5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke dir die Daumen😀
 
A

Werbung

eine von 30 Katzen zieht sich die fäden selbst.... ich komm gerade vom Klammern mit drei Katzen 😳y:
 
😱

kenn ich. Kitty hatte drei Fäden und innerhalb von Minuten hatte sie sich zwei gezogen.😳
 
achjeee🙁hatte sie einen Body😕
 
Danach ja.😳 musste aber nicht geklammert werden, die Naht war zu, gutes Heilfleisch.😉


Sunni hatte auch einen Body aber der war Ruck-Zuck ausgezogen😀die fand den einfach blöd😀aber es ist dann alles gut gegangen🙂
 
Werbung:
Evi hat grad bei mir auf den AB gesprochen und sie hat sich meinen Fragebogen angeschaut und der gefällt ihr:pink-heart:


Jetzt bekomm ich einen Anruf und dann kommt die VK🙂nächste Woche aber da weiss ich ja,was auf uns zukommt😀hab ja selber schonmal eine VK gemacht😉





Es sieht gut aus


Ferdi mein Schatzl ich glaub,du kommst zu uns:pink-heart:

Ist denn mein Ferdi schon beim TA????🙁
 
😀😀😀 ich glaub auch

in einer Stunde gehts los zum TA. Die beiden haben tierisch Kohldampf 🙁 aber müssen halt nüchtern bleiben, ich kanns nicht ändern....
 
Anke waaaahhhh ich freue mich für dich🙂

Oh je ich habe heute den ganzen Tag an die beiden gedacht.Hoffe die überstehen es auch gut.

Oh je gleich mit allen dreie zum Klammern...🙁 Ich hoffe es klappt alles mit Sonntag..(meine Süße:pink-heart:)
 
es klappt alles mit Sonntag, keine Sorge. Und mitnehmen darfste sie ja nun auch! 🙂 euer TA muss sie dann halt in 7 Tagen nach ihrer Ankunft entklammern, aber das macht der schon 😀

Ich darf die Jungs um 18.30 Uhr abholen, außer ich bekomm nen Anruf gegen 17.30 Uhr, dann kann es sein früher oder später.

darf ich den Jungs was zum Essen geben, wenn sie etwas wollen? 😳
 
oh je das wollte ich vermeiden(Wegen dem Stress und neuen TA) aber wenn es sein muss, dann sieht uns unser TA dieses Jahr nochmal. Ich habe ihn schon vorgewarnt das wir ab Nächstes Jahr mit vier Katzen auf der Matte stehen...😉 😀 😳.

Na für die Jungs drücke ich auch alle Daumen...🙂 Na zu fressen würde ich sie erst morgen was geben Malte hat es nach der Kastra noch nicht mal richtig auf die Toilette geschafft wegen der Narkose er hing halb drüber...😳
 
Werbung:
joa, hast recht...

ach, da ist die feni schon ne Woche bei euch und es geht ja nicht um einen riesen Eingriff, sondern quasi ums Fäden ziehen, das steckt sie locker weg
 
Du hast recht....
das glaube ich auch wenn sie die Kastra schon so gut weggesteckt hat...🙂
 
die Jungs sind zuhause, alles in ordnung, sie sind nur noch sehr müde.
 
Super das ist schön das es die Jungs gut geht.🙂
 
:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
OT: Anke es ist WE wieso bist du so früh wach???? 😱
 
Ab hoch mit euch süßen. Alle sind auf ihre Art und weiße wunderbar.:pink-heart:

Ich drücke den Vieren ganz fest die Daumen das sie schnell ein Zuhause finden.
 
Irgendwie wird hier nix mehr geschrieben und von Ghandi bekomm ich per PN auch keine Rückantwort,weiss jemand was mit ihr ist??
 
Was soll denn geschrieben werden? Elke hatte gestern Besuch, da wurde Fenja abgeholt. Außerdem hat sie viel um die Ohren. Sie wird sich schon bei Dir melden.
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben