5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
















meinz!



































 
A

Werbung

Den tollen Silberblick kenn ich doch.....😕 😛 sooooooo zum knutschen und das "blaue" Tigerchen nehm ich dazu :stumm: ....kann ja leider nicht :sad:
 
die sind sooo süß:pink-heart:
Viel Glück! hoffentlich finden sie schnell ein schönes Zuhause!
 
Nur als konstruktiver Vorschlag: Ich könnte mir vorstellen, dass eine kurze Charakterbeschreibung, ein Link zur Orga und eine Kontaktadresse ganz hilfreich sind 😉

Ich würd mir ja nach wie vor den Freddie einpacken - aber leider fehlt dafür immer noch das passende Haus mit Garten...
 
was für ein Geschlecht hat denn der kleine Silberblick???

😳

Lg
 
Danke dir Simone, kriegt ihr nachher alles 🙂

der kleine Silberblick ist ein Mädchen, die süße Froni 🙂
 
Werbung:
Gott sei dank *schnauf* :aetschbaetsch1:

bei einem Jungen wäre ich schwach geworden... ich hab hier schon 2 zicken :grin:
 
Der Fred is auch n schielender Tiger... Fiesgrins
 
sooooo jetzt gibts auch mal die wichtigsten Infos.

Die Kleinen sind geimpft und mehrfach entwurmt, sowie FeLV und FIV negativ getestet. Über Besuch freuen sie sich auch, denn alle sind zutraulich und verschmust.
Keines der Tigerchen wird in Einzelhaltung vermittelt, sondern nur zu einem Kumpel oder noch schöner: mit einem Geschwisterchen.

Ansprechpartnerin für die Vermittlung ist:

Evi Jackwerth
Fon: 08094 907716
Mobil: 01525-4051897
E-Mail: evi.jackwerth@protier-ev.de

bei Fragen zu den Katzen: elke.sieber@protier-ev.de
oder 030 89615726

Hier der Link zur ProTier-Vermittlungsseite:
http://www.protier-ev.de/index.php?...5:ie&catid=38:kitten-und-jungkatzen&Itemid=63

die Katzen heißen, Froni, Fenja, Federica, Fred und Ferdi
 
Vorstellung von Froni

heute möcht ich euch die kleine Schielemaus vorstellen:

FRONI



Kurzinfo
Geboren: 12. Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Pflegestelle: 10437 Berlin

Gerettet vor einer ungewissen Zukunft
Federica und Froni sind Geschwister, ebenso wie Fred, Ferdi und Fenja. Die Mütter der Kleinen sind Schwestern, die in kurzem Abstand ihre Kinder bekommen haben. Sie leben in einem verlassenen Gartengelände, wo unsere Kollegin im Süden der Insel sie mit Futter versorgt. Als die Kleinen groß genug und entwöhnt waren, kamen sie zu unserer Kollegin nach Hause, wo sie bis zu ihrer Abreise verwöhnt wurden. Die Mütter haben wir inzwischen kastrieren lassen.

Froni ist das kleinste Mäuschen. Sie fällt vor allem durch ihr süßes „Schielgesichtchen“ auf. Sie gibt jedem Menschen eine Chance, nur festhalten lässt sie sich nicht. Das wird noch geübt. Sie versteht sich mit den anderen prima. Mit Froni möchten alle gerne spielen und sie ist auch immer dabei. Froni ist dabei ganz Dame: Sie hat Eleganz und weiß sich dennoch durchzusetzen. Man muss sie einfach lieben! Für Froni wünscht sich das Pflegefrauchen, dass sie einen ihrer Freunde oder Geschwister mit ins neue Zuhause nehmen darf, da sie sich an ihnen orientiert und sie ihr regelrecht Halt geben. Sie kuschelt sich immer an einen anderen dran.

Wo ist das liebevolle Zuhause für die kleine Froni?
 
kleiner Samstagsschubs :verschmitzt:
 
Werbung:
kleiner Sonntagsschubs 😉:pink-heart:
 
Danke dir Marlena!

Sooo heute stell ich euch den Fred vor:



Kurzinfo
Geboren: 23. April 2011
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 10437 Berlin

Fred ist ein ganz besonderer Schmuser. Da könnte eine Maus durch die Luft fliegen, aber er hat nur Augen für seinen Menschen und legt sich sofort auf den Schoss und schnurrt. Fred liebt Schmusen und leckeres Essen, aber er spielt auch wahnsinnig gerne, besonders mir dem DaBird. Er geht mit den anderen Katzen ganz liebevoll um, sie werden geputzt, und die beiden Kleinen schlüpfen auch mal zu dem Großen ins Körbchen.

Fred sucht nun sein endgültiges Zuhause, gerne zu einen Spielkameraden passenden Alters.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Evi Jackwerth
Fon: 08094 907716
Mobil: 01525-4051897
E-Mail: evi.jackwerth@protier-ev.de
 
Da heute Montag ist und die Woche für die fünf gut anfangen soll... hier ein Schubs...
die sind sooo süß...
hoffentlich finden sich schnell neue Besitzer
 
Gott sei dank bist du so weit weg sonst würde ich mit ner groooooßen Tasche kommen:pink-heart:
 
Wann stellst du den die anderen Katzen vor bin schon neugierig.😳
 
Werbung:
heute Abend gibts wieder eine Vorstellung, irgendwelche Wünsche?


@ bruno-henry2011: so weit ist Duisburg nun auch nicht, das könnten wir schon bewerkstelligen 😀
 
@ bruno-henry2011: so weit ist Duisburg nun auch nicht, das könnten wir schon bewerkstelligen 😀[/QUOTE]

klar und mein Freund schmeisst mich raus 😉
 
also haste sogar Platz für zwei? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben