4 x Schopska-Salat (hübsch bunt)

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alt kastriert vermittelt
L

lulu39

Forenprofi
4 x echter Schafskäse aus Sofia sucht ein zu Hause.....😀

Flame ist ca. 4 Jahre alt, sie ist kastriert und geimpft. Flame wurde mit schlimmer Nase auf der Straße gefunden und dankbar für jede Zuwendung.

Vermittelt

Molly, ca. 10 Monate alt, kastriert, sehr lieb und menschenbezogen, Straßenfindling

Vermittelt

Nadja, 5-6 Monate alt, noch nicht kastriert, Findling, verspielt und zuckersüß

Kater Verdi, ca. 6 Monate alt, noch nicht kastriert, er wurde mit gebrochenen Vorderpfötchen gefunden und war lange Zeit in der Klinik. Sehr menschenbezogen (vermutlich durch Klinikaufenthalt - ein Schoßsitzer 😀)

Alle 4 Kätzchen können in Wohnungshaltung vermittelt werden.

Interesse? Kennt wer wen?

Bitte bei mir melden..😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ob verdi vielleicht n spielkumpel für paul wäre? *überleg*

ob verdi vielleicht n spielkumpel für paul wäre? *überleg*

Na, dann überleg ganz in Ruhe..
Ich muß die Süßen eh erst mal in alle Vermittlungsportale stellen - die Mäuse sind "Brandneu" - ihr habt sie als Erstes gesehen..😀

Meine Güte ist das eine wunderschöne Katze. Wie kann die auf der Straße leben? Warum hat die nicht schon längst jemand "geklaut"? Ist für mich fast unbegreiflich. 🙁
fame2pt1.jpg

Sie hat definitiv nicht immer auf der Straße gelebt. Wir vermuten, sie wurde ausgesetzt..

Meine Güte ist das eine wunderschöne Katze. Wie kann die auf der Straße leben? Warum hat die nicht schon längst jemand "geklaut"? Ist für mich fast unbegreiflich. 🙁
fame2pt1.jpg

die komm ich klauen😛
so eine wunderschöne🙂

die komm ich klauen😛
so eine wunderschöne🙂

Kannst Du bitte über Berlin nach Sofia fliegen? Dann könntest Du die Flugbox hier noch mitnehmen, die hier noch steht..😀😀😀

Eigentlich habe ich ja noch 6 x Schopska-Salat da..😀

Da is nach noch Dynamit-Daisy - bei Stöpsel in Pflege, die einzige Freigängerin..

Und die traurige Shivuoshka, die ihr Einzelplätzchen sucht (katzen-und hundeverträglich), aber auf Grund ihrer Vergangenheit (Animal-Hording) erst mal alleine zur Ruhe kommen soll.

Werbung:
Was für ein genialer Name, Dynamit Daisy😀😀😀
daisy1mh3.jpg

Was für eine hübsche Maus.🙂🙂🙂

dynamit daisy, die passt zu tom, wenn der charakter auch noch zum namen stimmt😀

Kannst Du bitte über Berlin nach Sofia fliegen? Dann könntest Du die Flugbox hier noch mitnehmen, die hier noch steht..😀😀😀

Eigentlich habe ich ja noch 6 x Schopska-Salat da..😀

Da is nach noch Dynamit-Daisy - bei Stöpsel in Pflege, die einzige Freigängerin..

Und die traurige Shivuoshka, die ihr Einzelplätzchen sucht (katzen-und hundeverträglich), aber auf Grund ihrer Vergangenheit (Animal-Hording) erst mal alleine zur Ruhe kommen soll.

okay, gib geld dann flieg ich wohin du immer auch willst, bei den süßen

dynamit daisy, die passt zu tom, wenn der charakter auch noch zum namen stimmt😀

Dynamit-Daisy passt super- die Dame hat bulgarischen Pfeffer im Po.😀. Die Süße ist schon in Deutschland in der Nähe Stuttgart bei Stöpsel..Daisy besteht aber auf "Gassi"..🙄

tom ist ja auch freigänger, nur leider wird alles kätzische welches wagt hier auf seinem gebiet aufzutauchen, in grund und boden verkloppt😎

Werbung:
wow .. ich finde die Lütte hier süss ...

nadja4nb7.jpg

tom ist ja auch freigänger, nur leider wird alles kätzische welches wagt hier auf seinem gebiet aufzutauchen, in grund und boden verkloppt😎

Naja, da kann man nichts machen, wenn man einen Macho im Haus hat..🙂🙂

er bräuchte wohl wirklich mal ne dynamit daisy, die ihm mal auf den teppich bringt😀

fame2pt1.jpg

Das ist ja wirklich eine Traumkatze*schmacht

Gibt es von Sofia auch Flüge nach Stuttgart😎

Werbung:

Ups, da kam noch wer dazu.....

Das ist Missy, auch ca. 6 Monate alt..😀

Wieder so eine hübsche Dreifarbige......😳😳

Statt der ersten zwei Fotos seh ich nur rote Kreuzchen - vielleicht gut so!!!

Außerdem werde ich hier sowieso nicht mehr reinschauen 😱 😱 😱!!