5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

danke dir!:pink-heart:
 
Freddi und Feni und Ferdi und Froni - nur die Federica war fotofaul













 
Und weißte schon was neues von den Mädels...?😳 Bin ganz nervös..😳
 
nee, die sind jetzt im OP...

um 17 Uhr darf ich sie abholen *hibbel* ich hoff, alle überstehen es hut. Musste so ein Narkoseformular ausfüllen, dass immer was schief gehen kann und so (wie beim menschen eben auch)... da wird einem dann nochmal ganz mulmig.
 
Ja das mussten wir damals auch bei unseren zwei..wenn ich überlege das ich das mit Luis auch noch vor mir habe wird mir schon ganz anders...🙁😳

Bitte gleich melden wenn es was neues gibt oh bis 17 Uhr ist aber noch so lange hin😳
 
Werbung:
Ach je... alle Daumen sind gedrückt, aber das wird schon gutgehen :zufrieden:

Ich weiß aber noch, wie aufregend das damals bei Donna war...
Danach hab ich beschlossen, ich nehm nur noch bereits kastrierte Katzen auf 😳
 
Ja das mussten wir damals auch bei unseren zwei..wenn ich überlege das ich das mit Luis auch noch vor mir habe wird mir schon ganz anders...🙁😳

Bitte gleich melden wenn es was neues gibt oh bis 17 Uhr ist aber noch so lange hin😳

mach ich ja *hug* ja, ist noch ne Weile, ich versuch ein bisschen zu schlafen, denn letzte Nacht kam ich nicht wirklich dazu 😳
 
Na dann Schlafe schön..
 
so, ich fahr nun die KLeinen abholen. keinAnruf ist ein prima Zeichen 🙂
 
bibber bibber 😳, bitte gleich melden.
 
Werbung:
alle haben es gut überstanden und sind nun zuhause, noch wacklig auf den Beinen, aber das wird schon
 
Fein. 🙂

"Füll"
 
Freu Freu Freu🙂 Und wann sind die Herren dran?
 
am Freitag🙂
 
Oh schon so bald? Na dann werde ich auch an die zwei Süßen denken...
 
Werbung:
danke dir, Meli!

die Mädels waren gestern noch richtig fertig (außer Fenja, keine Ahnung, die kam heim und wollte erst mal kräftig fressen! 😕:wow: --> sie durfte erst morgens wieder)
jetzt sind alle soweit wach aber eben noch möööööööd. das ist schon ok, denk ich. :aetschbaetsch1:
 
danke dir, Meli!

die Mädels waren gestern noch richtig fertig (außer Fenja, keine Ahnung, die kam heim und wollte erst mal kräftig fressen! 😕:wow: --> sie durfte erst morgens wieder)
jetzt sind alle soweit wach aber eben noch möööööööd. das ist schon ok, denk ich. :aetschbaetsch1:

Ja das ist völlig ok😉dann ist ja Ferdi morgen dran😱:pink-heart:hoff das da alles gut läuft:pink-heart:ich bin ja auch immer so bammelig und dann der süße Ferdi:pink-heart:
 
Und Anke wird es noch was mit euch beiden?(Mit dir und Ferdi)
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben