Hilfe u. Rat

• Themenstarter Themenstarter Mutter RÜbe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Stimmt, ist ja noch ganz frisch.

A

Werbung

Hallo,
bin am Boden zerstört musste meinen kleinen Liebling gestern
gehen lassen, es war zu spät.
Auch die TÄ wo ich jetzt war sagte das is nur noch ein rauszögern auch in der Tierklinik wäre es zu spät gewesen...
dadurch das der andere Tierarzt immer gespritzt hat u. kein großes Blutbild gemacht hat wurde es ja immer schlimmer... er hatte in der Nacht von Mo auf Di. sich mehrmal übergeben nicht getrunken, gefressen kein Pippi mehr gemacht... auch per Spritze in Mälchen klappte nicht wurde immer schwächer u. auch die Infusion brachten nix... er ist immer ins Bad gegangen hat sich neben der Toilette gelegt wollte immer nur kühles haben... habe versucht ihn mit Rolicht zu bestrahlen um ihn aufzuwärmen aber keine Chance. Er wollte auch nicht mehr gestreichelt werden...
Eine Pat. von mir ist gelernte Tierarzthelferin u. die meinte das wären Anzeichen das er sich verabschiedet... in der Nacht war die Atmung auch schwächer er hob auch nicht sein Köpfchen mehr.
Hab versucht ihm Wasser in Mäulchen zu geben, Katzenmilch aber er schaute mich nur traurig an da hab ich versprochen in ihn den Katzenhimmel zu schicken u. von seinen Schmerzen zu lösen.
Bin dann zur TÄ gefahren u. auch Sie meinte es wäre besser in zu erlösen, seine Körpertemperatur is auf 36 Grad gefallen u. man spürte er kann nicht mehr.
Sie hat ihm dann die Spritze gegeben u. er is gestern um 9.00 Uhr
sanft in meinen Armen eingeschlafen.
Hab für meinem Liebling einen schönen Platz in meinem Garten ausgesucht, wunderschöne Rosen gepflanzt u. kann es aus meinem Schlafzimmerfenster sehen.
Es tut so verdammt weh weil warum musste er so jung sterben warum haben wir das nicht erkannt bzw. wären wir gleich zu der TÄ gefahren u. es noch nicht zu spät gewesen. Eine Antwort werde ich leider nie bekommen...
Aber mein kleiner Kater Socke wird immer einen Platz tief in meinem Herzen haben....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So, damit verabschiede ich mich uns wünsche euch allen alles Gute u. vorallem für eure Lieblinge
Mutter Rübe

Es tut mir sehr leid. Deiner Socke wünsche ich eine gute Reise.

Hallo Maiglöckchen,
danke dir für die tröstene Worte... schade nur die einzige:reallysad:

bin immer noch so tief erschüttert u. weiß nicht wie ich damit leben soll
das meine kleine Socke nie wieder kommt, schluchs...
keine Kinn u. axilläre Kratzungen mehr die er so sehr gliebt hatte u. ich natürlich mit wachsener Begeisterung gemacht habe :yeah::yeah::yeah:

Gehe jeden Morgen u. abend an sein Grab u. sprechE mit ihm ... geht es ihm gut da wo er jetzt ist???
War es die richtige Entscheidung? Er hatte Schmerzen...
Warum gerade er?
Mutter Rübe

Mutter Rübe

es tut mir sehr leid, daß es dein Kater nicht geschafft hat.
Aber sei dir sicher, die Entscheidung war richtig und es geht ihm jetzt wieder gut.
Er hat keine Schmerzen mehr und springt auch wieder über die grüne Wiese....

Ich drück Dich mal, wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Lieber Gruß
Meerli

Mein herzliches Beileid...:sad: ... traurige Geschichte.
Aber du hast ihn von den Shcmerzen erlöst.

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben, tröstenen Worten .... heute is es eine Woche schon her...
und ich vermisse meinen Kleinen so sehr....
bis denne Muter Rübe