Hallo,
bin am Boden zerstört musste meinen kleinen Liebling gestern
gehen lassen, es war zu spät.
Auch die TÄ wo ich jetzt war sagte das is nur noch ein rauszögern auch in der Tierklinik wäre es zu spät gewesen...
dadurch das der andere Tierarzt immer gespritzt hat u. kein großes Blutbild gemacht hat wurde es ja immer schlimmer... er hatte in der Nacht von Mo auf Di. sich mehrmal übergeben nicht getrunken, gefressen kein Pippi mehr gemacht... auch per Spritze in Mälchen klappte nicht wurde immer schwächer u. auch die Infusion brachten nix... er ist immer ins Bad gegangen hat sich neben der Toilette gelegt wollte immer nur kühles haben... habe versucht ihn mit Rolicht zu bestrahlen um ihn aufzuwärmen aber keine Chance. Er wollte auch nicht mehr gestreichelt werden...
Eine Pat. von mir ist gelernte Tierarzthelferin u. die meinte das wären Anzeichen das er sich verabschiedet... in der Nacht war die Atmung auch schwächer er hob auch nicht sein Köpfchen mehr.
Hab versucht ihm Wasser in Mäulchen zu geben, Katzenmilch aber er schaute mich nur traurig an da hab ich versprochen in ihn den Katzenhimmel zu schicken u. von seinen Schmerzen zu lösen.
Bin dann zur TÄ gefahren u. auch Sie meinte es wäre besser in zu erlösen, seine Körpertemperatur is auf 36 Grad gefallen u. man spürte er kann nicht mehr.
Sie hat ihm dann die Spritze gegeben u. er is gestern um 9.00 Uhr
sanft in meinen Armen eingeschlafen.
Hab für meinem Liebling einen schönen Platz in meinem Garten ausgesucht, wunderschöne Rosen gepflanzt u. kann es aus meinem Schlafzimmerfenster sehen.
Es tut so verdammt weh weil warum musste er so jung sterben warum haben wir das nicht erkannt bzw. wären wir gleich zu der TÄ gefahren u. es noch nicht zu spät gewesen. Eine Antwort werde ich leider nie bekommen...
Aber mein kleiner Kater Socke wird immer einen Platz tief in meinem Herzen haben....
So, damit verabschiede ich mich uns wünsche euch allen alles Gute u. vorallem für eure Lieblinge
Mutter Rübe