Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds auch toll. 🙂
Die Besitzer freuen sich bestimmt total. Mensch, nach zwei Jahren rechnet man ja nicht mehr wirklich mit so etwas.
Total cool!👽
DA sieht man mal was eine Markierung des Haustieres ausmacht!
Bin immer noch baff!
Leider nicht nur positiv zu sehen.Es ist nicht die erste Katze wo das so läuft: Tätowierung kann nicht richtig abgelesen werden/wird nicht richtig abgelesen.
Von Tasso kommt dann die Meldung: nicht registriert.🙁
Ist bei meiner Kelly auch so. Das Tatoo ist eigentlich nicht zu lesen. Ich weiß in welchem Kreis ich wohne 😀 daher erkenne ich die ersten beiden Buchstaben. Aber den Rest weiß nur Gott allein...
Du hast sie hoffentlich zusätzlich chippen lassen?
Vor Jahren wusste ich noch nicht das es das gab und jetzt ist sie nur noch Wohnungskatze. Sie geht ab und an mal mit mir in den Wald spazieren, bleibt aber immer in meiner Nähe.
Ich habe es in Erwägung gezogen, mich aber dagegen entschieden. Sie ist alt, geht nicht mehr raus, max. liegt sie auf dem Balkon rum. Ohne jetzt geizig erscheinen zu wollen, aber warum soll ich Geld ausgeben und sie durch so einen Piks ärgern lassen wenn das nicht notwendig ist?
Bei meinem Neuzugang ist das anders, die bekommt demnächst ihren Chip.
Sieht ja super gepflegt aus und ist totalzum verlieben.