Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut mal diese süße Nita
![]()
Lebt der wirklich?
Wie ist sein Verhalten anderen Katzen gegenüber?
Gibt es evtl. noch ein, zwei andere Fotos? 😳
![]()
Sie war auch mal so schlimm dran mit den Augen, hier sieht man noch ein wenig, jetzt ist es gut:
![]()
sie ist wirklich wunderschön .... man wenn man nur könnte wie man wollte ...
Hast Du ernsthaftes Interesse ?
Ich bin fasziniert, ja.
Deshalb möchte ich gern weitere Informationen.
Versprechen kann ich nichts. Ich hoffe, das ist ok? 😳
(Mir geht es ähnlich wie vielen Foris - ich brauche nicht wirklich noch ein Fellmonster. 😀 Aber diese dicke Schnute... 🙂 )
und sich gerne in den Arm nehmen lässt
Das klingt doch schon mal gut, danke! 🙂
PN hab ich bisher vermieden, weil ich mitbekommen habe, wie oft ihr Postfach voll ist - sie hat so viel zu tun...
Meine Anfrage ist ja bisher völlig unverbindlich.
Aber du hast wahrscheinlich Recht, ich versuche es einfach mal.
Edit: PN ist raus. 🙂
Habe Infos bekommen und schreibe die am besten in den Eingangspost hinzu o.k.? 🙂
Hallo Antje,
hast Du vielleicht ein paar Infos mehr über Cary - sie ist eine so wunderschöne Maus (musste Heike schon drei mal aus dem Auto zerren damit sie nicht gleich nach Spanien losbraust 😀) - auch wenn bei uns das Boot voll ist (das Mantra sprechen wir uns vor seit dem wir sie gesehen haben) - aber mit ein paar mehr Infos kann man mal in seinem Umfeld herumhorchen - vielleicht eröffnet sich das ideale Zuhause für sie ...
... und natürlich für alle anderen wartenden ...
🙂 schwer all den Fellchen zu widerstehen, nicht wahr?
Eine fehlt Euch noch zum Ausgleich oder? 😛
Ich mach es wie bei Gino: Erfrage Infos und packe sie in den Eingangsthread. OK?