5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Na wenn wir könnten würden wir den Fred noch aufnehmen aber es geht leider nicht🙁 Ach das sind doch sone Süßen Mäuse drücke ganz fest die Daumen.

@Anke ich bin wegen Freitag auch schon etwas aufgeregt. Ich kann mir denken das du dich wie blöde freust meinst wie ich mich gefreut habe wegen Feni🙂
 
A

Werbung

Ja den Fred hätte ich am liebsten auch noch genommen aber bei 4 ist Schluß:verschmitzt:und der guckt immer so süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:es gibt halt viel zuviele Fellmäuse die ein Zuhause suchen🙁aber ich drück hier weiterhin die Däumchen:pink-heart:

Die Aufregung steigt,konnt erst heut morgen um 2 einschlafen und um sieben war ich wieder wach😉
 
Ja wie das Thema hier ja schon war ne Katze brauch ja nicht nur Futter sondern auch den einen der anderen Tierarztbesuch. Ja es gibt einfach zu viele Fellmäuse die ein zuhause suchen.🙁

Ich drücke Weiterhin ganz fest die Daumen.
 
Ich habe den Thread abonniert. Sorry das wir hier soviel geschrieben haben 😳
 
nix sorry, ich fands toll!
 
Werbung:
Puh nochmal Glück gehabt....😀.
 
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervöööööööööööööööööööööööööös,bin schon seit 6 Uhr wach😛hab ja allen schon erzählt,das heut der Ferdi kommt aber ich glaub,die haben mich nicht verstanden😀naja Sunni iss ja eh ne Ungarin,hmmmmmm und jetzt kommt ein Italiener,ob die den versteht????***grübel***😀
 
Um wieviel Uhr kommt er denn?
Nervös darfst du sein.😀

Wird schon alles klappen. "Daumen drück".
 
Ferdi ist nun in Ankes Auto.... hach, mein Kleiner... er fehlt jetzt schon
 
Werbung:
ich glaub, ich bin da nicht für gemacht... die kucken mich immer an als würd ich sie verraten, dabei suchen wir doch tolle Zuhause aus 🙁
 
ich glaub, ich bin da nicht für gemacht... die kucken mich immer an als würd ich sie verraten, dabei suchen wir doch tolle Zuhause aus 🙁

Blödsinn, das bildest du dir nur ein. 🙂
Du machst das super Elke!!!!!
 
So ich bin auch wieder zuhause. Da haben wir uns aber ein Wetter ausgesucht. Jetzt warten wir alle auf Ankes Benachrichtigung.🙂

Er wurde während der Fahrt immer ruhiger und als wir auf Anke warteten hat er sogar etwas geschlafen.🙄🙂

Ja Elke du machst das super...🙂
 
ich danke euch 😳
 
Ach Elke... Ich verstehe Dich nur zu gut. Aber seh es mal so... Cobi und Frida haben nun Ruhe vor dem Rabauken. 😉
 
Werbung:
hier fehlt der *hug*-Smiley :pink-heart:

Sagt mal, müsste Anke nicht auch zuhause sein? *hibbel*
 
Hat sich Anke schon gemeldet?
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben