Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die nächste Fundkatze werde ich dem Ordnungsamtsleiter auf den Tisch stellen, damit er mal sieht was hier eigentlich los ist und es immer mehr Fundkatzen werden.
Heute habe ich noch nichts gehört, die Leute wollten sich etwas Zeit lassen mit der Entscheidung. Ich werde morgen mal nachfragen, der Kater darf aber ins Haus und wird versorgt.
Jetzt versuchen erst mal meine Freundin und die Vorsitzende vom TSV der Familie Mut zu machen doch noch den Kater als Pflegestelle aufzunehmen. Er kann evtl. gut noch ein paar Jahre leben wenn er ein ruhiges liebevolles Zuhause mit ausreichend ärztlicher Versorgung hat und es müsste doch möglich sein dafür eine Patenschaft auf die Beine zu stellen.
Und die Nieren können sich auch wieder erholen. Mein ehemaliger Pflegekater Manos hat FIV, seit vielen Jahren und er erfreut sich bester Gesundheit. Aber klar, ich kann die Leute auch verstehen, dass sie ihre Kinder schützen wollen. Nicht vor FIV, aber eben vor dem vielleicht frühen Verlust des Katers. Aber man weiß ja eh nicht, was kommt. Ich drück die Daumen!
Und wenn Ihr noch ein Plätzchen für einen FIV-Fundkater habt, ich hätte auch noch einen im Angebot....
Ich hoffe, er hat noch eine schöne Zeit bei dieser lieben Familie.