Also, ich habe gestern nochmal mit dem TA gesprochen. Dieser TA ist Spezialist für Verdauungsprobleme und auch Leiter der Klinik...
Er hat mir keine große Hoffnungen gemacht. Eine Behandlung mit Enzymen, Cortision, etc. wäre zwar möglich, aber da die Mieze es schon so lange hat und der Dünndarm soo sehr gereizt ist, wäre eine Heilungschance bei 1-2 %.
Er hat gemeint er weiß wie frustrierend das ist, aber dass man eigentlich nichts tun kann.
Habe ihn auf die verschiedenen hier genannten Mittel angesprochen, woraufhin er meinte, natürlich könne ich diese alle ausprobieren, aber dass was bei dem Darmzustand anschlägt denkt er nicht.
Auf der einen Seite würde ich das schon gerne machen, aber ich habe mittlerweile mehr wie 500 € ausgegeben, ich habe einfach kein Geld mehr für Versuche die höchstwahrscheinlich sowieso scheitern werden...
Schmerzen hätte sie seiner Aussage nach keine, d.h. jetzt wohl solange es geht, gehts noch und dann muss ich wohl weiter denken...
@ Mel
Die verschiedenen Fleichsorten habe ich jeweils ca 2 wochen lang gefüttert. Und die Kotprobe über 4 Tage gesammelt.
Da sie gestern ja den ganzen Tag nichts gefressen hat, habe ich ihr nachmittags dann doch eine dose aldi-futter aufgemacht. da hat sie dann plötzlich total gut gefressen...also so gut scheints ihr wohl noch zu gehen, dass sie futter was ihr nicht schmeckt einfach liegen lässt.
Leider ging der Versuch total nach hinten los und ein paar Stunden später konnte sie gar nichts mehr drin behalten, also kam die Dose in den Müll. Jetzt habe ich es nochmal mit gekochtem Hähnchen versucht, das hat sie bis vor ein paar wochen ja total gern gefressen u dann gar nicht mehr. Das hat sie jetzt zumindest genommen...ich hoffe es wird damit wieder.
Ich kann langsam auch echt nicht mehr. Ich wasche jeden Tag 2 maschinen wäsche weil alles voller kot ist, sauge mehrmals täglich und bin ständig am wischen...damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich sie einschläfern lassen will weil es mir zu viel arbeit ist. aber ich bin grad mitten in der prüfungsphase u nur mit putzen beschäftigt, oooh man