ebene", wo es nur geht (Schränke, Regale, Kratzwand überm Sofa und so).
Ich stelle mir lieber einen Kratzbaum hin als einen Schrank.

In eine größere Wohnung umziehen werde ich demnächst mit Sicherheit nicht - weil hier Tiere sehr willkommen sind und ich immer eine kuschelnde Urlaubsvertretung habe. 🙂

Gerade deshalb muss eine dritte (und definitiv letzte) Katze so gut überlegt sein - die Drei müssen mehr oder weniger miteinander klar kommen.

So lange ich Ginos Bild nicht ansehe, kann ich wunderbar an meine Vernunft glauben... 🙄

Werbung:
Die "Unterstützung" in diesem Forum ist sagenhaft... 🙄 😀

Ich will ja...

Immer bereit 😀😀
Gino ist mir aber auch gleich ins Auge gefallen, er ist ein Traum :pink-heart: Ich kann mir vorstellen, dass das Herz höher schlägt, das haut einem um.

Süße, nu mach Dir keinen Stress 😉 kommt Zeit, kommt Rat 🙂 Aber Spaß muss auch mal sein, gelle 😀

Wobei ich da grad höre, dass Gino Berlin ganz interessant fände :stumm::muhaha: es macht grad Spaß, a bisserl zu spinnen :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja schon klar - der will den Prenzl' Berg aufmischen und ahnt nicht, dass er von hier erst mal hinlatschen muss... 😀
Einmal pro Woche würde ich ihn ja fahren, aber die Biester sind unersättlich... 😀

wie groß ist denn deine Wohnung?

Um ehrlich zu sein - ich weiß es nicht. 😀
Seit über 10 Jahren wohne ich hier ohne Mietvertrag.
Meine Vermieterin ist typisch (Rand-) Berlin - große Schnauze, weicher Kern, eine Seele eben. 🙂

Ich seh mich hier um, beobachte meine Katzen und denke, eine geht noch. 🙂
Aber eben eine, die es wirklich braucht - und Gino hat mich eiskalt erwischt. 😳

Um ehrlich zu sein - ich weiß es nicht. 😀
Seit über 10 Jahren wohne ich hier ohne Mietvertrag.
Meine Vermieterin ist typisch (Rand-) Berlin - große Schnauze, weicher Kern, eine Seele eben. 🙂

Ich kanns verstehen. Überlege gut und laß dein Herz entscheiden. Es muss ja auch irgendwie passen.
Aber mal Hand aufs Herz, bei Gino blieb mir auch einen Moment die Luft weg.
Er hat das "Gewisse Etwas", kann man schlecht erklären....😳

Und wenn Du Gino holst, dann hilfst Du gleich zwei Katzen, eben Deinem Gino und dem armen Seelchen, dass auf seine Pflegestelle nachrücken darf 😉