5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
auf Wunsch also heute die Fenja:



Kurzinfo
Geboren: 23. April 2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 10437 Berlin

Fenja war anfangs etwas ängstlich, misstraut Menschen wohl erst einmal. Aber innerhalb kürzester Zeit kam sie zum Schmusen und Spielen und es zeigte sich, dass sie ein Mäuschen ist, das Menschen wahnsinnig ins Herz schließen kann und dann auch mutig wird. Bevor sie den DaBird jagt, hat sie immer ein „Kampfgurren“ drauf, das klingt einfach nur süß! Sie ist auch zu den anderen ganz lieb, putzt sie und kuschelt gern mit ihnen. Sie spielt sehr vorsichtig und lässt sich von den anderen alles gefallen. Sie könnte gut mit einem dominanteren Tier zusammenleben, natürlich nur, wenn sie nicht gemobbt würde. Fenja ist eine zuckersüße Maus, und wer kann diesen großen Augen schon widerstehen?
Wer gibt der süßen Fenja ein endgültiges Zuhause?
 
A

Werbung

Ich Danke dir.....:pink-heart:

Meinste sie könnte gut mit einen 2 Monate alten Kitten umgehen? Sie ist ja jetzt 6 Monate alt würde das vom alter her passen? Was meinste? Er ist sehr verspielt aber selbst meine Maus lässt sich von ihn zum spielen Verleiten.

(Dieser Blick.....:pink-heart:)
 
ich denke, das könnt sie problemlos. Sie ist sehr verspielt, aber ganz liebevoll :pink-heart: und wenn dein Kitten erst 8 Wochen ist, könnte er auch noch einiges von Fenja abschauen 🙂
 
*uuuuuhhhhh.....* das wäre so schön 🙂 :pink-heart:
 
Na das hört sich super an. Ich werde mit meinem Mann darüber reden. Den es sind ja drei Katzen unter einen Hut zu bringen. Ich werde dir morgen bescheid geben ob es was wird. Aber ich denke mal die zwei großen dürften kein Problem sein. Wie gesagt ich sage morgen bescheid.

(Ach ich habe mich verliebt:pink-heart:, nur männe muss noch mitspielen😉)
 
aber klar... lass dir Zeit mit der Entscheidung, darfst sie auch gerne vorab besuchen kommen.
 
Werbung:
Jap ich lasse mir Zeit.🙂Ich melde mich dann.
 
Huhu,

ich habe noch eine Frage zu Finja und zwar rauft sie auch mit ihren Geschwistern? Weil du meintest sie spielt Vorsichtig?🙂
 
sie rauft auch ja, aber sie ist keine, die so richtig heftig auf einen anderen draufstürzt, aber sie spielt fleißig mit und dann macht es ihr auch Spaß 🙂

Sie heißt übrigens Fenja 😛
 
Sorry Fenja 😳 *hihi* Also sie wartet immer auf Aufforderung.....😉
 
Werbung:
ja, so könnt man es sagen oder sie fordert ganz dezent auf mit ein bisschen Schwanz fangen oder schmusen :pink-heart:
 
Mit ganz viel Glück könnte eine ausziehen.
Ich hab da jemanden der eine 8 Monate alte Katze hat und ich ihr eben was über Einzelhaltung erzählt habe.
Allerdings hat ihre Katze als Kitten Katzenschnupfen gehabt.
Wäre das ein Problem?
Umzug wäre wenn, nach Köln.🙂
Ich leite gleich mal den Link an sie weiter.
 
ich denke nicht, dass das ein Problem wäre, wenn es ausgeheilt ist.

Das wär echt schön :pink-heart:
 
heute möchte ich euch Ferdi vorstellen. Ferdi ist im Moment ein bisschen mein Problemmäuschen: er ist ein sehr aufmerksamkeitsfordernder und Blödsinn treibender kleiner Mann. Da hier aber 7 Katzen rumrennen, werde ich ihm oft nicht gerecht.








Kurzinfo
Geboren: 23. April 2011
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 10437 Berlin

Ferdi ist ein Quatschkopf. Er liebt es zu spielen, egal ob mit Mäuschen oder mit Schnürsenkeln oder dem DaBird. Er ist immer vorne dabei, macht bei jedem Unsinnl mit und ärgert die anderen auch gerne mal im Spiel. Der bildhübsche Kater ist zudem aber auch ein Oberschmuser. Wenn man nicht hinschaut, schmiegt er sich an den Rücken oder hat seine Vorderbeinchen auf deinem Schoss. Ferdi und Froni sieht man oft zusammen kuscheln und spielen, die haben sich wohl doch sehr gern. Wer einen treuen Freund sucht, der einen auch mal zum Lachen bringt, der trifft es mit Ferdi perfekt.
Möchten Sie Ferdi - vielleicht zusammen mit Froni - ein endgültiges Zuhause geben?

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Evi Jackwerth
Fon: 08094 907716
Mobil: 01525-4051897
E-Mail: evi.jackwerth@protier-ev.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sternenlicht: darf Fenja noch hoffen? :verschmitzt:
 
Werbung:
Ja noch darf sie hoffen, wir beraten noch.😳
 
gerade sitzt sie neben mir und liest mit 😀
 
😀 bestell mal schöne Grüße an Fenja und ihre Geschwister🙂
 
aber klaro! 😀
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben