5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du schon nen Fred aufgemacht, wo du speziell angegeben hast, welcher Kater gut zu deiner Truppe passen würde?
 
A

Werbung

Ich mach mir eben noch die Gedanken,das er ja auch noch nicht so groß ist und Sunni z.B ist ja klein geblieben und Tobi sitzt dann bei ihr auf den Rücken und hackt dann in den Halsund sie kann sich dann schwer und auch nur schreiend befreien

so siehts hier gerade aus, nur Ferdi hängt auf seiner kleinen Halbschwester 😀

ich denk, da machste dir zu viele Gedanken. Ferdi ist nicht so ein kleiner Hänfling. Der weiß sich gut zu wehren.

Und mit dem Kastrieren, das könnten wir ja noch bei mir machen lassen, dann könnte er quasi als Vorweihnachtspäckel zu dir. 😀
 
und wieder schubs ich die Kleinen in die Nacht:pink-heart:
 
Da mache ich doch sehre gerne mit. Guten Nacht ihr süßen...:pink-heart:
 
neuer Tag neues Glück:aetschbaetsch1:
 
so siehts hier gerade aus, nur Ferdi hängt auf seiner kleinen Halbschwester 😀

ich denk, da machste dir zu viele Gedanken. Ferdi ist nicht so ein kleiner Hänfling. Der weiß sich gut zu wehren.

Und mit dem Kastrieren, das könnten wir ja noch bei mir machen lassen, dann könnte er quasi als Vorweihnachtspäckel zu dir. 😀

Anke? Magste nichts dazu sagen?
 
Werbung:
Einen Guten Morgen schubs für die Süßen:pink-heart:
 
so siehts hier gerade aus, nur Ferdi hängt auf seiner kleinen Halbschwester 😀

ich denk, da machste dir zu viele Gedanken. Ferdi ist nicht so ein kleiner Hänfling. Der weiß sich gut zu wehren.

Und mit dem Kastrieren, das könnten wir ja noch bei mir machen lassen, dann könnte er quasi als Vorweihnachtspäckel zu dir. 😀


Hatte per PN geschrieben😉

Das hört sich wirklich super an😀 hab meinen Freund auch schon Foto gezeigt und er meint auch,der muss erstmal noch in seine Ohren reinwachsen😀 also ich bin verliebt:pink-heart:und bei meinem Freund kommt das meist,wenn er die Katze/Kater hier hat🙂ja kastrieren wär schon wichtig.Du lass uns mal das weitere per PN bequasseln🙂mach mir da nämlich noch Gedanken wegen Ivi,obs da auch passt:verschmitzt:
 
Hihi, ja, in die Ohren muss er noch reinwachsen!

@ Meli: ich hab leider noch nichts Neues erfahren 🙁
 
Federica, Froni und Fredi suchen immer noch nach ihrem Traumzuhause :pink-heart:
 
Das heißt, die anderen haben nun was gefunden? 😀
Wie schön.
 
Werbung:
noch nicht ganz, wir haben liebe Anfragen und die VKs müssen halt noch erledigt werden.
 
Ich schubse mal für die anderen drei süßen:pink-heart:
 
Danke fürs Schubsen! Bin nun auch wieder zuhause, war noch schön Magdeburg anschauen.
 
Wohnst Du da? 😎

Na hättest dann ja noch n "Stückchen" weiter fahren können. Pfft.
 
Werbung:
Jaja. Blub bla. 😛
Nein is schon ok. 🙂
 
morgen wird mein erstes Pflegetigerchen vermutlich ausziehen 🙁 und :smile:

Im Dezember dann die Fenja :pink-heart:

drei sind immer noch zu haben: Freddi, Froni und Federica
 
Na das ist schön. Die anderen drei finden bestimmt auch noch ein schönes zuhause🙂
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben