5 jährige schmusige freigänger tigerin sucht zuhause

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
wirklich eine sehr hübsche junge Dame

ich denke, bei den meisten wird es weniger daran hapern, das kein interesse da ist, sondern schlicht die Möglichkeit fehlt, Freigang zu bieten 🙁

geht mir auch so, davon abgesehen, das ich quasi 'voll' bin :sad:
 
A

Werbung

@ black cats

quasi voll? heisst eine würde ncoh gehen ja? wüsste da noch einige die schon gaaaaanz lange suchen ud kenen freigang brauchen

@ cat angel

billa ist noch in spanien bei edith in der nähe von sella


denise
 
@ black cats

quasi voll? heisst eine würde ncoh gehen ja? wüsste da noch einige die schon gaaaaanz lange suchen ud kenen freigang brauchen

damit brauchst du gar nicht erst anfangen 😎😀

bei mir ist wirklich die Grenze erreicht, eine vierte geht nicht - zudem mir meine Prinzessin bestimmt kündigen würde :massaker:

aber ich hör mich um, und habe gerade eine Freundin gebeten sich ebenfalls umzuhören, in ihrem Bekanntenkreis gibt es viele Katzenliebhaber mit Möglichkeit für Freigang, vielleicht ist ja jemand dabei
ich würde es mir wirklich wünschen
 
danke das ist lieb
 
Schubs!

Süß, Mortimer in schlank und weiblich. Alter identisch.
:pink-heart:
 
Huhu, mensch das ist ja eine Zaubermaus.

Wollte mal fragen wie das so läuft da sie ja in spanien ist.
Kenn mich da leider nicht so aus.

Wie hoch ist denn bei ihr die Schutzgebühr und wie läuft das alles?
Würde gern meine Eltern fragen, sie mussten ihr Lieschen ja vor eine weile gehen lassen 🙁

Eigentlich will mein Vater ja kein kätzchen mehr, er hat angst wieder diese qualen zu sehen. aber vieleicht ja wenigstens als Pflegestelle???
Wie würde das laufen?

Vieleicht kann mich ja mal einer aufklären und dann würd ich mit meinen Eltern reden
 
Werbung:
du hast ne pm
 
Gibt es denn Neuigkeiten???
 
nein leider nicht
 
Schade hatte sich doch so gut angehört.

Schubs, schieb...
 
Ach mensch siehste, wollte doch meine Eltern fragen. Hach, ich hab so viel um die Ohren das ich das glatt vergessen habe.

Aber hab sie auch noch nicht wieder gesehen. Falls wir am Wochenende hin fahren, wovon ich ausgeh, frag ich auf jeden fall mit.

Will sowas aber nicht am Telefon fragen...
 
Werbung:
mach dir keinen stress - auf ein paar tage lämger komms nicht an
 
Und???

Hat die hübsche Katzendame ein Zuhause gefunden???

*neugierig bin*
 
nein leider nicht
 
Ach Mann! So ein Ärger! Ich hatte so gehofft! Das klang doch schon gut.

Geht es ihr denn gut? Wann kommt sie nach Deutschland? Oder erst, wenn sie vermittelt ist?
 
leider erst wenn sie vermittelt ist
unserer pflegestellen sind alle mit kitten überfüllt
 
Werbung:
wow, ist die hübsch ...
leider kann ich ihr alles nicht bieten & ich kenne auch niemanden, der gerade eine katze sucht 🙁
 
einen Schuuuubs der Süßen...
 
billa sucht immer noch:sad:
 
*ächz* *schieb* *Schnauf*

Die Süße schieb ich erst mal wieder hoch! Sie liegt mir doch sehr am Herzen!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
2K
flocke
flocke
T
Antworten
29
Aufrufe
3K
theOne
T
T
Antworten
14
Aufrufe
1K
theOne
T
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
theOne
T
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben