5€ Gutschein Zp für Umfrage

  • Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Wer bei dieser Umfrage mitmacht, bekommt 5€ gutgeschrieben...
http://www.zooplus.de/specialoffers
Die letzte Frage richtet sich an den eigenen Verdienst, Haushaltsgrößen etc. Keine Sorge, das muss man nicht beantworten 🙂
 
A

Werbung

Bei mir kommen da nur die aktuellen Sonderangebote 😕
 
ich hab auch mitgemacht.....aber die letzte frage nicht beantwortet.

mein freund hat die mail auch nicht gekriegt, wird wohl nach losverfahren verschickt werden😉

lg aus hh
dori
 
Echt? Ups, sry, das wusste ich nicht. Bei mir erschien bei dem Link die Umfrage... dann tut es mir Leid 🙁
 
Achso, da bekommt man eine Mail? Dann kanns sein, daß ich die aus Versehen gelöscht habe 😳 Doof! 😳

@ doppelpack: Quatsch, kannst ja nix dafür 🙂
 
Wie praktisch.
Nun konnte ich gleich mal anmerken, dass die bitte doch unbedingt noch eine Futtermarke ins Sortiment aufnehmen sollten. Vielleicht bringt's ja was. 🙂
(Ist nämlich blöd, wenn man wegen einer Marke dann doch wieder Versandkosten bezahlen muss und woanders bestellen muss.)
 
Werbung:
Wie praktisch.
Nun konnte ich gleich mal anmerken, dass die bitte doch unbedingt noch eine Futtermarke ins Sortiment aufnehmen sollten. Vielleicht bringt's ja was. 🙂
(Ist nämlich blöd, wenn man wegen einer Marke dann doch wieder Versandkosten bezahlen muss und woanders bestellen muss.)

Hab ich auch gemacht. Vlt brint es ja was, wenn es viele schreiben.
 
Ich hab die Mail auch bekommen.
Hab die Umfrage aber nicht mitgemacht, da es um das Thema Hundefutter geht. Und ich hab ja keinen Hund. Aber ich gucke mal, ob ich die Mail im Papierkorb finde und mache dann doch mit.:verschmitzt:

Edit: Sooo, erledigt. Hab zwar keine Ahnung von Hundefutter, aber Real Nature, Select Gold und Grau sind für Katzen okay, dann wird das Futter für den Hund ja auch in Ordnung sein, ich hoffe es jetzt mal. Ich habs nämlich angekreuzt.
Mit Rinti und ein paar anderen Namen konnte ich jetzt nichts anfangen. 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir ging es nicht um Hundefutter. Ich sollte auch Anzal und Alter meiner Katzen angeben. 😕
 
hab grad nochmal in meinen mails geguckt, da konntest aufwählen welches tier du hast.


lg aus hh
dori
 
Werbung:
hab grad nochmal in meinen mails geguckt, da konntest aufwählen welches tier du hast.


lg aus hh
dori

Ohhh, ich sollte mal ne Brille aufsetzen beim lesen. Ich hab auch ne 2. Mail bekommen, und da geht es um Katzennahrung. Ohhh...wie peinlich. :oha:
 
ich hab keine mail bekommen 🙁
 
Hast du den Newsletter abonniert?
 
Werbung:
Ohhh, ich sollte mal ne Brille aufsetzen beim lesen. Ich hab auch ne 2. Mail bekommen, und da geht es um Katzennahrung. Ohhh...wie peinlich. :oha:

Edit: Hab die Umfrage über Katzennahrung dann auch noch mitgemacht. 😉 😀
 
Ich hab auch zwei Mails bekommen - auch für Hunde noch. Krieg ich etwa noch 'nen Gutschein, wenn ich die auch noch ausfülle, obwohl ich gar keinen Hund habe? ^^ *lol*
 
ich hab den newsletter auch noch nicht bekommen 🙁
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
4K
neanriver
neanriver
7
Antworten
42
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
FrankJ
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cat 123
Cat 123
T
Antworten
12
Aufrufe
18K
Zuckerschnute/FIV
Z
MitMaske&Sombrero
Antworten
18
Aufrufe
898
Sae
Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben