5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
drei der Kleinen suchen immer noch! Wollte es nur nochmal sagen.... 😀

Fred sowie Froni und Federica suchen ein Zuhause mit eigenem Weihnachtsbaum 😀

A

Werbung

Ach wenn ich nur könnte....😳 Nein ich muss Vernünftig sein(Manchmal hasse ich es Vernünftig zu sein

Ich drücke den dreien ganz fest die Daumen.

Du hast ja recht aber mein Mann würde nicht mitmachen.

Ja wir sind aber noch im Ausbau unseres Hauses und dann noch ne fünfte ich meine wir würden es schaffen aber mein Mann ist da Vernünftiger. Ist aber auch gut so. Eine Katze brauch ja nicht nur Futter sondern auch den ein oder anderen TA besuch und das wollen wir schon gewährleisten.

Werbung:
ich muss auch sagen, nachdem ich drei richtig kranke Katzen hatte: das kann schnell teuer werden und dann würde es bei mir auch dolle brenzlig, da gingen auch keine fünf :verschmitzt: *es geht nicht, Elke, es geht nicht Elke, es geht nicht, Elke*

Ja wir sind aber noch im Ausbau unseres Hauses und dann noch ne fünfte ich meine wir würden es schaffen aber mein Mann ist da Vernünftiger. Ist aber auch gut so. Eine Katze brauch ja nicht nur Futter sondern auch den ein oder anderen TA besuch und das wollen wir schon gewährleisten.

Kann ich völlig verstehen. Hier bei uns ist auch schluss mit den Vieren.

ich muss auch sagen, nachdem ich drei richtig kranke Katzen hatte: das kann schnell teuer werden und dann würde es bei mir auch dolle brenzlig, da gingen auch keine fünf :verschmitzt: *es geht nicht, Elke, es geht nicht Elke, es geht nicht, Elke*

Was ist Elke musst du dir schon einreden das keine Fünf gehen...😀 ich schlisse mich mal an *Es geht nicht meli es geht nicht meli es geht nicht es geht nicht meli* So süß Katzen auch sind aber es geht nicht leider.

@toheaven Na dafür das ich erst gar keine Katzen wollte und Malte und Motte die letzten sein sollten sind wir nun schon bei vier.😀😳 Ja viere reichen auch ich weiß jetzt manchmal nicht wie ich allen gerecht werden soll den Luis ist doch schon ganz schön anhänglich und Feni ist auch so eine Kampfschmuserin...😀

Ferdi reist also mit Gepäck,iss ja süß:pink-heart:

Ich schups die drei mal hoch.....:pink-heart:

@Elke Fenja hat TA gut überstanden.🙂

Werbung:
das ist prima! Sie ist da auch nicht nachtragend, gell?

Schon was von Anke gehört?

Nein war sie nicht, na es gab nach dem TA ja auch Frühstück....😀

Ja sie hat geantwortet mit Freitag geht alles klar🙂 Also Freitag zieht Ferdi bei dir aus.

Achso Feni und Luis haben heute schon miteinander gerauft.....😀

Ich schupse die Süßen mal hoch🙂

Wenn ich nach meinen Beiträgen schaue,dann zeigt er eigentlich immer an,wenn was neues hier geschrieben wurde aber auf einmal nicht mehr😕sonst hätt ich hier schon längst geschrieben😉

Na Anke freust du dich schon auf Übermorgen?🙂

Werbung:
Wenn ich nach meinen Beiträgen schaue,dann zeigt er eigentlich immer an,wenn was neues hier geschrieben wurde aber auf einmal nicht mehr😕sonst hätt ich hier schon längst geschrieben😉

vielleicht hast dus ausversehen weggeklickt, geh einfach nochmal auf abonnieren. 😕

Hat dich die Evi schon erreicht?

vielleicht hast dus ausversehen weggeklickt, geh einfach nochmal auf abonnieren. 😕

Hat dich die Evi schon erreicht?

Wieso??? meinst wegen der Schutzgebühr? die habs ch schon überwiesen🙂muss nur noch scannen und zu ihr schicken😉oder meintest du was anderes???

Interessiert sich denn noch keiner für die anderen Fellmäuse?

ja genau zwecks Schutzgebühr und Adoptionsvertrag 🙂

leider interessiert sich tatsächlich keiner für die drei anderen.... ich hab sie vorgestern wieder neu eingestellt in quoka und ebay kleinanzeigen....