5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Anke bitte habe etwas Gedult Elke geht es gut sie hat in Moment besuch zuhause(Deinen Ferdi geht es aber gut ist ein ganz Süßer🙂)
 
A

Werbung

Huhu danke für die vorläufige Antwort von Britta und Meli. Ja mein besuch fährt erst in einer Stunde, deshalb flitz ich hier immer nur durch im Moment. Ab morgen kehrt hier wieder Ruhe ein.

@ Meli: traut sich die Feni schon raus?

@ Anke: Ferdi ist wohlauf, wollte nur die letzten Tage betüddelt werden, Männer halt... und dann hab ich lieber das in meiner freien Zeit gemacht
 
Sorry für meine Ungeduld😳😳
 
habt ihr der Kleinen die Beutel angeboten? :verschmitzt: die liebt sie nämlich eigentlich 🙁
 
Ja wir haben ihr die Beutel angeboten aber gefressen hat sie noch nichts. Die eine Portion habe ich dann Luis fressen lassen weil es stand schon ne weile aber wir versuchen es heute nochmal das wirt schon.🙂 Wie du schon lesen konntest hat sie schon ein wenig vertrauen zu uns.🙂

Ach ja ich habe Evi schon angeschrieben wegen der Fahrkette.

Ich muss dir noch ehrlich sagen den Fred hätte ich am Liebsten gleich mit eingepackt wenn mann immer nur so könnte wie man wollte?😳
 
Werbung:
ja, der Fred ist absolut super :pink-heart:
 
Ja Fred ist schon ein super Kater ich hoffe das er auch ein zuhause findet, ich weiß er sieht wie zig andere Getigerten Katzen aus aber jede Katze und da können alle noch so gleich aussehen haben ihre Eigenarten.

Also gibt den kleinen eine Chance er ist wirklich super.(Sorry für die Werbung....😳) Es sind aber alle Super die haben alle ein schönes Zuhause verdient.
 
So hoch mit euch süßen....:pink-heart:
 
Danke Meli! 😀


Fredi, Federica und Froni suchen immer noch ein tolles ZUhause
 
So am Freitag ist VK🙂

Hoffe das die süßen schnell einen Platz bekommen🙁:pink-heart:
 
Werbung:
toitoitoi 🙂
 
@Elke ist der Ferdi den schon reserviert?🙂

Und vermittelt ihr die zwei Mädels denn jetzt nur zusammen?

@Anke na dann drücke ich die Daumen. Bieste du schon aufgeregt? Ich weiß noch wie aufgeregt ich war...😀

Ich drücke die anderen dreien auch viel Glück....
 
@Elke ist der Ferdi den schon reserviert?🙂

Und vermittelt ihr die zwei Mädels denn jetzt nur zusammen?

@Anke na dann drücke ich die Daumen. Bieste du schon aufgeregt? Ich weiß noch wie aufgeregt ich war...😀

Ich drücke die anderen dreien auch viel Glück....


Also wegen der VK bin ich nicht aufgeregt,hab ja schon selber mal eine gemacht🙂aber auf den Lütten??:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Na meinste wie aufgeregt ich wegen Feni war, ich hätte nie gedacht das mann wegen einer Katze so aufgeregt sein kann und so eine Vorfreude entwickeln kann. ich bereue die Entscheidung nicht für eine vierte Katze und die Entscheidung für Fenja.:pink-heart:

Berichte bitte gleich am Freitag.🙂
 
nee, Ferdi erscheint erst als reserviert, wenn die VK durch ist. Aber ich geh mal davon aus, dass das alles klappt.

Ferdi ist ein absoluter Quatschkopp. Hab gerade ein Schuhschränkchen aufgebaut, kurz ein Brett an die Tür gelehnt, zack, er hats umgerissen und hats auf den kopf bekommen 😱 hab ich mich erschrocken, er aber auch.... nun hüpft er wieder fröhlich hier rum, dacht schon ich muss noch zum TA... 🙄
 
Werbung:
Na Ferdi macht ja Sachen schön das ihr nicht zum Arzt müsst.
 
Schnell hoch mit euch ihr süßen.....:pink-heart:

Und Anke alles gut gelaufen....🙂?
 
So VK erledigt🙂haben uns voll gut unterhalten🙂war ne ganz nette🙂

Und der süße kommt zu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:sie möchte dann nochmal im Januar vorbei kommen🙂will mir den Ferdi bestümmt klauen,gibbet aber nich:aetschbaetsch1:😀hab gesagt,ja sie muss Evi sagen das sie hier unbedingt noch ne Nachkontrolle machen MUSS😀
 
😀😀😀😀😀😀😀

sollse mal schleunigst die Evi anrufen, die weiß noch nichts
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben