51766 Coonie-Opa und Norweger-Oldies

  • Themenstarter Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum Beginndatum
Alle drei - Coon wie Norweger - sind recht menschenbezogen. Die alte Dame hielt sie wirklich wie´s Kind im Hause *gg*. Und das fehlt ihnen nun halt. Sie werden zwar versorgt, aber es ist nun mal nicht das gleiche, wie geliebt werden, nicht wahr?

Sind sie dann trotzdem für Berufstätige geeignet oder sollten sie eher nicht 8-10 Stunden alleine sein?
 
A

Werbung

Sind sie dann trotzdem für Berufstätige geeignet oder sollten sie eher nicht 8-10 Stunden alleine sein?

Ich denke mal, daß sie - bedingt durch das doch schon recht ansehnliche Alter - nicht den ganzen Tag betüdelt werden müssen...

Sie sind jetzt auch schon eine ganze Weile mehr oder weniger alleine; ich denke nicht, daß sie eine Rundum-Betreuung brauchen, zumal sie ja sich haben...
 
Das sehe ich wie Tinna. 😀

Meine beiden sind ja, zusammen mit meinen anderen Helden, ab morgen auch tagsüber alleine, da ich ja schließlich das KaFu verdienen muß. 😉

Wichtig ist halt nur, daß sie einen tollen Platz finden, bei Leuten die sie sehr gern haben und sich gut um sie kümmern.
Momentan sind sie ja auch einige Stunden / Tag alleine.

Und ich kann nur nochmal betonen, daß die 3 wirklich toll sind.
 
Ah okay. Dann leite ich es mal weiter 🙂
 
Sie wollten eigentlich nur zwei, aber vorschlagen kann ich sie ja trotzdem 😉

Wundert mich eh, dass sie noch nicht vermittelt sind, so hübsch und unkompliziert wie die zu sein scheinen :pink-heart:
 
Werbung:
Ohhhhhhh....da drück ich aber mal ganz dolle die Däumchen und Pfötchen....😉
 
Sie wollten eigentlich nur zwei, aber vorschlagen kann ich sie ja trotzdem 😉

Wundert mich eh, dass sie noch nicht vermittelt sind, so hübsch und unkompliziert wie die zu sein scheinen :pink-heart:

Eine mehr fällt da sicher nicht ins Gewicht *ganzarghoff*... Sind ja keine Jungspunde mehr, die alles demontieren, was grad geht...

So lange stehen sie ja noch nicht zur Vermittlung, aber wir wissen halt, daß drei Katzen auf einmal schon eine ziemliche Herausforderung sind...

Danke für´s Nachfragen, wäre suuuuuper, wenn es klappen würde und auch passen täte...

Ohhhhhhh....da drück ich aber mal ganz dolle die Däumchen und Pfötchen....😉

Jaaaaa, ich auch, aber wie! *gg*
 
Und? Gibt es schon was neues? 😳
 
Neeee, leider ned... 🙁

Aber es ist halt wirklich nicht einfach, gleich drei auf einen Streich unterzukriegen, das war klar...

Doch - wer nicht fragt, der nicht gewinnt! 😀


Drum: keiner ein Plätzchen oder ein Herz für eine Dreier-Senioren-WG?
 
Werbung:
*schieb*...

Die drei würden noch ein Plätzchen suchen... 😳
 
Die drei hübschen Oldies würden immer noch auf "ihren" Dosi warten 😳
 
Eigentlich schade, denn die 3 sind wirklich zuckersüß.... und soooo lieb. :pink-heart:
 
Und einmal hoch mit den drei Hübschen. 😉
 
Wie denn? Immer noch nicht in festen Dosi Händen? Ich hätte gedacht, dass sich hier um die Drei gerissen wird. Die sind doch so toll. Aber ich verstehe auch wieder, dass drei auf einen Schlag doch recht viel sind.

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte! 🙁 Aber dazu ist meine Wohnung zu klein!
 
Werbung:
Ich finde es auch total schade... :sad:

Dabei sind die 3 wirklich soooo toll! :pink-heart:
Ich durfte die 3 ja selbst kennenlernen.
 
Tja, die drei Senioren würden immer noch ein Plätzchen suchen...😳
 
Oh, so'ne süße Seniorenbande!!! Ich drücke alle Daumen!

OT: Hab mir mal die Liste mit den Coonies angeschaut. Puh, da habt ihr aber viel Arbeit, die sind ja alle in nem furchtbaren Zustand! Arme Wuschels... 🙁
 
Ja, denen ging es richtig schlecht; da haben es die drei Senioren total gut gehabt, aber sie suchen halt immer noch...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben