Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut mal diese süße Nita
Lebt der wirklich?
Wie ist sein Verhalten anderen Katzen gegenüber?
Gibt es evtl. noch ein, zwei andere Fotos? 😳
Sie war auch mal so schlimm dran mit den Augen, hier sieht man noch ein wenig, jetzt ist es gut:
sie ist wirklich wunderschön .... man wenn man nur könnte wie man wollte ...
Hast Du ernsthaftes Interesse ?
Ich bin fasziniert, ja.
Deshalb möchte ich gern weitere Informationen.
Versprechen kann ich nichts. Ich hoffe, das ist ok? 😳
(Mir geht es ähnlich wie vielen Foris - ich brauche nicht wirklich noch ein Fellmonster. 😀 Aber diese dicke Schnute... 🙂 )
und sich gerne in den Arm nehmen lässt
Das klingt doch schon mal gut, danke! 🙂
PN hab ich bisher vermieden, weil ich mitbekommen habe, wie oft ihr Postfach voll ist - sie hat so viel zu tun...
Meine Anfrage ist ja bisher völlig unverbindlich.
Aber du hast wahrscheinlich Recht, ich versuche es einfach mal.
Edit: PN ist raus. 🙂
Habe Infos bekommen und schreibe die am besten in den Eingangspost hinzu o.k.? 🙂
Hallo Antje,
hast Du vielleicht ein paar Infos mehr über Cary - sie ist eine so wunderschöne Maus (musste Heike schon drei mal aus dem Auto zerren damit sie nicht gleich nach Spanien losbraust 😀) - auch wenn bei uns das Boot voll ist (das Mantra sprechen wir uns vor seit dem wir sie gesehen haben) - aber mit ein paar mehr Infos kann man mal in seinem Umfeld herumhorchen - vielleicht eröffnet sich das ideale Zuhause für sie ...
... und natürlich für alle anderen wartenden ...
🙂 schwer all den Fellchen zu widerstehen, nicht wahr?
Eine fehlt Euch noch zum Ausgleich oder? 😛
Ich mach es wie bei Gino: Erfrage Infos und packe sie in den Eingangsthread. OK?