Legolas
Forenprofi
Alter geboren Anfang 09/2019
Geschleht: weiblich & männlich
Kastriert: nein
Farbe: getigert-weiß
Rasse: EHK
Impfungen: erstgeimpft; gechipt;
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Geschwisterchen von der Pflegestelle
Pflegestelle in 34626 Neukirchen, Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!
Ei...was sind die süüßß!! Diese fünf kleinen Wonneproppen kamen als kleine Fauch-Spuckis zu uns auf Pflegestelle. Sie wurden von einer wilden Mama draußen geboren und sollten nicht genauso aufwachsen müssen.
Am Anfang haben sie auf der Pflegestelle versucht ganz der Mama nachzueifern und einen auf gaaaaanz wild gemacht. Zu drollig, wenn diese kleinen Dingerchen die Öhrchen anklappen und böse fauchen.
Wie erwartet ist das natürlich halb so schlimm gewesen. Sie lernen täglich dazu, lassen sich von der Pflegemama schon durchkraulen. Klar, bei Fremden oder neuen "gruseligen" Dingen, sind sie wieder verschwunden und verstecken sich, notfalls auch fauchend..
Aber wenn sie sich erstmal eingewöhnt haben, werden das ganz normale kleine Knutschkugeln.
Ich hoffe die 5 müssen nicht lange warten und erobern die Herzen ihrer neuen Familien im Sturm!
Bei mir kommen auf jeden Fall ganz viele Herzchen geflogen, wenn ich die Bande sehe
Jessie RESERVIERT
Jeanie RESERVIERT
Janosh RESERVIERT
Josie
Jeremy RESERVIERT
Zuletzt bearbeitet: