45896 45896 Gelsenkirchen - Sammelfrostfleischbestellung?

• Themenstarter Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum Beginndatum
jan-ine

jan-ine

Forenprofi
Hallo,
kommt jemand aus meiner Gegend (Gelsenkirchen Hassel, Herten...Umkreis 15 km)und hat Interesse zusammen Frostfleisch zu bestellen?
Ich möchte meine Katzen gerne wieder barfen, allerdings rein mit Kaninchenfleisch (Allergie), weshalb ich nicht bei jedem x-beliebigen Anbieter bestellen kann.
Ich weiß auch noch nicht, ob die Katzen gewolftes Kaninchen fressen, stehen mehr auf Stücke aber da halt weder auf Leber noch Knochen, weshalb ich gewolftes nehmen möchte.
7 kg sind aber echt viel, wenn es dann nicht gefressen wird und mir fehlt auch Platz in der Truhe.
Ich würde gerne hier bestellen:http://barf-snack.de/
Notfalls aber auch bei Haustierkost.de, die haben auch einiges an Kaninchen.
Wenn jemand einen anderen Shop weiß mit einer großen Kaninchenauswahl, wäre ich aber nicht festgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke, die sind beide erreichbar, Essen aber noch besser. Werde die mal anschreiben, was Kaninchenmix bedeutet, brauche unbedingt auch Leber, will nicht so viel zusetzen.

Hmmm, der 2. Laden hat sich direkt gemeldet. Hat aber Kaninchen nur ab und an da, habe mal darum gebeten, mich beim nächsten mal zu informieren, dass ich nicht umsonst hinfahren muss, glaube aber kaum, dass sie das tun...

Er informiert dich auf jeden Fall. Er hört sich zwar gerne reden, ist aber sonst echt in Ordnung. Ich gehe da regelmäßig kaufen. 😉

🙂 gut zu wissen

Werbung:
Hat sich der Barfshop Mann bei dir gemeldet? Ich war gestern da und hab Kaninchenbauch gekauft. Er hat noch welches da und auch Kaninchenkarkassen. Ich hab ihn gefragt ob er dich schon informiert hat, da sagte er, er wollte es sofort machen.....

Hat er tatsächlich, da war Ich allerdings noch im Urlaub. Also ist immer noch was da, Wie ist der Kilopreis vom Kaninchenbauch? Hab zwar eigentlich momentan noch was da aber wenn es günstig ist, würde Ich nich mal was holen.

Jippie, hier ich ich!
Ich ziehe Mitte März nach Gelsenkirchen (45891) und wäre bei großen Sammelbestellungen dabei 🙂

Hat er tatsächlich, da war Ich allerdings noch im Urlaub. Also ist immer noch was da, Wie ist der Kilopreis vom Kaninchenbauch? Hab zwar eigentlich momentan noch was da aber wenn es günstig ist, würde Ich nich mal was holen.

Ganz ehrlich? Das weiß ich jetzt gar nicht. Ich hab noch andere Sachen gekauft und nicht auf die Preise geachtet. Wenn ich heute nachmittag Zuhause bin, guck ich mal auf's Preisschild. Was allerdings die Karkassen kosten weiß ich nicht, hab nur Bauchlappen gekauft.

Das wäre super, denn die Bauchlappen sind das, was ins Geld geht, zumal sich meine auch nicht mit 120 g /Kopf begnügen.
Sie haben gestern noch ne 400g-Dose zusätzlich eingefordert muss also mindestens mit 200g/Kopf rechnen, dass sind dann 600g pro Tag, sind 18 kg im Monat, da macht sich der Kilopreis schon bemerkbar.

Werbung:
Hab gerad nachgeguckt. 3,60 € für 500 Gramm.

Danke dir Ninabella, da Pauline mit totalem Durchfall reagiert hat, hat sich das Thema Barf schon wieder erledigt:massaker: