Umfrage zum Thema Katzenmöbel (für Studium – Dauer 3 Minuten)

• Themenstarter Themenstarter 7Serenade7
  • Beginndatum Beginndatum
Habe auch teilgenommen. Ich bräuchte jetzt kein Produkt, weil ich bereits welche habe, aber ich finde auch, das Wichstigste ist, dass es schnell und einfach rein- und rausnehmbar ist bzw. noch besser das Fenster auch mit dem Gitter dauerhaft geschlossen werden kann, also das Gitter dauerhaft drin bleibt. Allerdings so befestigt ist, dass nicht gebohrt werden muss.
Was zum selber basteln würd ich nicht kaufen, nur ein fertiges Produkt.

• Like
Reaktionen: verKATert und Nicht registriert
A

Werbung

Haben Fliegengitter dratverstärkt drin zum rein und rausheben, Sind aber gebort und ohne Werkzeug kann man es vergessen.
Habe welche zum selber aufbauen geholt, hätten wir das Werkzeug nicht gehabt und jemand der sich handwerklich auskennt wären wir bestimmt verzweifelt.
Mit Firma hätte 1 Fenster aber mind. Doppelt so viel kostet jetzt wissen wir auch warum.

Habe auch teilgenommen.

Mein Sohn hätte gerne ein stabiles Fenstergitter, das sich bei Bedarf hochziehen lässt 😁

Also eine Katzenschutzrollo ;-)