5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
die Mädels sind etwas genervt... vor allem eben von den zwei männlichen Rabauken, die meinen weglaufen ist eine Aufforderung zum Spiel.

au ja, Anke, die Bilder will ich auch sehen!

Und Freddi ist auch ein Raufbold, ich stell nachher mal ein Video ein, wie er mit Ferdi spielt. Könntest du vielleicht mal was Ähnliches mit deinem Kerlchen machen?


Ich weiss gar nicht,ob ich mit meiner Spiegelreflexkamera Videos aufnehmen kann😕
 
A

Werbung

hmmm, mit manchen gehts... Handy?
 



Irgendwas stimmt hier nicht.Beim ersten Video wurde ich gefragt,ob ich den Adobe Flash Player runter laden möchte,hab ich getan,dann konnte ich das erste Video sehen,dann wollt ich das zweite sehen und der fragt wieder nach dem Player runter laden,wenn ich nein klicke,krieg ich auch nix vom Video zu sehen😕
 
Werbung:
versteh ich nicht..... ist doch alles bei myvideo


kuck einfach mal bei myvideo nach dem Benutzer gandhi84, vielleicht klappts so...
 
klappts jetzt?
 
Also bei mir gehts. Aber sage mal des is ja ein Rabauke.
 
ja klar, habsch doch gesagt! Also der Ferdi meinst jetzt, wa?
 
Hast du vielleicht auch ein Video von Feni ? :pink-heart:

Die sind alle so süß......
 
Werbung:
im MOment noch nicht, aber das mach ich mal ein demnächst 😀
 
Schön....:pink-heart:😀
 
die Chaosbande ist heute wieder ganz umtriebig 😀

und der Ferdi ist nun auch wieder zu haben 🙄 wurde leider nichts.... aber vielleicht darf er ja zu Anke.... 😀
 
Was ist den passiert das es nichts wurde?🙁
 
sie hat sich einfach dagegen entschieden, sie meinte, er passe wahrscheinlich nicht zu ihrem Kater...
 
Werbung:
Naja ich behalte meine Meinung mal für mich....Ausgezogen war er aber noch nicht oder?

@Anke vielleicht findet er ja bei dir ein zuhause......😀
 
nee, er war noch bei mir.... ich hatte halt mehrere scheußliche Tage und Nächte mit dem Gedanken er geht.... 🙁 und dann wars nichts
 
Och du arme ich kann dich so verstehen. Ja aber vielleicht nimmt ihn Anke ja jetzt zu sich das wäre super auch wenn du den kleinen schrecklich vermissen wirst...
 
Elke, vlt sollte das so sein und er kann vlt bei dir bleiben?:stumm:
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben