45239 weiß-roter Kater

  • Themenstarter Themenstarter Darla*
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist der vermißten Mogli, die Bilder habe ich per mail bekommen, die Besitzer haben sich hier angemeldet, sind aber noch nicht freigeschaltet

2742645.jpg


2742646.jpg
 
A

Werbung

Wieso finde ich den nicht? 😕

Miri,

nichtmal die Hälfte aller vermisst gemeldeten Katzen bei Tasso sind auf der HP zu finden.🙁

Habe gerade erst kürzlich mit Tasso u.A. diesbezüglich telefoniert: es kann sein, dass nur die Katzen auf der HP sind bei denen die Besitzer auch Suchplakate angefordert haben.
Die zweite Möglichkeit ist, dass nur die Katzen auch auf der HP erscheinen, bei denen die Besitzer nicht nur eine Vermisstenmeldung aufgegeben haben sondern auch zusätzlich angekreuzt haben das auch eine Onlinemeldung erscheinen soll.
Woran das liegt wird nun bei Tasso überprüft.

Ich denke Letzteres, schau mal hier:

https://www.tasso.net/suchplakat-service.aspx

Wenn du auf weiter klickst, öffnet sich das Fenster mit zwei Auswahlmöglichkeiten:

- Suchplakate + Websiteveröffentlichung
- nur Websiteveröffentlichung

Wenn jemand "nur" bei Tasso anruft und seine Katze vermisst meldet, dann erscheint auch keine Meldung auf der Website.🙁
 
so ihr Lieben, da bin ich wieder.
Mogli ist grade abgeholt worden und auf dem Weg nach hause.
Nochmal Danke! an Leila die sich so viel gekümmert und den Besitzer ausfindig gemacht hat!

Gestern Abend war hier "Katerstimmung", weil sich die Nachbarn eingemischt haben und meinten das jetzt in die Hand nehmen zu müssen obwohl ich schon längst alles notwendige getan hatte. Grummel. Die meinten sie wüssten es wieder besser.
Egal, Kater zuhause und wieder glücklich mit seiner Familie vereint, also alles gut.

Liebe Grüße, Darla
 
:yeah: es ist immerwieder schön,wenn die vermissten katzen/kater ihr zuhause wiederfinden
 
Das ist toll, freue mich! :yeah:
 
Mogli ist wieder da!!

Hallo,
jetzt sind wir endlich freigeschalltet.
Wir sind überglücklich, das unser Mogli wieder bei uns ist!!!
Er ist zwar ziemlich geschwächt, aber er frisst und trinkt und schläft.
Gerade ist er sogar erstmals wieder in seine Hängematte gesprungen!
Der Gestank verzieht sich langsam...
Montag werde ich mal mit ihm zum Tierarzt gehen.
Vielen, vielen Dank an alle die mitgefiebert haben.
Darla, ich komme morgen mal vorbei, um mich richtig zu bedanken - hatten heute Kindergeburtstag.
:smile::smile::smile:
 
Werbung:
*freu* Schönes Happy End! Ich freue mich immer wieder über solche Meldungen. :pink-heart:

P.S.: Sollte man jetzt nicht die Namen und Tel-Nr. aus dem Post entfernen? Nur so zur Sicherheit.
 
Waah jetzt hab ich Gänsehaut. Happy Ends sind immer schön!!!! :pink-heart:
 
:yeah: Wie toll ist das denn.

Ein dickes fettes Danke an Leila, die immer richtig gut aufpasst.
 
Freue mich auch über Happy End!
 
Werbung:
hi darla, wie sieht der kater aus? ich vermisse meinen kater und er ist auch weiss-rot 🙁 und er fehlt mir sehr..
 
darla, wie kann ich das foto sehen?
 
darla, wie kann ich das foto sehen?

huch, heiße zwar nicht Darla, aber das war doch der Kater Mogli von Fam. S, der ist doch schon lange wieder zuhause, Foto im post 11 von Darla🙂

Nadoun, mach doch unter Suchmeldungen eine Vermißtenanzeige deines Katers, dieser hier kann es nicht gewesen sein.
 
Hallo!

Also ich vermisse einen rot-weißen Kater. Hat er denn die Nummer 34355 in beiden Ohren tätowiert?
Viele nette Grüße
Sandra

Haben heute abend einen kastrierten rot-weißen Kater aus unserm gartenschuppen befreit. Haben ihn mit Futter und Wasser versorgt.
Er ist ganz zutraulich und lässt sich auch anfassen.
Er ist ziemlich groß!
Also falls ihn jemand vermißt bitte melden!
Werde ihn natürlich weiter füttern.
Grüße, Kerstin
 
Der Kater ist doch schon längst zuhause!!!! 🙂Lest doch bitte auch die Posts dazwischen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
3
Aufrufe
3K
Shaja
Shaja
MudgeO
Antworten
1
Aufrufe
1K
MudgeO
MudgeO
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Thyria
T
Nala und Loulou
Antworten
10
Aufrufe
3K
rlm
rlm
CookiesDosenöffner
  • CookiesDosenöffner
  • Vermisst
Antworten
6
Aufrufe
1K
CookiesDosenöffner
CookiesDosenöffner

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben