Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
46499 Hamminkeln-Dingden, rot-weiß
ThemenstarterBea
Beginndatum
Bea
Forenprofi
Hallo,
ich bekam eine Fundmeldung rein.
Ein rot-weißer Kater in Dingden/Hamminkeln.
Anscheinend frisch kastriert und tätowiert - leider aber bisher nicht registriert.
Bitte ggf. bei mir melden.
A
Werbung
Ronja81
Erfahrener Benutzer
Hey Bea!
würdest du mir die Tätonummer verraten?
Gerne auch per PN oder E-Mail.
noch ein Fundkater mit voraussichtlichem Happy End.😎
Es hat viel Mühe gekostet über die schlecht gemachte Tätowierung auf die richtige Tierärztin zu kommen, aber es hat sich gelohnt.
Der Kater heißt MIRO und ich hoffe die Besitzer holen ihn bald im TH ab.
Die Tierärztin wollte mir aus Datenschutzgründen die Telefonnummer der Besitzer nicht geben und selber anrufen.
Bisher habe ich aber leider von diesen noch keine Rückmeldung bekommen.🙁
Bea
Forenprofi
Miro ist wieder bei seinen Besitzern.🙂
Ronja81
Erfahrener Benutzer
Juhu!!!!!!!!!!!
Konntest du mit den Besitzern sprechen??
Von wo war er denn??
Warum gab es keine Vermisstenanzeige..
Puh ich weiß 1000 Fragen😳😳
aber bin doch so neugierig....
Ich habe die Meldung nur über Mail, dass der Kater im TH abgeholt wurde.
Mit den Besitzern konnte ich persönlich nicht sprechen. Entweder bestand kein Interesse oder meine Telefonnummer wurde von der TÄin nicht weitergeleitet.
So ganz hatte diese Dame anscheinend nicht verstanden, dass wegen ihrer megaschlechten Tätowierung die ganzen Umstände überhaupt notwendig waren.🙁
Ich hoffe die Besitzer nehmen die Registrierung jetzt zügig vor und lassen den Kater zusätzlich chippen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.