5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
@Anke Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs..

@Elke darf ich dir mal was sagen? Fenja ist ne ganze freche geworden....😀
 
A

Werbung

@ Meli: ja, ich weiß, dass die frech ist 😀 sie hatte einen guten Lehrer 😛
 
Anke, wie würds denn bei euch mit dem Umzug hinhauen?
Könntezt ihr ein Stück entgegenkommen? Ihr düft ihn natürlich auch ganz abholen 😛 dann gibts Kaffee und Kekse (bei Meli hatte ich die leider noch nicht fertig, ich hoff, ihr hbat noch nen Kuchen beimm Nachbarn ergattert)
 
@Elke ach das wusstest du das Feni eine freche ist? Und du sagst nichts?😱😀 (Wem hatte sie den als Lehrer?)

Ach Kekse? Aber der Kaffee war auch Lecker und ja wir haben noch Kuchen bekommen.🙂
 
na, den Ferdi, aber psssst.... nee, obwohl, die Anke weiß auf was sie sich einlässt 😀

was macht denn die freche Feni? Ich hab nichts gesagt, weil die alle neben den Chaoten Ferdi und Fred ganz harmlos wirken :grin:
 
Achso:grin: Ja erst hat sie das Futter nicht angeschaut und heute als ich die Näpfe befüllt habe ist sie fast auf den Tisch gesprungen und wollte aus den Napf Futter klauen:wow::grin: Aber ich bin Glücklich das alles so geklappt hat, nach der Nacht wo sie so gemiaut hatte wollte ich schon aufgeben bin ich ehrlich, ich dachte sie vermisst ihre Geschwister so dolle und ich wusste die Nacht einfach nicht was ich machen sollte🙁. Aber nun ist ja alles gut gegangen und sie hat sich super eingelebt, gefaucht wird auch nur noch ab und zu und mit Luis spielt sie und macht blödsinn:stumm::grin:
 
Werbung:
das Miauen hatte ich hier auch....🙁 ich weiß, wie sie da klingt, da denkste, die geht dir ein vor Trauer.... ach die Süße.... ich hätte nicht gedacht, dass sie das nochmal macht.

schön, dass sie mit Luis spielt, das freut mich unheimlich!
 
Ja es war furchtbar und mann konnte machen was mann will. Aber zum Glück hat sie es seit den Tag nicht mehr gemacht. Ja deine Süße hat sich supe eingelebt. (vielleicht darfst du ja die NK machen 😀)
 
Achso:grin: Ja erst hat sie das Futter nicht angeschaut und heute als ich die Näpfe befüllt habe ist sie fast auf den Tisch gesprungen und wollte aus den Napf Futter klauen:wow::grin: Aber ich bin Glücklich das alles so geklappt hat, nach der Nacht wo sie so gemiaut hatte wollte ich schon aufgeben bin ich ehrlich, ich dachte sie vermisst ihre Geschwister so dolle und ich wusste die Nacht einfach nicht was ich machen sollte🙁. Aber nun ist ja alles gut gegangen und sie hat sich super eingelebt, gefaucht wird auch nur noch ab und zu und mit Luis spielt sie und macht blödsinn:stumm::grin:


Das hört sich doch super an🙂:pink-heart:
 
Anke, wie würds denn bei euch mit dem Umzug hinhauen?
Könntezt ihr ein Stück entgegenkommen? Ihr düft ihn natürlich auch ganz abholen 😛 dann gibts Kaffee und Kekse (bei Meli hatte ich die leider noch nicht fertig, ich hoff, ihr hbat noch nen Kuchen beimm Nachbarn ergattert)

Bekommst nachher noch eine PN von mir🙂 iss Ferdi denn immer noch so schön rüpelig?😀 das einzigste was mir Sorgen macht ist,da hab ich gestern auch mit der Petra drüber gesprochen,das sich die beiden Kerle😀zusammen tun und dann auf die Mädels los:verschmitzt:das wär natürlich nicht gut aber wissen kann man es eben auch nicht und ich gehe immer erstmal von dem guten aus.Schreib mir doch nochmal per PN was er zur Zeit futtert,damit ich davon dann auch etwas hier habe,vielleicht muss ich ja bei ihm eine Futterumstellung machen,auf Mac´s oder auch nicht😉
 
@Anke bei mir hat die Futterumstellung super geklappt(Feni bekam Das Beste von DM aber wir haben hier kein DM🙁) Aber es hat geklappt.

Ja es ist auch super...😀:pink-heart:
 
Werbung:
soooo, drei Tigerchen suchen immer noch nach ihrem Traumzuhause.

Bei der Kastration hat sich herausgestellt, dass nicht nur Froni an Federica hängt, sondern auch andersrum. Die beiden sind ein Dreamteam und wollen zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.
Fredi ist der dritte im Bunde und ein ganz toller Kerl. Er ist anhänglich, verschmust und lieb und trotzdem ein kleiner Frechdachs, wie es ein Katzenkind sein sollte. Raufen mit den Geschwisterchen? Aber immer doch und wenn dann auch ausgiebig 😀

Hier mal neue Bilder






























und nochmal Raufbold Ferdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön das die Mädels zusammen vermittelt werden.🙂(Ja der Liebe verschmuste Fred:pink-heart:)

Ich hoffe das die drei noch ein schönes Zuhause finden.*Daumen sind gedrückt*

@Elke ich habe noch was für dich....:pink-heart:




Was sagste du dazu...?😀 (Weitere Bilder folgen noch)
 
soooo, drei Tigerchen suchen immer noch nach ihrem Traumzuhause.

Bei der Kastration hat sich herausgestellt, dass nicht nur Froni an Federica hängt, sondern auch andersrum. Die beiden sind ein Dreamteam und wollen zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.
Fredi ist der dritte im Bunde und ein ganz toller Kerl. Er ist anhänglich, verschmust und lieb und trotzdem ein kleiner Frechdachs, wie es ein Katzenkind sein sollte. Raufen mit den Geschwisterchen? Aber immer doch und wenn dann auch ausgiebig 😀

Hier mal neue Bilder






























und nochmal Raufbold Ferdi

Das erste Bild ist ja sowas von:pink-heart::pink-heart::pink-heart:und auch ein Bild von Ferdi:pink-heart:wäre schön wenn sie alle schnell ein Zuhause bekommen🙂bei uns gibt es überhaupt kein DM🙁
 
Das ist schön das die Mädels zusammen vermittelt werden.🙂(Ja der Liebe verschmuste Fred:pink-heart:)

Ich hoffe das die drei noch ein schönes Zuhause finden.*Daumen sind gedrückt*

@Elke ich habe noch was für dich....:pink-heart:




Was sagste du dazu...?😀 (Weitere Bilder folgen noch)

Der Karton schmeckt gut gell?😀süß die beiden:pink-heart:🙂
 
@Anke ja Katzen und Kartons und Feni hat sie sogar noch zum Fressen gern...😀
 
Werbung:
Die Bilder sin Zucker, Meli! Ich freu mich schon auf viele viele weitere!
Ja, Feni und ihre Geschwister lieben jegliche Art von Papier. Das wird grundsätzlich zerrupft und durchlöchert 😀

@Anke: Das dein bestes Futter von dm bekommt er halt bisher (Märchenwald und ab und zu ein Tütsche), aber du willst ja eh umstellen, natürlich bringt mein kleiner eine kleine Tasche mit ins neue Zuhause mit ein bisschen gewohntem Fressi und Lieblingsspielzeug 🙂
 
@Elke ja das habe ich mitbekommen wir haben ja in der Küche auch noch ein Umzugskarton zu stehen und er hat nun auch Löcher....😀(Kannst ja dreimal raten wer da Hunger hatte.)

Oh Ferdi reist auch mit Gepäck....Süß:pink-heart:
 
:grin::grin::grin:

joa, das heißt ihr sollt endlich auspacken, sie ist zuhause, seid ihr es auch 😀

Klar reist mein Ferdi auch mit Gepäck, isser auch ein Kater von Welt 😀
 
:grin::grin::grin:

joa, das heißt ihr sollt endlich auspacken, sie ist zuhause, seid ihr es auch 😀

Klar reist mein Ferdi auch mit Gepäck, isser auch ein Kater von Welt 😀

:grin::grin::grin::grin::grin::grin: Du kommst auf Ideen, aber wenn wir den da wegnehmen kann sie ja kein Futter mehr klauen.😱😀

(Sie liegt gerade ganz unschuldig auf der Couch und schläft..)
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben