Bumble
Erfahrener Benutzer
hi
meine beiden kater apollo und quacki sind jetzt ca 1,5 jahre.
sie sind mit 4 u 5 monaten zu mir gekommen.
da sie noch kitten waren haben sie natürlich so viel futter bekommen wie sie wollten, 3-4 mal täglich
jetzt bekommen sie 2 mal täglich eine halbe dose und das wird auch alles weggemampft. momentan lux, für was andres reicht das geld momentan nicht, da ich seit mai krank bin und noch mind bis februar krank bin.
als leckerchen lux knabberstangen, happy cat trockenfutter u getrocknetes hühnchen von animonda
zwischendurch mal frisches rohes hühnchen oder pute.
die beiden fressen wirklich alles, ich frag mich nur manchmal, sollte das nicht weniger werden wenn sie größer sind?
mich störts eig nicht, fett sind sie überhaupt nicht, wiegen beide 5 kilo. ich frag mich nur woher das kommt.
die katze meiner mutter ist 7 und frisst am tag nen paar bröckchen.
sie sind 2 energiebündel, verbrennen sie das ganze futter?
erbrechen tun sie auch nie, und der kot ist so wie er sein sollte.
wie viel essen denn eure erwachsenen katzen? nur mal als vergleichswert, vllt mach ich mir ja ohne grund gedanken...🙄
die andre frage gehört hier nicht hin, aber ihr werdet bestimmt ne antwort darauf wissen.
mit den freigängern sind wir jedes jahr zum impfen gefahren.
meine beiden sind aber wohnungskatzen mit gesicherten freigang an der leine.
auch jedes jahr impfen lassen? und wenn nicht wie oft? will ja nicht das die beiden krank werden, bisher hat das jährliche impfen keiner unserer katzen geschadet.
wenn nicht impfen wenigstens mal zur kontrolle? oder auch unnötig?
lg
meine beiden kater apollo und quacki sind jetzt ca 1,5 jahre.
sie sind mit 4 u 5 monaten zu mir gekommen.
da sie noch kitten waren haben sie natürlich so viel futter bekommen wie sie wollten, 3-4 mal täglich
jetzt bekommen sie 2 mal täglich eine halbe dose und das wird auch alles weggemampft. momentan lux, für was andres reicht das geld momentan nicht, da ich seit mai krank bin und noch mind bis februar krank bin.
als leckerchen lux knabberstangen, happy cat trockenfutter u getrocknetes hühnchen von animonda
zwischendurch mal frisches rohes hühnchen oder pute.
die beiden fressen wirklich alles, ich frag mich nur manchmal, sollte das nicht weniger werden wenn sie größer sind?
mich störts eig nicht, fett sind sie überhaupt nicht, wiegen beide 5 kilo. ich frag mich nur woher das kommt.
die katze meiner mutter ist 7 und frisst am tag nen paar bröckchen.
sie sind 2 energiebündel, verbrennen sie das ganze futter?
erbrechen tun sie auch nie, und der kot ist so wie er sein sollte.
wie viel essen denn eure erwachsenen katzen? nur mal als vergleichswert, vllt mach ich mir ja ohne grund gedanken...🙄
die andre frage gehört hier nicht hin, aber ihr werdet bestimmt ne antwort darauf wissen.
mit den freigängern sind wir jedes jahr zum impfen gefahren.
meine beiden sind aber wohnungskatzen mit gesicherten freigang an der leine.
auch jedes jahr impfen lassen? und wenn nicht wie oft? will ja nicht das die beiden krank werden, bisher hat das jährliche impfen keiner unserer katzen geschadet.
wenn nicht impfen wenigstens mal zur kontrolle? oder auch unnötig?
lg