5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
und der Tierschutzgedanke sollte auch nicht vergessen werden: man rettet immer zwei Leben, das des adoptierten Tieres und eines nachrückenden Tieres.
 
A

Werbung

und der Tierschutzgedanke sollte auch nicht vergessen werden: man rettet immer zwei Leben, das des adoptierten Tieres und eines nachrückenden Tieres.

Richtig!!!!!

Nochmal, ich hab's nicht böse gemeint, nicht das es so rüber kam.😳
 
nee, weiß ich doch, aber es geht eben um meinen süßen kleinen Ferdi ....
 
Ich könnte nie PS sein, hab's einmal gemacht und das abgeben hat mir schier das Herz gebrochen.
 
ich weiß, was du meinst 🙁
 
Also ich denk,jetzt hab auch ich es verstanden😉natürlich würd ich ihn auch nur kastriert nehmen und ich würde ihn hier nicht kastrieren lassen,weil das viel zuviel Stress für den süßen wäre.Es reicht ja schon wenn er sich an ein neues Zuhause gewöhnen muss,wo alles neu ist und dann noch kastrieren?? also wieder raus,wieder zu einer neuen TÄ,wieder Stress.Nein sowas geht gar nicht.😉

Hast du meine PN bekommen?🙂
 
Werbung:
nee, ich hab keine PN bekommen 🙁
 
achsoooo, ja, die hab ich bekommen 😳 ich dacht, du hättest mir nochmal geschrieben 😳
 
Wie sieht's mit Freigang aus?
 
wenn die Gegend ruhig ist, seh ich da kein Problem, außer dass sie halt sehr zutraulich sind und Freigang bisher gar nicht kennen.
 
Werbung:
Und wer genau ist jetzt noch zu vermitteln?
 
prinzipiell: Ferdi, Froni, Federica und Fred
 
Hab vorhin mit Evi telefoniert wegen Ferdi🙂 bekomm jetzt den Fragebogen per Mail😉würd mich freuen wenns klappen würde🙂sie meinte da wär ja noch eine Interessentin:verschmitzt:naja vielleicht habsch ja Glück:pink-heart:
 
@Anke ich drücke dir die Daumen...😀
 
Werbung:
Ooooh... ich drück auch ganz feste!! Halte uns auf dem Laufenden... :verschmitzt:
 
Schubs Schubs:pink-heart:
 
heute sind die Mädels bei der Kastra..... ich bin ganz aufgeregt... ich hasse OPs....

bitte Daumen drücken!
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben