47137 DRINGEND! grau getiegertes kleines Kätzchen

  • Themenstarter Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum Beginndatum
Und wieder ein HappyEnd für ein kleines Miezchen - freue mich für Euch UND das Katerli :pink-heart:

LG Claudia
 
A

Werbung

Was mir gerade einfällt...findet ihr nicht, dass der kleine unbedingt einen Raufkumpel in gleichem Alter haben sollte?😀




Nee, mal im ernst: wir haben ja noch 4 Katzen, wird ihm das reichen? Oder braucht er jemand gleichaltriges?
 
Wie alt sind Eure 4 denn? Wie verspielt sind sie noch? Würden sie sich von dem Kleinen genervt fühlen?

Meine beiden Großen sind 8 Jahre alt, und Louis kam mit 22 Monaten zu uns. Das klappt super! Wenn der eine von dem Energiebündel genervt ist, springt der andere ein 😀 Und wenn sie beide keine Lust mehr haben, beschäftig er sich allein!

Das wird schon werde bei Euch!
 
So ein süßes Schnuffelchen könnte ich auch nicht wieder hergeben, wenn es niemanden gehört.

Schön, dass es Sammy so gut getroffen hat.
 
Bor, ist der ein fittes Kerlchen 😀

Krabbelt mir die Beine hoch, will mit meinen Händen raufen und lässt mich hier kaum eine Zeile tippen, ohne dass ich korrigieren muss 😀

Heute morgen kam er das erste mal von selbst an und wollte schmusen :pink-heart: er kletterte an mir rauf und kuschelte sich unter mein Kinn und dann auf die Schulter in meine Haare hinein :pink-heart: bei solchen Momenten vergisst man glatt, dass der voller Flöhe sitzt 😀

Bei der Gelegenheit hab ich natürlich mindestens ein halbes Dutzend kleine Zecken gefunden. Die hab ich dann auch schon mal rausgeholt.

Sammy macht sich wirklich fantastisch :pink-heart:

Ach, und zum Thema "Mann überzeugen, das Sammy hierbleiben darf": Er hat den kleinen so lieb gewonnen, der würde den nicht mehr hergeben, auch wenn er dazu nix sagt 😀 Er meinte, Sammy kann allein aus dem Grunde schon nicht gehen, weil er mein Herz aufgehen lässt und ich glücklich bin :pink-heart:

Bitte, bitte, lass Sammy gesund sein 😳
 
Hi, habe es gerade erst gelesen,
ist ja echt ein Ding wir haben seit dem 01.10 ein ähnlich aussehendes Katzenbaby auf der Straße gefunden...in 52477 😕 Muttersehlenalleine schreiend am Straßenrand...Ich mach gleich mal Bilder.
 
Werbung:
Hier unser straßenrand Kätzchen Pebbels
peppels.png
 
Hallo Chrianor,

was ein süßer kleiner Kerl (schmacht!) :pink-heart:
Ronja, dein Schnuppelchen ebenfalls :pink-heart:

Ich wette mit dir, das der Kleine kein Zuhause hat und wenn ja, ein schlechtes. So verfloht und verzeckt wie der Kleine ist. :-(.

Die Kombi Babykatze und Oldies habe ich hier auch. Milena kam auch mit ca. 8 Wochen als Notbaby hierher und war nicht eingepant. Deshalb wollte ich zu meinen vieren dann nicht unbedingt noch ein Katzenbaby.

Nach kurzer Zeit, in der Milena meine 3 wirklich nervte, wurde es aber immer besser und mein 12jähriger Merlin ließ sich sogar herab und spielte mit ihr 🙂.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Menne auch so verliebt ist und der Kleine bei euch bleibt. Sein Leben soll ja schließlich toll weitergehen, wenn es auch nicht schön begonnen hat.

Lieben Gruß

Anne
 
Hallo Chrianor,

ich lese erst jetzt was so in den letzten Tagen alles passiert ist!!Eine wirklich schöne Geschichte mit einem Happy-End :pink-heart::pink-heart:

Ich finde es toll,dass du den kleinen Sammy bei dir aufgenommen hast!!!

Er ist wirklich ein hübsches Kerlchen.Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen :verschmitzt:
 
So, nun heisst es bangen und hoffen und abwarten. Sammy wurde heute Blut abgenommen zum Testen auf FIP, FIV und FelV. Ergebnis krieg ich morgen 18 Uhr.

Drückt mal bitte alle die Daumen, dass er gesund ist 😳 , ansonsten darf er leider nicht bei uns bleiben 🙁 das würde mir das Herz brechen 🙁
 
Werbung:
Alle Daumen&Pfoten sind gedrückt!!!!😉
 
Hier ist auch alles gedrückt!!!!
 
JAAAAAA, er ist NEGATIV!!!! :yeah:


Wollte nur berichten, das Sammy kein FIP, kein FIV und kein FelV hat :muhaha: ich flipp aus vor Freude!!!

Nun darf er bleiben und hat ein tolles Zuhause :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
FREU :muhaha: FREU :muhaha: FREU :muhaha: FREU :muhaha:

Jipppiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Jetzt kann er Urlaub machen kommen :grin:

Freu mich so für Euch!

Knuddel den kleinen Schatz!!!!!!!!
 
FREU :muhaha: FREU :muhaha: FREU :muhaha: FREU :muhaha:

Jipppiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Jetzt kann er Urlaub machen kommen :grin:

Freu mich so für Euch!

Knuddel den kleinen Schatz!!!!!!!!

Hey! So war das aber nicht ausgemacht 😀

Ich hatte den TA angerufen und konnte es kaum glauben, ich hab vor Freude durchs Telefon geschrieen 😀 :pink-heart: ich habe ihm gesagt, dass ich ihn am liebsten umarmen würde. Sagt er: machen Sie das doch einfach beim nächsten Mal 😀
 
Werbung:
Kann mir vorstellen, das Du ihm am liebsten um den Hals gefallen wärst.....

Oh man, ich freu mich so für Dich!!!!!!!!
 
Ich habe gerade den ganzen Fred gelesen und freue mir nen Loch in den Bauch.
Was für eine schöne Geschichte 🙂
Soooo toll das der süsse kleine Kerl nun ein gutes zu Hause gefunden hat.
 
JAAAAAA, er ist NEGATIV!!!! :yeah:


Wollte nur berichten, das Sammy kein FIP, kein FIV und kein FelV hat :muhaha: ich flipp aus vor Freude!!!

Nun darf er bleiben und hat ein tolles Zuhause :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich soOOO für euch :verschmitzt:😳

Ich wünsch euch alles Gute!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
das ist wirklich eine schöne geschichte 🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben