Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, habe es mit 2 Browser probiert, beide haben gestreikt.Ich habe auch mitgemacht, hat ganz normal funktioniert
Komisch, habe es mit 2 Browser probiert, beide haben gestreikt.
Umformulieren wäre gut, denn beim Treteln geht nicht unbedingt was kaputt.Danke für eure Teilnahme und das Feedback! 😊
Die Frage mit dem Kratzen ist darauf bezogen, dass die Katzen etwas kaputt machen (z.B. Löcher oder Fäden ziehen).
Eine meiner Katzen streckt sich zum Beispiel gerne an meinem Bett und kratzt dann in das Kopfteil. 🥲
Vielleicht sollte ich die Frage nochmal umformulieren..
Mich stört diese ewige Duzerei auch. Hier konnte ich es besser aushalten, ws. weil es um Katzen ging. 🙂Erledigt! Kleine Anmerkung: ich würde die Teilnehmer an deiner Befragung siezen und nicht duzen.
Danke! /ᐠ。ꞈ。ᐟ\Erledigt.
Wollt Ihr eine neue Kratzpappe designen?
Ich habe die Frage ein wenig umformuliert und den Milchtritt rausgenommen. Für uns ist es erstmal nur wichtig rauszufinden, ob die Katzen diese Gegenstände kaputt machen.Umformulieren wäre gut, denn beim Treteln geht nicht unbedingt was kaputt.
PS: Was studierst Du?
Dann musst du aber noch eine zusätzliche Antwort dazu einfügen. Denn meine macht nichts kaputt, kratzt nirgends. Ich kann dieses Feld nicht überspringen. Hier fehlt die Antwort: Nirgends 😁Ich habe die Frage ein wenig umformuliert und den Milchtritt rausgenommen. Für uns ist es erstmal nur wichtig rauszufinden, ob die Katzen diese Gegenstände kaputt machen.
Ich studiere BWL mit Logistik Schwerpunkt.
Ich habe die Option "Meine Katze kratzt nur an dafür vorgesehenen Gegenständen (Kratzbaum etc.)" eingefügt 😉Dann musst du aber noch eine zusätzliche Antwort dazu einfügen. Denn meine macht nichts kaputt, kratzt nirgends. Ich kann dieses Feld nicht überspringen. Hier fehlt die Antwort: Nirgends 😁
Ich war über die Erfindung der Kratzpappe mehrfach glücklich. Erstens weil ich oft das Gefühl hatte, dass meine Katzen bei den herkömmlichen Sisalmatten oft hängen blieben und zweitens weil die Pappe sehr nachhaltig ist.Danke! /ᐠ。ꞈ。ᐟ\
Als Endziel ist gedacht, eine Alternative zu entwickeln. Vorher wollen wir aber erstmal prüfen, ob überhaupt Bedarf besteht.
Also ob andere Katzenbesitzer das gleiche Problem haben, was ich mit der Kratzpappe immer habe (Papierschnipsel und die Haltbarkeit).
Ich persönlich bin von der Qualität von Cat On Produkten sehr überzeugt. Da sie so lange halten, ist der Preis auch gerechtfertigt. Da bin ich gespannt, was die Alternative sein könnte. 🤔Danke! /ᐠ。ꞈ。ᐟ\
Als Endziel ist gedacht, eine Alternative zu entwickeln. Vorher wollen wir aber erstmal prüfen, ob überhaupt Bedarf besteht.
Also ob andere Katzenbesitzer das gleiche Problem haben, was ich mit der Kratzpappe immer habe (Papierschnipsel und die Haltbarkeit).
Ich auch, offentlich gleich nachhaltig wie Pappe.Da bin ich gespannt, was die Alternative sein könnte. 🤔
Streberkatze, wa?😤😅Dann musst du aber noch eine zusätzliche Antwort dazu einfügen. Denn meine macht nichts kaputt, kratzt nirgends. Ich kann dieses Feld nicht überspringen. Hier fehlt die Antwort: Nirgends 😁
Was hast du denn bisher für Kratzpappen probiert? Die Schalen von Fressnapf oder Zooplus sind zwar sehr beliebt, aber halten wirklich nicht lange.Also ob andere Katzenbesitzer das gleiche Problem haben, was ich mit der Kratzpappe immer habe (Papierschnipsel und die Haltbarkeit).
Die von Cat on zb oder von CCCWas hast du denn bisher für Kratzpappen probiert? Die Schalen von Fressnapf oder Zooplus sind zwar sehr beliebt, aber halten wirklich nicht lange.
Es gibt aber durchaus bessere 🤔