5 jährige schmusige freigänger tigerin sucht zuhause

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
Billa ist eine hübsch getigerte Katzendame und wurde etwa im Jahre 2003 geboren. Sie ist sehr zutraulich und schmusig, unkompliziert, pflegeleicht, verträglich mit Artgenossen und Freigang gewohnt.
Sie ist einfach nur lieb und rennt einem ständig hinterher und will beschmust werden. Leider geht sie oben in spanien total unter. Sie ist bereits 3 jahre auf der suche nach einem eigenen zuhause - wird aber immer übersehen und nun ist sie den meisten leuten leider schon zub alt 🙁
Sie würde sich so sehr über ein eigenes tolles zuhause freuen...
warum mag sie bloß keiner haben?

Nachtrag: billa ist leider leukose pos. getestet worden

billa1.jpg



billad2.jpg


jule19821@gmx.de


denise
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs mal, kann leider keinen Freigang bieten🙁

Drück ihr aber die Daumen
 
Ich drücke ebenfalls Daumen und Pfötchen für ein neues Zuhause.🙂
 
hi

billa ist wirklich eine ganz tolle maus die es einem danken würde wenn sie endlich ein zuhause bekäme.....
 
Das ist wirklich schade, dass Billa von den Leute übersehen wird!
Naja, sie ist halt eine Tigerdame...aber eine ganz Tolle!

Ich drücke der süßen maus ganz fest die Daumen! 🙂
 
*schubs*schieb*
 
Werbung:

unterschreib 😳 was für eine wunderschöne Muas wenn ich nur so könnte ... leider gehts nicht 🙁 aber ich finde sie klasse und mit ganz fest gedrückten Daumen wird auch sie ein schönes zu Hause finden.
 
h

wollte billA nochmal in erinnerung rufen....
 
schubs sie nochmal
 
niemand interesse??
 
....wollen würd´ ich ja schon mögen........
Freigang würd ich auch bieten können.
Aber dann hängt mein Haussegen schief.....

So eine Zaubermaus!
 
Werbung:
hi

hi

wieviele hast du denn schon? und als pflegestelle? vl läßt sich der haussegen damit retten und man👎 verliebt sich 😉😀

denise
 
@ Katja2cv

geht nicht?
 
schuubbbbsssssssssss
 
warum mag denn niemand billa haben?
 
Werbung:
Die Süße hab ich auch schon persönlich kennengelernt und sie hat mich auch halb totgeschmust. Sie ist wirklich eine gaaaaaaaanz tolle Katze. In live fällt sie sehr wohl auf, nur auf den Fotos wirkt sie 08/15. Ist sie aber nicht!!!! Wer sie nimmt, wird es nicht bereuen, versprochen......
 
Ist die schön!

Leider ist hier kein Platz mehr... 🙁
 
schade :sad:
 
Zu alt???? Das kann ja wohl nicht sein. Sie ist mit 5 Jahren doch im besten Alter... hmm. Mir gefällt die Maus...

Ich drück mal die Daumen das sie bald ein schönes Zuhause bekommt. Ist sie noch in Spanien? Wo denn?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
2K
flocke
flocke
T
Antworten
29
Aufrufe
3K
theOne
T
T
Antworten
14
Aufrufe
1K
theOne
T
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
theOne
T
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben