5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Evi hats heut nicht geschafft bei euch anzurufen, kommt aber noch 😉
 
A

Werbung

*schnief* mit Jael.
cry_2.gif

img_4042vxu7w.jpg
 
ja, mein kleiner Jal Louis.... er durfte nicht alt werden 🙁
aber der Ferdi hat bestimmt ein langes schönes Leben :pink-heart:
 
Ist das der Kater auf den Bild🙁?
 
ja... er war gerade vier Wochen bei mir. An FIP verstorben 🙁
 
Ja... :-( Oh man was haben wir da mitgefiebert als er kam. Und ich glaube Jutta und ich wollten sogar noch die Polizei vom FFM Flughafen anrufen, weil Du auf einmal nicht mehr zu erreichen warst, als Du ihn dort abgeholt hast.

Aber der Ferdi schaut so als wenn er sagen wollte ich beschütz den Kleinen. Sogar von hier auch wenn er bereits woanders ist.
 
Werbung:
joa, er schaut ganz mitfühlend gell? :pink-heart:

ach, mein Jal Louis! Was wolltet ihr 😱 😀 dabei wollt ich ihn doch bloß schnell nach hause bringen, hatter doch Pipi in die Box gemacht...
 
3 kleine Tigerchen suchen ein Zuhaus! :pink-heart:
 
Bitte einmal den Fred vorstellen,da hab ich nämlich nichts gefunden😕
 
Danke dir Marlena!

Sooo heute stell ich euch den Fred vor:



Kurzinfo
Geboren: 23. April 2011
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 10437 Berlin

Fred ist ein ganz besonderer Schmuser. Da könnte eine Maus durch die Luft fliegen, aber er hat nur Augen für seinen Menschen und legt sich sofort auf den Schoss und schnurrt. Fred liebt Schmusen und leckeres Essen, aber er spielt auch wahnsinnig gerne, besonders mir dem DaBird. Er geht mit den anderen Katzen ganz liebevoll um, sie werden geputzt, und die beiden Kleinen schlüpfen auch mal zu dem Großen ins Körbchen.

Fred sucht nun sein endgültiges Zuhause, gerne zu einen Spielkameraden passenden Alters.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Evi Jackwerth
Fon: 08094 907716
Mobil: 01525-4051897
E-Mail: evi.jackwerth@protier-ev.de

Anke da ist der Fred🙂
 
heute möcht ich euch die kleine schielemaus vorstellen:

Froni



kurzinfo
geboren: 12. Mai 2011
geschlecht: Weiblich
rasse: Ekh
kastriert: Nein
geimpft: Ja
gechippt: Ja
fiv (katzenaids): Negativ
felv (leukose): Negativ
sonstige krankheiten: Keine bekannt
besonderheit: Keine bekannt
katzenverträglich: Ja
hundeverträglich: Unbekannt
kinder: Unbekannt, aber vermutlich ja
pflegestelle: 10437 berlin

gerettet vor einer ungewissen zukunft
federica und froni sind geschwister, ebenso wie fred, ferdi und fenja. Die mütter der kleinen sind schwestern, die in kurzem abstand ihre kinder bekommen haben. Sie leben in einem verlassenen gartengelände, wo unsere kollegin im süden der insel sie mit futter versorgt. Als die kleinen groß genug und entwöhnt waren, kamen sie zu unserer kollegin nach hause, wo sie bis zu ihrer abreise verwöhnt wurden. Die mütter haben wir inzwischen kastrieren lassen.

Froni ist das kleinste mäuschen. Sie fällt vor allem durch ihr süßes „schielgesichtchen“ auf. Sie gibt jedem menschen eine chance, nur festhalten lässt sie sich nicht. Das wird noch geübt. Sie versteht sich mit den anderen prima. Mit froni möchten alle gerne spielen und sie ist auch immer dabei. Froni ist dabei ganz dame: Sie hat eleganz und weiß sich dennoch durchzusetzen. Man muss sie einfach lieben! Für froni wünscht sich das pflegefrauchen, dass sie einen ihrer freunde oder geschwister mit ins neue zuhause nehmen darf, da sie sich an ihnen orientiert und sie ihr regelrecht halt geben. Sie kuschelt sich immer an einen anderen dran.

Wo ist das liebevolle zuhause für die kleine froni?

heute stell ich euch die federica vor :pink-heart:



uploaded with imageshack.us

kurzinfo
geboren: 12. Mai 2011
geschlecht: Weiblich
rasse: Ekh
kastriert: Nein
geimpft: Ja
gechippt: Ja
fiv (katzenaids): Negativ
felv (leukose): Negativ
sonstige krankheiten: Keine bekannt
besonderheit: Keine bekannt
katzenverträglich: Ja
hundeverträglich: Unbekannt
kinder: Unbekannt, aber vermutlich ja
haltungsbedingungen: Nach absprache
pflegestelle: 10437 berlin

die kleine federica ist ein wildfang. Sie ist bei jedem quatsch dabei und immer vorne dran. Sie liebt es ihr mäuschen zu apportieren. Manchmal vergisst sie in ihrem spiel sogar das futter. Alle anderen sammeln sich am napf, nur federica hüpft mit spielzeug durch die wohnung. Sie erzählt außerdem gerne und wenn man mit ihr kuschelt, leckt sie einen ganz liebevoll an armen und händen ab. Die tierärztin war ganz überrascht wie locker und relaxt federica mit fremdem umgeht, sie hatte einen ganz ruhigen herzschlag.. Federica ist ein toller (wild-) fang und kommt mit anderen katzen prima klar.
danke dir marlena!

Sooo heute stell ich euch den fred vor:



kurzinfo
geboren: 23. April 2011
geschlecht: Männlich
rasse: Ekh
kastriert: Nein
geimpft: Ja
gechippt: Ja
fiv (katzenaids): Negativ
felv (leukose): Negativ
sonstige krankheiten: Keine bekannt
besonderheit: Keine bekannt
katzenverträglich: Ja
hundeverträglich: Unbekannt
kinder: Unbekannt, aber vermutlich ja
haltungsbedingungen: Nach absprache
pflegestelle: 10437 berlin

fred ist ein ganz besonderer schmuser. Da könnte eine maus durch die luft fliegen, aber er hat nur augen für seinen menschen und legt sich sofort auf den schoss und schnurrt. Fred liebt schmusen und leckeres essen, aber er spielt auch wahnsinnig gerne, besonders mir dem dabird. Er geht mit den anderen katzen ganz liebevoll um, sie werden geputzt, und die beiden kleinen schlüpfen auch mal zu dem großen ins körbchen.

Fred sucht nun sein endgültiges zuhause, gerne zu einen spielkameraden passenden alters.

Ihr ansprechpartner für diese vermittlung:
Evi jackwerth
fon: 08094 907716
mobil: 01525-4051897
e-mail: evi.jackwerth@protier-ev.de



diese drei hübschen suchen noch sehnsüchtig!
 
Werbung:
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Drei.:pink-heart:
 
ist der ferdi schon vermittelt?
geht es, dass froni und ferdi innerhalb von einer woche in ihr neues heim kommen könnten?
ich hätte so gerne die froni mit dem ferdi zusammen geholt.
muss nur noch meinen freund überreden, dass wir nicht einen sondern zwei holen. hatte gehofft, dass der zufall, dass mein freund auch ferdi heißt ihn überzeugen könnte ihn noch dazu zu holen.
er lebt in berlin, ich in bonn und wir ziehen jetzt zusammen - wegen den neuen jobs- nach KL um.
 
Oh noch jemand Interesse an eines der kleinen:pink-heart:.
 
ist der ferdi schon vermittelt?
geht es, dass froni und ferdi innerhalb von einer woche in ihr neues heim kommen könnten?
ich hätte so gerne die froni mit dem ferdi zusammen geholt.
muss nur noch meinen freund überreden, dass wir nicht einen sondern zwei holen. hatte gehofft, dass der zufall, dass mein freund auch ferdi heißt ihn überzeugen könnte ihn noch dazu zu holen.
er lebt in berlin, ich in bonn und wir ziehen jetzt zusammen - wegen den neuen jobs- nach KL um.


das ist nun echt schade.... wenn alles klappt, zieht Ferdi morgen Abend aus 🙁
 
Och nö... Hätten sie fast zusammen bleiben können. Hmpf.
 
Werbung:
Ach man, das ist echt schade.🙁
 
Ich finde es auch schade.🙁
 
naja, Froni würde sich auch freuen mit ihrer Schwester zu gehen oder mit dem Fred 🙂 für Froni muss es mittlerweile nimmer Ferdi sein, Madam kuschelt mit allen:pink-heart:
 
Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen🙂

Wann zieht Ferdi den um? Sollte er nicht schon am 20.11 ausziehen?(Habe ich so mit bekommen.)
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben