Kitten der Katzenzuflucht suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Sammac
  • Beginndatum Beginndatum
Dann hör ich mich mal nach dem Wesen der beiden um in Ordnung?

A

Werbung

ich bin mit meinen überlegungen weiter gekommen.....ein blauauge soll es sein🙂

irgendwie hab ich dabei ein schlechtes gewissen, aber ich möchte auch mal 😳

Princessa, Dionisos😕

es gbt soviele arme socken🙁

lg, Carmen

Warum schlechtes Gewissen?Nur weil du gerne eine Katze mit blauen Augen hättest?Ich habe einen Birmchen-,Siamtick und habe mir den Traum mit Omma Cayleigh(Signatur)vor 2 Jahren erfüllt....auch ein Notfellchen.
Wenn du ein Tier von der Katzenzuflucht nimmst,ist wieder Platz für das nächste😉!
Bin gespannt für wen du dich entscheidest!!!

Montag bekommt Aurora Besuch!Eine nette,junge Frau,die ich bereits letzte Woche kennenlernen durfte.Ihre Freunde und Nachbarn haben meine beiden Pflegis aus dem TH adoptiert und sie wünscht sich auch schon ne Weile eine Katze.Mal schauen ob´s passt....

Super!!!!

Dann drück ich euch beiden mal die Daumen und vor allem den Katzen, dass die richtige dabei ist 🙂

Andrea

Super!!!!

Dann drück ich euch beiden mal die Daumen und vor allem den Katzen, dass die richtige dabei ist 🙂

Andrea

oh bitte nicht so schnell!

ich bin sehr unsicher und stehe auch noch mit einer anderen orga in kontakt...

lg, Carmen

Eingangspost aktualisiert. Süsses schwarzes Baby hinzugefügt :pink-heart:

Andrea

Werbung:
schubsidu 😀

oh bitte nicht so schnell!

ich bin sehr unsicher und stehe auch noch mit einer anderen orga in kontakt...

lg, Carmen

ich hab angst direkt ein tier aus Spanien zu adoptieren, traue mir das nicht zu😳 und gucke jetzt nach einem fellchen, das schon in Deutschland auf einer pflegestelle ist.

lg, Carmen

Die spanischen Katzen können aber alle hervorragend deutsch. :aetschbaetsch2:

Ich denke nicht, dass sie komplizierter oder schwieriger sind als inländische Fellchen. Du kannst auch bei den hiesigen Fellchen das "Pech" haben, an ein komplizierteres oder krankes zu "geraten".

ich hab angst direkt ein tier aus Spanien zu adoptieren, traue mir das nicht zu😳 und gucke jetzt nach einem fellchen, das schon in Deutschland auf einer pflegestelle ist.

lg, Carmen

Das ist ja kein Problem, die suchen ja auch ein Zuhause, mich wundert nur grad warum Du mir geschrieben hast Du hättest ein Problem mit einer VK und das sei der Grund.... 😕 Habsch das was missverstanden? 😕🙂

lg, Carmen

ich schreib Dir gleich eine PN 😉

Werbung:
Das ist ja kein Problem, die suchen ja auch ein Zuhause, mich wundert nur grad warum Du mir geschrieben hast Du hättest ein Problem mit einer VK und das sei der Grund.... 😕 Habsch das was missverstanden? 😕🙂

ne, die angst hatte ich auch😳

bin einfach en ziemlich unsicherer mensch😳, aber ich hab hier einiges gehört, wie eine vk abläuft und das hat mich beruhigt🙂

ich hab seit 30 jahren katzen....einige hier im forum waren auch schon mal bei mir zu besuch😉....ich hab wohl nicht immer alles falsch gemacht, also sehe ich einer vk nun gelassener entgegen🙂

lg, Carmen....die wohl nen bißchen führung braucht🙄

😀 immer mit der Ruhe 😀 😉

jau...zumindest bin ich willig😀

lg, Carmen

Carmen, eine VK schaffst Du locker. Die VK dient ja nicht dazu, Dich fertig zu machen. Das Fellchen soll ein tolles zu Hause kriegen und Du willst dem Fellchen dieses tolle zu Hause geben. Somit sitzt Du mit dem TSV in einem Boot! :smile:

Alles wird gut! Tschakkka Du packst das! :muhaha:

Carmen, eine VK schaffst Du locker. Die VK dient ja nicht dazu, Dich fertig zu machen. Das Fellchen soll ein tolles zu Hause kriegen und Du willst dem Fellchen dieses tolle zu Hause geben. Somit sitzt Du mit dem TSV in einem Boot! :smile:

Alles wird gut! Tschakkka Du packst das! :muhaha:

danke dir:pink-heart:

mal gucken..ich bin bereit für ne vk😉

lg,Carmen...die so gern helfen würde, aber irgendwie so ungelenk ist😳

Werbung:
Quatsch! Mach Dich bitte nicht schlecht! Du kannst ja nicht alles wissen bzw. kennen, das tut wohl niemand hier. Dafür ergänzen wir uns hier aber alle ganz gut. Einer weiß eigentlich immer Antwort.

Mein Ausbilder hat übrigens immer zu mir gesagt: "Kind, Du musst nicht alles wissen, Du musst nur immer wissen, wen Du fragst!" :smile:

Joaquin (der rote Korsar) ist reserviert in Spanien. Alber ist heute auch in sein neues Zuhause eingezogen. Habe sie entfernt.

Niemand da, der sich in die Babies verliebt? Nur zur Erinnerung: Daisy und Gus und Tica und Pina sind ganz dringende Fälle. Wäre schön, wenn sie bald ein Zuhause fänden 🙂

Andrea

Da kommt man wirklich ins Grübeln, Babel gefällt mir sooo gut.

Oh, das seh ich ja jetzt erst, das Abril, Brujilla, Ninfa, Domino und Heidi reserviert sind.
Da freu ich mich richtig drüber.🙂

Werden denn davon auch einige im Forum bleiben?