45239 weiß-roter Kater

  • Themenstarter Themenstarter Darla*
  • Beginndatum Beginndatum
D

Darla*

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2009
Beiträge
66
Haben heute abend einen kastrierten rot-weißen Kater aus unserm gartenschuppen befreit. Haben ihn mit Futter und Wasser versorgt.
Er ist ganz zutraulich und lässt sich auch anfassen.
Er ist ziemlich groß!
Also falls ihn jemand vermißt bitte melden!
Werde ihn natürlich weiter füttern.
Grüße, Kerstin
 
A

Werbung

stell doch mal ein Foto ein...
Fals jemand ihn hier sucht, ist das die beste art ihn zu erkennen 🙂
und vieleicht mal kurz bei TA vorbei, prüfen lassen, ob er nen chip hat...
 
mache morgen ein foto (wenn er dann noch da ist) und stelle es ein, ist heute abend zu dunkel

ganz ehrlich... er ist seeeehr groß und auch wenn er mir dankbar um die beine gestrichen ist als ich ihm futter gegeben habe möchte ich in nächster zeit nicht versuchen ihn in eine transportbox zu setzten
aber sobald wir uns besser kennen und ich ihn mal probeweise hoch genommen habe (oh man, der wiegt so wie er aussieht bestimmt an die 6 kilo! das kann ja was werden!) lass ich ihn beim TA checken.
 
Hallo Kerstin... & nen lieben Gruß nach Essen! 🙂

Weißt du in etwa, wie lange er dort fest saß & ob er tätowiert ist?
Wenn nicht, könntest du mit ihm vielleicht zum TA fahren und nachgucken lassen, ob er gechippt ist?

Foto wäre super, dann könntest du ihn online bei Tasso & Co. melden.

Guck doch mal hier rein https://www.katzen-forum.net/threads/fundkatze-wie-verhalten.18988/... hilft dir bestimmt weiter.

LG Miri
 
Bei Tasso ist unter der PLZ ein rot-weiß getigerter Kater vermißt. Jahrgang 08, gechipt, kein Foto auf der Tasso-hp, vermißt seit 3.8. Ich schick dir mal die Daten per PN
 
Oh, das wäre ja toll, wenn es sich um
diesen Kater handelt. Ich drücke die Daumen!
 
Werbung:
Bei Tasso ist unter der PLZ ein rot-weiß getigerter Kater vermißt. Jahrgang 08, gechipt, kein Foto auf der Tasso-hp, vermißt seit 3.8. Ich schick dir mal die Daten per PN

Wieso finde ich den nicht? 😕
 
Wieso finde ich den nicht? 😕

Das ist aus den ESS-Suchhelfermeldungen. Bekommst du die denn auch? Leider sind da nochmal viele Katzen, die kein Foto auf der Tasso-hp haben. Die Leute verlassen sich dann auf den Chip
 
so, hab fotos gemacht und plakate ausgehängt.
würd ja auch gerne hier eins reistellen aber ich hab keine ahnung wie.
mich jetzt bei tasso
 
Huhu, geh mal auf http://picr.de/.
Dort lädst Du die Bilder vom Rechner hoch
und den BB-Code setzt Du dann einfach hier
ins Antwortfenster ein. 🙂
 
2740485.jpg
 
Werbung:
so, das ist der "Kleine"
er stinkt ganz furchtbar, deswegen nenne ich ihn für´s erste Puma

danke für die Fotogebrauchsanweisung!
 
hat jemand ne idee was ich gegen den gestank machen kann?
er ist kastriert, daran kann´s also nicht liegen
er ist total dreckig und seit gestern abend nicht sauberer geworden
bürsten? feuchter waschlappen? gartenschlauch?
ok, das letzte war ein scherz!

tipps sind herzlich willkommen
 
wonach stinkt er? Könnte es so eine verstopfte Analdrüse sein? Da müsste er mal zum Tierarzt.

wenn es was äusserliches ist, kannst du auch mit so einem Microfaserhandschuh gut arbeiten.
 
Hallo Darla, bitte ruf bei Fam. S. an. Sie warten ganz dringend auf deinen Anruf, weil sie meinen, Ihren Kater Mogli zu 99,9 % erkannt zu haben. Das wäre Friedrich-Küpper-Weg, ist das in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darla, bitte ruf bei Fam. Schulte xxxxx an. Sie warten ganz dringend auf deinen Anruf, weil sie meinen, Ihren Kater Mogli zu 99,9 % erkannt zu haben. Das wäre Friedrich-Küpper-Weg, ist das in der Nähe?

Hey Leute IMPUT... BITTE
Ist ers? oder ist ers nicht?
:oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hab ihr nochmal eine PN geschickt. Das wäre dann doch der bei Tasso vermißte gechipte Kater, hatte mir heute die Telefonnummer der Besitzer geben lassen, die sich dann das Foto angesehen haben. Drei Familienmitglieder sind sich da sehr sicher, dass es Mogli ist und würden auch Fotos posten, aber es dauert mit Anmeldung und Freischaltung. Was ich mal wieder nicht verstehe: Kater Mogli ist beim Tierheim Essen vermißt gemeldet und die Familie Schulte bekam keine Nachricht, obwohl Darla eine Fundmeldung beim Tierheim Essen gemacht hat😱😱😱
 
😱😱😱


gut das es TASSO gibt...
meine haben zwar noch keinen chip (auch Mikey noch nicht) aber regristriert habe ich sie trotzdem schon mal, ging problemlos...
 
Ist das spannend..... drücke der Familie die Daumen dass es ihr Kater ist.
 
Darla war seit 17:02 nicht mehr on. Ich hoffe sie meldet sich bald.😕
 

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
3
Aufrufe
3K
Shaja
Shaja
MudgeO
Antworten
1
Aufrufe
1K
MudgeO
MudgeO
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Thyria
T
Nala und Loulou
Antworten
10
Aufrufe
3K
rlm
rlm
CookiesDosenöffner
  • CookiesDosenöffner
  • Vermisst
Antworten
6
Aufrufe
1K
CookiesDosenöffner
CookiesDosenöffner

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben