5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Geht Ferdi zu Anke?
 
A

Werbung

nein, leider nicht, aber er hat ein tolles Zuhause hier in Berlin gefunden
 
er sollte gestern ausziehen, dann gabs aber Kommunikationsschwierigkeiten durch ausgefallenes Internet und wir hatten keine Telefonnummern ausgetauscht 😳 aber morgen Abend wird er ausziehen, wenn nichts mehr schief geht
 
Na das ist aber dann blöde gelaufen ja diese Technik immer😉🙄. Ne ich dachte schon es klappt nicht mehr mit seinem Zuhause 😳.

Das ist schön wenn es bald mit den Umzug klappt.🙂 Na da drücke ich die Daumen das nichts mehr Schief geht.
 
🙁

aber hast du dir Freddi nochmal angeschaut?
 
Werbung:
Ja, der ist genauso toll.:pink-heart:
 
der ist ein Traum, lieb, verschmust und für jede Blödelei zu haben :pink-heart:
 
ja schade, da kann man nix machen :sad:
Hauptsache er hat ein gutes zuhause gefunden.
verträgt sich die froni mit Nyphensittichen?
wir haben 2, und eine 2 jahre alte katze.
 
keine Ahnung, ich vermute, sie würde sie vielleicht fressen 😳

die Froni sollte allerdings mit einem ihrer Geschwister hier gehen, sie braucht ein bisschen jemanden zum anlehnen. Aber ihre schwester Federica ist auch ne ganz Süße oder der Freddi wird eben in Ferdi umgetauft 😉
 
der ist ein Traum, lieb, verschmust und für jede Blödelei zu haben :pink-heart:


Du weiss aber,das der den ich brauche UNBEDINGT ein Rüpel sein muss.Für jede Blödelei ist ja Sunni auch zu haben😉aber das allein reicht eben nicht.Hast du noch ein paar Bilders von Freddi? der guckt so 😡 auf den Bild:stumm:
 
Werbung:
Kurzes OT...Anke, gibt's eigentlich Bilder von deinen Nasen hier im Forum?
Bin grad echt neugierig auf deine Bande.:smile:
 
es gibt neue Bilder!



der Fred kuckt oftmals ein bisschen treudoof....


















 
der Fred kuckt oftmals ein bisschen treudoof....
img_4402wx70a.jpg

Gar nicht, der guckt süß :pink-heart:


Was sagen eigentlich deine Mädels zu der Bande? Ist ja doch wahrscheinlich etwas lebhafter als nur zu Zweit?
 
Werbung:
Gar nicht, der guckt süß :pink-heart:


Was sagen eigentlich deine Mädels zu der Bande? Ist ja doch wahrscheinlich etwas lebhafter als nur zu Zweit?

die Mädels sind etwas genervt... vor allem eben von den zwei männlichen Rabauken, die meinen weglaufen ist eine Aufforderung zum Spiel.

au ja, Anke, die Bilder will ich auch sehen!

Und Freddi ist auch ein Raufbold, ich stell nachher mal ein Video ein, wie er mit Ferdi spielt. Könntest du vielleicht mal was Ähnliches mit deinem Kerlchen machen?
 
Wow, da werden wir aber jetzt mit Bildern und Videos verwöhnt.:aetschbaetsch1:
 
Meine Bilders sind jetzt in der Galerie😀 au fein ein Video🙂
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben