5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich musste eben auch zweimal lesen. Aber Tina Du darfst Deine Ta Preise nicht mit anderen vergleichen. Bei mir isses auch nicht günstig.
 
A

Werbung

Ich musste eben auch zweimal lesen. Aber Tina Du darfst Deine Ta Preise nicht mit anderen vergleichen. Bei mir isses auch nicht günstig.

Ja...ne..tu ich ja auch nicht. 😉
Allerdings....öh....ja...*plattbin* :oha:

Ganz ehrlich...is schon bissi viel. Wenn ich mir vorstell, jemand möcht ein Duo aufnehmen....hui...:wow:
Das läuft doch über eine Orga, oder? Bekommt die keine TS-Preise?
 
Getestet, geimpft, gechipt, kastriert bei uns im TH 100 € für einen Kater.

Aber bei einem Verein sind doch andere Preise drin, deswegen versteh ich diese hohe SG nicht.
 
Ja ich verstehe Dich da schon. Ich musste auch schlucken. So hohe Schutzgebühren kenne ich auch nicht. Aber wenn Pro Tier e.V. das haben möchte...

Keine Ahnung, ob der Verein bei allen Tierärzten Rabatte bekommt. Muss man wahrscheinlich erstmal anfragen bzw. verhandeln.
 
Achso, das ist tatsächlich die SG?

Aber wie läuft das denn überhaupt mit der Kastration? Ich hatte das jetzt so verstanden, dass Elke die Katzen kastrieren lässt. Elke, zahlst du dann die Kastra-Kosten und holst sie dir praktisch von den neuen Dosis, oder zahlt die der Verein?
Evtl, hab ich das aber auch falsch verstanden...
 
Naja Elke muss sie ja nun auch kastrieren lassen. Sie sind ja schon in dem Alter. 😳 Und da ja kaum einer Anfragen hat...

ich vermute das sie die Kosten erst mal auslegt und sie die dann vom Verein zurückerstattet bekommt.
 
Werbung:
Ich dachte das der Verein vlt mit dem TA Zusammenarbeitet, wo Elke hingeht?
Das ist für Elke aber auch heftig dann, WENN sie das vorstrecken muss.

Ich will nur noch mal deutlich machen, das ich hier vollste Hochachtung für Elke habe und ich hier nicht gegen sie oder den Verein schiessen will.
Ich wundere mich nur über diese SG und ganz ehrlich? Es wundert mich dann nicht wirklich das die kleinen kein neues Zuhause finden.:sad:
 
Ich dachte das der Verein vlt mit dem TA Zusammenarbeitet, wo Elke hingeht?
Das ist für Elke aber auch heftig dann, WENN sie das vorstrecken muss.

Ich will nur noch mal deutlich machen, das ich hier vollste Hochachtung für Elke habe und ich hier nicht gegen sie oder den Verein schiessen will.
Ich wundere mich nur über diese SG und ganz ehrlich? Es wundert mich dann nicht wirklich das die kleinen kein neues Zuhause finden.:sad:

Jep, eben, darum gings mir bei meiner Frage auch nur 😳
 
Ich auch nicht. Sie hat es echt nicht leicht. Über 3 Monate Pflegies, 5 an der Anzahl, die fressen und sch.... wie sonst was.
Ja Alex mich wundert das dann auch nicht mehr so sehr. Aber wenn der Verein das so möchte...
 
ich mach die Preise nicht :verschmitzt: ist halt ein kleiner verein... meine tä verlangt mehr für die kastra als die 110 euro, die der ts verlangt
 
:verschmitzt:

es ist weniger....

110 für kastrierte katzen + 35 für tests + 28 für impfe

Sorry :stumm: das war mein Fehler....
 
Werbung:
acja, ich muss auch nicht vorstrecken, das zahlt der Verein :smile: meine TÄ will uns auch nicht zuviel berechnen aber ne so günstige kastra hatte ich weder in HD noch jetzt hier :verstummt:
 
Also 173€ SG komplett?

Na, das hört sich doch schon gaaaanz anders als 233€ an.:smile:
 
joa, sorry, Leute :dead:
 
Elke, stell dich sofort in eine Ecke und schäm dich.😀
 
110 kostet also die Kastra für einen Ferdi? hab ich das richtig verstanden?
 
Werbung:
110€ für den kastrierten Kater Anke.🙂 dann noch die Impfungen und die Tests.
Wenn es bei dir billiger ist, dann nimm ihn doch unkastriert und lass ihn bei dir kastrieren.😉
 
Denkt ihr auch bitte an die "Schutzgebühr" die darin enthalten ist?
Davon mal ganz abgesehen würde ich ungern meine Schützlinge unkastriert abgeben.
 
nein, die Kastra macht 50 Euro oben drauf, unkastriert ist die Rechnung:

unkastriertes Tier 60 Euro + 35 für tests + 28 für impfe --> 123 Euro

da zahlt der Tierschutz definitiv noch drauf :verschmitzt:
 
Das ist doch klar, das da die SG für den Kater drin ist Britta.
Anke wollte ihn kastriert haben, soweit ich das jetzt noch in Erinnerung habe.
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben