Deutschland 44-Abby, Asthmakrank, sucht einen Einzelplatz(oder zu ganz lieber+ruhiger Katze)*2011

• Themenstarter Themenstarter norab
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    asthma einzelkatze katze
Nuuuuuuuuuuuuun? Daumen sind gedrückt und Luft angehalten *blau anlauf*

A

Werbung

Es fällt mir natürlich nicht leicht. Da weiß man nicht ob man sich freuen oder weinen soll! Aber Abbys Wohl geht da ganz klar vor und dementsprechend ist freuen angesagt, denke ich. War heute schon mal mit der Kugel beim ta und habe ein BB erstellen lassen, sie soll ja möglichst gesund umziehen, wenn sie schon Asthma hat. Vorbesuch ist am Donnerstag, also drückt alles was geht 🙂

Oh das freut mich so sehr!!!
Ich hoffe, dass es klappt, schon die ganze Zeit habe ich auf positive Neuigkeiten gehört da ich Abby, auch wenn wir sie ja leider doch nicht genommen haben, auf den Bildern so ins Herz geschlossen hatte.
Ich wünsche ihr so sehr ein tolles Einzelprinzessin-Leben :pink-heart:

Nachdem die Vorkontrolle positiv ausgefallen ist, ist Abby gestern Abend in ihr neues Zuhause gezogen. Ist mir schon sehr schwer gefallen, meinen kleinen Knubbel gehen zu lassen 🙁 Die erste Nacht hat sie gut hinter sich gebracht, ist auch mal kurz zum schmusen ins Bett gekommen und heute morgen wurde auch schon ein wenig gespielt. Natürlich sitzt sie manchmal auch unter der Couch und versteckt sich, aber das ist ja völlig in Ordnung.
Drückt ganz fest die Daumen, das es bald schöne Happy End Bilder gibt 🙂

Ich freue mich für die süße Maus!
Aber die "Behandlung" des Asthmas ist nicht dein Ernst gewesen, oder?!
Von Diagnostik habe ich nichts gelesen und die Behandlung wird sie dauerhaft weiter so betrieben ist doch ein schlechter witz.
Bitte gib den neuen Dosis den Link hier FAQ von Frau Freitag zum Thema!

Abby geht es in ihrem neuen Zuhause sehr gut! Sie hat sich schon gut eingelebt, frisst gut, spielt und schmust :pink-heart: Das erleichtert mir ihren Auszug sehr, wenn ich weiß das es ihr nun gut geht! Endlich hat jemand Zeit und Aufmerksamkeit für sie, die sie so verdient 🙂

Werbung:
Oh das freut mich so sehr, dass sie ein neues zu Hause gefunden hat und es gut läuft!! :pink-heart: :pink-heart: