51766 Coonie-Opa und Norweger-Oldies

  • Themenstarter Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum Beginndatum
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.116
Diese drei Oldies suchen ein gutes Plätzchen, weil Frauchen aufgrund eines OP-Fehlers zum Pflegefall geworden ist und nun im Pflegeheim ist, wohin die drei (es waren noch zwei Coonies, die aber bereits ein sehr gutes, neues Zuhause gefunden haben) nicht mit können 🙁

Vorrangig und wichtig wäre, daß es von Anfang an paßt und die Umgebung 100% stimmt, weil man den Oldies einfach keinen zweiten Umzug zumuten kann. Sie sind seit ihrem Einzug als Kitten nur dort gewesen und wurden gehalten wie Kinder *gg*.

Auch nicht in Frage kommt, die drei zu trennen, die nun schon so viele Jahre miteinander leben und sehr gut harmonieren.

Das Frauchen war sehr auf Gesundheitsvorsorge bedacht und es wurde kein Arzttermin versäumt...

Da wäre Danny, ein 18 Jahre alter Coonie-Kater in der Farbe black/silvertabby. Er ist restlos gesund, frisch geimpft und selbstverständlich kastriert.
DSCN0133.jpg


Ein Norweger-Bub mit 13 Jahren in Black-Tabby mit weiß...
DSCN0116.jpg


...und seine Schwester, ebenfalls 13 Jahre alt (klaro *gg*), ein Törtchen...
DSCN0125.jpg



Für Hilfe bei der Platzsuche wäre ich dankbar
die drei werden für eine Spende an die MCH vermittelt.
Aber wie gesagt, vorrangig und wichtig ist hier der Platz
der kein Versuch sein darf ,es muss von Anfang an 100%
stimmen , da ich ihnen nur einmal einen Umzug zumuten
möchte.

Bei Interesse bitte eine Mail an Patricia Hartmann darkandbright@ish.de
 
A

Werbung

Ach je,was für Süße :pink-heart:
Das wird wohl schwer werden,alle 3 an einem Platz unterzubringen,aber ich hoffe es sehr und die Daumen werden gedrückt.
Nu gehsch hier wieder ganz schnell raus 😱
 
Ach Anja - geh nicht so schnell wieder raus ... schau Dir die drei Schönheiten mal ganz dolle und laaaange an ....:verschmitzt:
 
Ach Anja - geh nicht so schnell wieder raus ... schau Dir die drei Schönheiten mal ganz dolle und laaaange an ....:verschmitzt:

Pöse....du bist pöse !!!!Geh wech
😉

Leider ist mein Kontigent mit 4 Opis wirklich erschöpft.Nur angucken,nicht anfassen 😉😉
 
Muss ich ja nicht extra erwähnen, daß es reine Wohnungskatzen sind, oder? 😳

Die drei werden momentan von der Nachbarin versorgt, es fehlt also an nichts. Nur: es ist keine Dauerlösung, weil sich die Situation nicht mehr ändern wird.

Alle drei besitzen übrigens einen Stammbaum, sind quietschgesund und das Törtchen... also, das Törtchen ist eine höchst aufgeweckte Maus 😀... Törtchen halt, nicht? 😀
 
Pöse....du bist pöse !!!!Geh wech
😉

Leider ist mein Kontigent mit 4 Opis wirklich erschöpft.Nur angucken,nicht anfassen 😉😉



Nein - bin gar nicht pöse .... bin ne Katzenmutti und die können gar nicht pöse sein ....

ach übrigens ... hab auch mal gedacht das bei 6 Katzen schluss ist ... dann waren es 8, plötzlich 9 und am 28.02. sind wir zu 10 ... ausserdem finde ich das so ein Törtchen den Opis bestimmt viiiiiiiiel freude macht ....
 
Werbung:
Ach Gottchen.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Faible für Omi's und Opi's hab ich ja.....auf Coonies und Norweger steh ich eh:pink-heart::pink-heart::pink-heart:...aber leider ist mein Platz leider nicht mehr ausreichend.....🙁

Ich drück mal hier die Däumchen für die Schätzchen...
 
Jaaa, ich weiß, daß das schwer werden wird... *seufz*...

Aber ich hoffe, daß sich vielleicht doch jemand entschließt und die Möglichkeit hat, die Oldies im Dreier-Pack zu nehmen *hoff*...

Trennen kann man sie wirklich nicht, und vor allem Danny soll halt einfach noch ein paar schöne Jahre genießen können. Er ist für sein Alter wirklich noch fit und gesund...

Ich hab hier einfach zu wilde Jungspunde, das wäre nix für die, leider 🙁
 
:pink-heart: was für schöne Coonies. Aber ich kann auch nur ganz leise schubsen.
 
oh je, welch ein trauriges Schiksal ... 🙁 Ich drücke allen 3 von Herzen die Daumen, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :pink-heart:
 
oh je, welch ein trauriges Schiksal ... 🙁 Ich drücke allen 3 von Herzen die Daumen, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :pink-heart:

Ja, vor allem Opa Danny soll seine noch verbleibenden Lebensjahre genießen können. Er ist ja durch und durch gesund, kann also noch gut etliche Jährchen leben.
Ist halt nur wie bei alten Leuten auch; allzu oft verpflanzen geht nicht.

:pink-heart: was für schöne Coonies. Aber ich kann auch nur ganz leise schubsen.

Alle drei - Coon wie Norweger - sind recht menschenbezogen. Die alte Dame hielt sie wirklich wie´s Kind im Hause *gg*. Und das fehlt ihnen nun halt. Sie werden zwar versorgt, aber es ist nun mal nicht das gleiche, wie geliebt werden, nicht wahr?
 
Werbung:
DSCN0133.jpg


Wow, diese Weisheit, die aus seinen Augen schaut, der Blick geht einem ja bis auf die Seele😱😱😱:pink-heart:
 
Wow, diese Weisheit, die aus seinen Augen schaut, der Blick geht einem ja bis auf die Seele😱😱😱:pink-heart:

Ja. Vor allem diese grünen Augen 😱... die sind tatsächlich soooo grün...

Hoffentlich gibt jemand auch diesen wunderschönen Senioren ein gutes Zuhause *hoff*...
 
Ich drück die Daumen, dass sie schnell ein geeignetes Zuhause finden.
daumendrck.gif
 
Und ich kann Euch nur sagen, daß die 3 live und in Farbe noch toller sind als auf den Bildern. 😀

Das Alter merkt man ihnen gar nicht an. 😀
Sie sind wirklich nur richtig nett!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Und ich kann Euch nur sagen, daß die 3 live und in Farbe noch toller sind als auf den Bildern. 😀

Das Alter merkt man ihnen gar nicht an. 😀
Sie sind wirklich nur richtig nett!!! :pink-heart:

Du musst es ja wissen, hast ja schließlich zwei der Fünfe adoptiert *freu*...und die Bande in live erlebt *gg*.
 
Der alte Herr hat es mir echt angetan... und wirklich soooooo grüne Augen??? Was für ein wunderschöner Kater :pink-heart:

Ich wünsche den Dreien von Herzen alles Gute . Das wird nicht einfach! Aber ich denke, wer sich dafür entscheidet, hat einen Volltreffer gelandet!
 
Ohhhh...wirklich wunderschone Puschels und der erste erinnert mich an meinen Lenny :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Daumen sind gedrückt für die drei Hübschen..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben