EX-Perrerakatzen suchen Zuhause - und machen wieder Platz für neue Pfleglinge!

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Das war der reinste Zufall!!! Hab ich glaub ich hier zum 1. Mal gemacht, einen weit nach hinten gerückten Thread nach vorne geholt und das mitten in der Nacht... das war echt Schicksal. 😱:muhaha:

Und wenn wirklich alles klappt, dann bist DU diejenige, der man danken muss, nicht mir... 🙂

Ich glaube nicht an Zufälle 😀😀

A

Werbung

Ja, darüber bin ich auch sehr froh 😀 - das hast du super gemacht und genau zur richtigen Zeit! Wer weiß, wenn am Ende tatsächlich alles klappt, schulde ich dir Dank 🙂.

Ich antworte Dir ganz bald, wollte vorher schnell noch ein paar aktuelle Fotos organisieren für Dich, das dauert immer einen Moment... danke für die liebe und ausführliche Mail, hat mich sehr gefreut 🙂

Heute habe ich mir den Film angesehen. Ich wünschte, ich könnte helfen... richtig helfen!!! :reallysad:

Daumen drücken hilft auch!!!! Ganz wichtig, Conny🙂

Ich antworte Dir ganz bald, wollte vorher schnell noch ein paar aktuelle Fotos organisieren für Dich, das dauert immer einen Moment... danke für die liebe und ausführliche Mail, hat mich sehr gefreut 🙂

Ach, die Mail ist direkt bei Dir angekommen, das ist ja schön 🙂. Ich war mir nicht sicher, wer sie bekommen wird.

Ich freue mich schon sehr auf Deine Antwort und natürlich auf die Fotos und danke, dass du mir bescheid gesagt hast 🙂. Wenn ich weiß, dass es ein bisschen dauern kann, ist das selbstverstndlich kein Problem.

Für alle Katzen und Eure wichtige Arbeit drücke ich Euch natürlich auch ganz fest die Daumen!

Ich glaube nicht an Zufälle 😀😀

Und ich nicht an göttliche Vorhersehung (oder wie das heißt)... einigen wir uns auf Schicksal oder das muss was zu bedeuten haben, zur rechten Zeit am rechten Ort das richtige getan. Kommt nicht oft vor...😀

Und nach oben mit Euch.

Oh, wir haben uns in Gino verliebt :pink-heart:. Hat er inzwischen ein zu Hause? Ansonsten hätten wir Interesse.

@Fiby - da habt Ihr Euch aber echt in eine Schönheit von Kater verliebt, der Typ hat eine Ausstrahlung, da bekommt man glatt Gänsehaut! Alles Gute für Euer Gino-Projekt!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
@Fiby - da habt Ihr Euch aber echt in eine Schönheit von Kater verliebt, der Typ hat eine Ausstrahlung, da bekommt man glatt Gänsehaut! Alles Gute für Euer Gino-Projekt!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke 🙂! Ja, ich finde ihn auch wunderschön, einfach ein Traumkater, ich war gleich verliebt und seine Beschreibung passt auch sehr gut zu unseren Vorstellungen :pink-heart: (obwohl uns das Aussehen ansonsten eigentlich egal ist und wir uns dazu entschlossen haben, dass das wichtigste für uns ist, dass es wieder eine Katze aus dem Tierschutz werden soll, habe ich doch immer ein bisschen von einem solchen Kater geträumt und wenn sich tatsächlich beides verbinden ließe, wäre das um so schöner 🙂)

Ich habe drei Fotos organisieren können 🙂 maile sie nachher 😉

Oh super - ich freu mich, danke 🙂!

Werbung:
Ich schups die Süßen mal :pink-heart:

Danke 🙂! Ja, ich finde ihn auch wunderschön, einfach ein Traumkater, ich war gleich verliebt und seine Beschreibung passt auch sehr gut zu unseren Vorstellungen :pink-heart:
Gibt's schon Neuigkeiten von Gino, Fiby?

... und ein Schubs für alle Notfellchen🙂

... und nach oben ...

Gibt's schon Neuigkeiten von Gino, Fiby?

Ja, ich habe noch drei schöne Bilder von ihm bekommen und die Info, dass er bereits kastriert, gechipt, negativ getestet usw. ist. Das ist natürlich super! Anscheinend verträgt sich Gino mit den weiblichen Katzen auf der Pflegestelle auch besonders gut, was uns wegen unserer beiden Mädels natürlich sehr entgegenkommt. Jetzt muss noch einiges organisiert werden (Vorkontrolle usw.), für uns hört sich allerdings alles, was wir bisher von Gino wissen, sehr gut und passend an und wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt und er zu uns kommen könnte 🙂.

Werbung:
ich schub auch mal ....

Ich schubs die Süßen mal wieder 🙂.

@Katzenpersonal
Super, das freut mich für die beiden 🙂!

Hallo - wollten noch mal die Carry anschauen - aber nu ist eine ganz andere Katze unter ihrem Namen ???

Stimmt hier etwas nicht - ist Carry vermittelt ??