5 Tigerchen suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
er versteht sich mit meinen Katzen gar nicht 🙁 und ich könnte mich nicht für einen entscheiden... die sind alle toll, jeder auf seine Art. Aber der Ferdi ist halt ne Gandhi 🙄
 
A

Werbung

Er sich nicht mit deinen, oder die sich nicht mit ihm?
Wäre dann wohl besser, er geht mit einem seiner Geschwister zusammen irgendwo hin, oder?
 
sie sich nicht mit ihm, trifft es wohl besser....

meine sind halt ruhig und vorsichtig und Ferdi überrennt sie quasi. Er muss nicht unbedingt mit einem Geschwisterchen mit, die verzeihen ihm einfach viel (Blut ist dicker als Wasser und so 😀 ), sondern einfach zu einem Raufbold
 
Ach, das hört sich doch ganz anders an.:smile:

Dann hoffe ich auf das richtige Zuhause für den Küttel.😀
 
ich auch 😀
 
Wir hatten ja am tele gesproche,das 233 Euro JETZT grad zuviel sind🙁Tobi muss auch nochmal zum TA seine Zähne und da haben sie ihm schon letztes mal 6 Stück gezogen:verschmitzt:diesmal wirds nicht besser sein,er hats halt mit den Zähnchens:verschmitzt:die Kastra können wir nicht bezahlen🙁Schutzgebühr war uns ja klar,es ist verflixt und soll wohl nicht sein🙁dabei wäre er genau der richtige🙁
 
Werbung:
Gibt es denn da keine Lösung? Der kleine möchte doch so gerne zu dir....🙁 Dein armer Katerlie....Was hat er den mit den Zähnen?
 
Gibt es denn da keine Lösung? Der kleine möchte doch so gerne zu dir....🙁 Dein armer Katerlie....Was hat er den mit den Zähnen?


Komm jetzt nicht drauf wie das Wort heisst aber manche haben das und ich denk,das geht so weiter bis er gar keine mehr hat:verschmitzt:Sunnis und Ivis Zähne sind voll gut
 
Und wie kaut er den wenn er mal keine Zähne mehr hat? Sorry für OT😳
 
ohje FORL... wie die Cobi... die kauen ganz gut mit ihrem festen Gaumen, Cobi hat auch nur noch die Hälfte ihrer Zähne.

Anke, ich telefonier heut mal mit Evi, das muss sich doch irgendwie hinkriegen lassen....
 
Na dann wenn es für die Katzen nicht behinderlich ist.

Oh das wäre schön wenn es mit Anke und Ferdi (War doch Ferdi oder?😳) klappen würde.
 
Werbung:
4 suchen immer noch.... 🙁

ich versteh es nicht
 
🙁🙁🙁🙁

Ich kann es auch nicht verstehen. Ich Drücke ganz fest die Daumen für die vier.
 
Froher erster Advent!

Advent heißt Ankunft. Es gibt vier Adventssonntage....

und hier sitzen 4 Tigerchen, die gerne ZUHAUSE ankommen würden.
 
Dir auch ein frohen ersten Advent! und den vier kleinen natürlich auch... schade dass sie immer noch suchen🙁
Hoffentlich kommen sie noch vor Weihnachten im eigenen Zuhause an...:pink-heart:
 
Werbung:
Ich wünsche auch einen schönen ersten Advent.....Und den vieren drücke ich ganz fest die Daumen das sie ein Zuhause finden.
 
Das ist für einen getesteten Kater mit grundimmunisierung, entwurmt, und kAastriert
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
2
Aufrufe
731
moggy
moggy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Luise
Antworten
12
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben