EX-Perrerakatzen suchen Zuhause - und machen wieder Platz für neue Pfleglinge!

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
3017506.jpg

Cary, 4 Monate

ist das nicht die richtige Cary?

A

Werbung

Hab diesen Thresd grade entdeckt!
Hach sind das alles wünderschöne Katzen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Gino??? Ist er schon bei Fiby eingezogen???
Er ist wirklich ein ganz besonderes KAterchen, so eine Ausstrahlung!! Wow!!

Nachtrag:
Hab in nem anderen Thread gelesen das Fiby schon gespannt auf ihn wartet!!

Lg Fee

Hallo Fee,

Hab diesen Thresd grade entdeckt!
Hach sind das alles wünderschöne Katzen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Gino??? Ist er schon bei Fiby eingezogen???
Er ist wirklich ein ganz besonderes KAterchen, so eine Ausstrahlung!! Wow!!
Finde ich auch :pink-heart:
Nachtrag:
Hab in nem anderen Thread gelesen das Fiby schon gespannt auf ihn wartet!!

Lg Fee

Ja, genau, er ist noch nicht da, aber ich warte schon ganz sehnsüchtig und habe auch schon alles für ihn eingekauft. Vorkontrolle usw. war schon, aber ich weiß noch nicht ganz sicher, wann er kommen wird und versuche mich im Moment in Geduld zu üben und freue mich schon sehr auf ihn 🙂.

Liebe Grüße
Fiby

Gino kommt heute 🙂! Er hat kurzfristig einen Flugplatz bekommen und heute abend kann ich ihn vom Flughafen abholen 🙂.

Oh, das kenne ich! Der letzte Tag kann seeehr lang werden! 😉
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude heute Abend!

Werbung:
Danke, Erin 🙂!

@Kaly
Fotos mache ich gerne 🙂.

Ich habe schon alles vorbereitet und so gaaanz langsam werde ich mich auch bald in Richtung Flughafen aufmachen können (er kommt aber erst um 22:50 Uhr).

Ich drücke euch und dem Süßen alle Daumen für eine friedliche Ankunft! 🙂

:verstummt:😀😀😀😀😀😀 :grin:

Freu mich für euch und drücke ganz feste die Daumen das alles gut geht!!!

FOTOS bitte

Danke, Erin 🙂!

@Kaly
Fotos mache ich gerne 🙂.

Ich habe schon alles vorbereitet und so gaaanz langsam werde ich mich auch bald in Richtung Flughafen aufmachen können (er kommt aber erst um 22:50 Uhr).

Gleich ist es soweit 😀😀😀
Ich bin schon auf die Neuigkeiten gespannt :muhaha:

Hallo zusammen,

nu ist er da :pink-heart:. Und er ist so süß und sehr, sehr hübsch.

Alles lief prima, der Flieger kam super pünktlich und die Flugpatin war sehr nett. Gino sah gleich auf den erste Blick munter und gelassen aus, er hatte den Flug offensichtlich gut überstanden. Im Auto miaute er einmal, als wolle er "Hallo" sagen, die restliche Fahrt über war er aber ganz ruhig. Die Rückfahrt war ansonsten ein bisschen blöd, weil auf der A2 zwischen Hannover und Braunschweig die Straße spiegelglatt war und vor uns ein LKW umfiel (ohje, ich hoffe nur, es wurde niemand verletzt...). Dadurch standen wir im Stau. Irgendwann kamen wir dann aber doch endlich zu Hause an.

Gino hat sich sofort so benommen, als sei er zu Hause. Er ist sehr aufgeweckt und neugierig, hat erstmal alles untersucht, gefuttert und getrunken und sein Klo und den Kratzbaum benutzt. Gino kann übrigens ausgezeichnet flirten und um Leckerchen betteln 😀.
Ich dachte eigentlich, dass er vielleicht müde sein würde, aber ganz im Gegenteil, er ist sehr munter und wollte gleich spielen. Im Gegensatz zu mir ist er immer noch nicht k.o., obwohl wir eben ziemlich lange mit der Katzenangel gespielt haben.

Gino, Betty und Fienchen haben sich schon durch die Glastür im Wohnzimmer begutachtet, das sah witzig aus und verlief eigentlich sehr friedlich, obwohl unsere Ladies sich aufplusterten und riesige Augen bekamen (aber gucken mussten sie doch 😀).

Eigentlich wollten wir Gino wenigstens für diese erste Nacht noch separieren, damit er erstmal in Ruhe ankommen kann. Er hätte zwei Zimmer für sich gehabt, aber ich befürchte, das wird wohl nichts. Wenn wir rausgehen, fängt er fürchterlich an zu weinen. Er will uns immer hinterher, ganz süß 🙂. Mein Freund hat also schonmal sein Bettzeug ins Wohnzimmer geschleppt. Betty und Fienchen sind sehr neugierig, trauen der Sache aber anscheinend noch nicht so ganz. Gino zeigt sich von den Mädels nicht ganz so sehr beeindruckt und bleibt ziemlich gelassen. Im Moment hockt Fienchen auf der Treppe und beobachtet alles. Betty sitzt in der Küche (offen zum Wohnzimmer), und als ich ihr ein Leckerchen geben wollte, kam Gino dazu. Die beiden haben direkt nebeneinander gefressen. Ganz geheuer war es ihnen wohl nicht, sie haben ein bisschen geknurrt. Allerdings wirkte es nicht wirklich aggressiv und solange das Futter noch schmeckt, wird es wohl nicht sooo schlimm gewesen sein. Betty benimmt sich im Moment genauso, wie sie es schon bei Fienchen und unserem verstorbenen Hund gemacht hatte: neugierig aber auch etwas skeptisch. Mit beiden hat sie sich später gut angefreundet, also bin ich bei Gino auch erstmal optimistisch. Fienchen bleibt im Moment lieber noch auf Abstand, hat aber auch schon einmal an Gino geschnuppert, ohne dass es zum Streit kam. Und ich pendele im Moment zwischen den drei Katzen, damit sich auch bloß niemand vernachlässigt fühlt 😀. Mein Freund liegt gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer (bei Gino) und ich werde wahrscheinlich oben im Schlafzimmer schlafen, falls Betty und Fienchen wie gewohnt kuscheln wollen, sich neben Gino aber noch nicht trauen.

Naja, bis jetzt ist also alles friedlich. Allerdings scheint es noch eine lange Nacht zu werden... obwohl... irgendwann muss der kleine Mann ja mal müde werden 😀.

Gino ist übrigens auch in echt sehr, sehr hübsch. Im Moment ist er ziemlich dünn und es fehlt ihm an einigen Stellen das Fell, weil er sich leckt, wenn er Stress hat, aber man sieht dennoch, dass er ein ausgesprochen schöner, eleganter Kater ist (er sieht aus wie eine Russisch Blau). Und dabei auch sehr niedlich und süß :pink-heart:. Schmusen hat er anscheinend auch sehr gern und er kann schön laut schnurren 🙂.

Fotos habe ich leider noch nicht gemacht, weil ich die Speicherkarte vorhin im Auto vergessen habe und nicht noch einmal raus wollte. Mache ich dann aber Morgen (am besten mache ich dann wohl einen eigenen Thread auf).

So, jetzt gehe ich erstmal wieder Katzen bespaßen 🙂.

Euch allen eine gute Nacht!

Werbung:
Vielen, vielen Dank für den ausführlichen Bericht zu später/früher Stunde! 🙂
Deine Beschreibung liest sich wunderbar, ich freue mich riesig für den Bengel.

Hey das hört sich echt klasse an!!!
Schreibst du hier nen Link zu deinem neuen Thread rein.
Nicht das ich was verpasse!!!
ICh wünsch euch fünfen eine schöne Zeit miteinander!!!

Lg Fee

Gibt es Neuigkeiten von Cary - wurde sie zwischenzeitlich schon vermittelt ?

Gibt es vielleicht neue Foto's von ihr ?