4jährige Bengalin sucht dringend neues Heim

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank für eure Anteilnahme.


Wir machen uns natürlich auch unsere Gedanken...wir haben auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht mit einer weiteren ruhigeren Katze klappen würde, wenn entsprechend Platz vorhanden ist und genug Hände zum Streicheln.
Ganz abblocken würden wir Interessenten nicht, wenn sich jemanden mit entsprechendem Zustand melden würde. Müsste man halt auf Risiko probieren.
 
A

Werbung

Ohhh-ich bin verliebt!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für ein wunderschöner Fellpopo!

"Leider" habe ich hier auch schon zwei Miezen bei mir und scheide so aus-zudem es ja auch Teilzeitfreigänger sind.

Bleibt mir also nur der Süßen alles Gute zu wünschen und dass sie sich wieder ganz erholt und aufblüht!!

Sie hat es verdient eine ganz tolle neue Heimat zu finden! *dauemndrück*
 
mal nach oben schieb....

hat die süße nun endlich jemanden gefunden?
 
Was für eine Schönheit :pink-heart:

Nur fallen wir definitiv auch raus, abgesehen davon, das hier sowieso schon genug Katzen wohnen.

Kann doch nicht sein, das gerade solch eine beliebte Rasse kein Heim findet.
 
ja, das ist wirklich schade.

wir haben schon drei mietzen, sonst hätte sie schon ein neues zuhause...
was wir nur nicht verstehen ist, warum sich eine begal-katze nicht mit anderen katzen versteht.

weder harry noch mini würden es auch nur einen tag alleine aushalten.... stinki schon eher.
 
Hi,

gibt´s doch nochmal in Zooplus-Katzenforum rein. Da sind auch ganz tolle Foris.

Gruß
Ariane
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben,


da wart ihr schneller als ich. Ich habe Canice heute mit einer Kollegin ins neue Zuhause nach Hanau gefahren. Es hat sich ein traumhafter Platz gefunden wo sie nun Prinzessin sein darf!!

vielen dank für eure Hilfe!!

LG Katharina
 
Oh wie schön - das freut mich für die Maus. :smile:
Es muss ja auch mal gute Nachrichten zu verkünden geben! :yeah:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben