6 Kitten (geb. ca. 04/20) in Gartenanlage gefunden, suchen ein neues Zuhause (PLZ 391)

• Themenstarter Themenstarter Samtpfotenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Samtpfotenmama

Samtpfotenmama

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese 6 süßen Zwerge vorstellen.
Bisher ungeimpft, da sie noch gezähmt werden müssen, sie wurden in einer Gartenanlage (Raum Magdeburg) gefunden.
Ca 4-5 Monate alt.
Entwurmt
Noch nicht geimpft kommt aber demnächst, da sie sich noch nicht gut einfangen lassen in der Wohnung.
Lt. Pflegestelle gut als Wohnungskatzen/ Kater geeignet.

IMG-20200924-WA0000_compress10.jpg

Screenshot_20200924_102531.jpg

Kontakt und Vermittlung über:https://m.facebook.com/Tierarztpraxis-Schneidersgarten-402190826550389/

IMG-20200924-WA0011_compress29.jpg
IMG-20200924-WA0012_compress41.jpg

IMG-20200924-WA0007_compress5.jpg

IMG-20200924-WA0005_compress63.jpg

IMG-20200924-WA0001_compress54.jpg

Anhänge

• IMG-20200924-WA0013_compress13.jpg
    IMG-20200924-WA0013_compress13.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Lumipallo, Nicht registriert, Jasje und 4 weitere
A

Werbung

Thommy... :pink-heart: oh man, ich hab Puls....
aber über 500km bis Magdeburg ist zu weit weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Samtpfotenmama
Der ist aber auch zauberhaft 😻
Wäre der nichts für deinen Katzenhaushalt? 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Millymaus20
Das wäre er definitiv, ein wunderschönes Kerlchen.
Aber halt die Entfernung.... das sind hin und zurück mal eben 10 Stunden Autofahrt.

• Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
Thommy... :pink-heart: oh man, ich hab Puls....
aber über 500km bis Magdeburg ist zu weit weg.
Andere fliegen zum Mond und bringen nicht mal eine Katze mit. 😉 Ich bin mir sicher, da ließe sich eine Fahrkette organisieren.

• Like
Reaktionen: ilooli, Nicht registriert, Ayleen und 2 weitere
Das wäre er definitiv, ein wunderschönes Kerlchen.
Aber halt die Entfernung.... das sind hin und zurück mal eben 10 Stunden Autofahrt.

Das lässt sich doch sicher organisieren 🙂
Daran soll es wirklich nicht scheitern, wenn er dafür ein tolles Zuhause bekommt

• Like
Reaktionen: Ayleen, Lumipallo und Millymaus20
Werbung:
Du meine Güte, was für niedliche Bilder 🥰!

• Like
Bin auch ganz hin und weg 😍 Wie sie so schön aufgereiht sind beim Futtern. Es könnte den Anschein haben, als wären sie "gaaaanz brav und könnten kein Wässerchen trüben" :verschmitzt::grin:Die beiden Rotpelze wären ganz meine Kragenweite, wobei Teddy (?) auch sehr zauberhaft frech unter'm Stuhl herlugt:pink-heart:Die Zwerge gehen sicher weg wie warme Semmeln, ich drück die Daumen!

• Like
Du meine Güte!!! Ich sollte sowas wirklich nicht anklicken! Jetzt will ich sie ALLE!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Samtpfotenmama
Das lässt sich doch sicher organisieren 🙂
Daran soll es wirklich nicht scheitern, wenn er dafür ein tolles Zuhause bekommt
Und was, wenn es nicht funktioniert? Muss man den armen Kerl wieder quer durch die Republik fahren.
Die Zwerge gehen sicher weg wie warme Semmeln, ich drück die Daumen!
Das denke ich auch. Würde mich nicht wundern, wenn es da nicht schon viele Anfragen gibt oder die gar schon reserviert sind.

• Like
Bildernachschub 😍😍💕
Gott, ich möchte die Kleinen fressen 😻😌 und würde sofort alle adoptieren.. Aber da spielt mein Herzmensch nicht mit 😅
IMG-20200924-WA0009_compress43.jpg
IMG-20200924-WA0010_compress32.jpg
IMG-20200924-WA0004_compress89.jpg
IMG-20200924-WA0002_compress12.jpg
IMG-20200924-WA0006_compress25.jpg
IMG-20200924-WA0003_compress61.jpg

Werbung:
Und was, wenn es nicht funktioniert? Muss man den armen Kerl wieder quer durch die Republik fahren.

Stimmt wohl... Ach ich wünsche mir nur day sie ein tolles Zuhause bekommen, da ich weiß das hier Menschen mit Ahnung sind und Katzen genauso sehr lieben.. Hach es wäre zu schön wenn Morpheus und Brutus den akzeptieren.. Seufz*
😌😍

Das denke ich auch. Würde mich nicht wundern, wenn es da nicht schon viele Anfragen gibt oder die gar schon reserviert sind.

Ja Facebook die Kommentarspalte ist voll aber bisher nichts ernst gemeinte, keiner will die Wildlinge zähmen müssen. 😣😭

Gott, ich möchte die Kleinen fressen 😻😌 und würde sofort alle adoptieren.
bezaubernd sind sie alle.... aber ich muss hart bleiben, so gern ich den kleinen auch hätte.
hach ich darf die Bilder nicht zu lange anschauen, sonst mach ich noch was Unvernünftiges....

• Like
Bei mir hätte da wohl leider der Kater was dagegen - und der hat die älteren Rechte 🤷‍♀️
Aber diese wunderschönen, toll gezeichneten Miezteile werden ganz sicher genug Anfragen bekommen und dann kannst Du ruhig pingelig bei der Auswahl der neuen Dosenöffner sein!
Alternativ könntest Du mir auch nen Bauernhof kaufen, dann bist Du alle auf einmal los :grin:

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Ayleen und Samtpfotenmama
Die wirken schon relativ gezähmt auf mich. Täuscht der Eindruck?

Meine Info ist von heute morgen, da hieß es "werden gerade gezähmt und an Menschen gewöhnt"
Die spielen miteinander und sind auch nicht aggressiv ggü Menschen, aber noch ängstlich.

Ich seh da zum Beispiel auch keinen Unterschied zu meinen 😅😍

Werbung:
bezaubernd sind sie alle.... aber ich muss hart bleiben, so gern ich den kleinen auch hätte.
hach ich darf die Bilder nicht zu lange anschauen, sonst mach ich noch was Unvernünftiges....

Genau so ähnlich kam ich zu meinen Kitties 😌 Bilder gesehen und es war um mich geschehen, da waren die Zwerge gerade mal 4 Wochen alt. Eigentlich wollten wir "gesetzte" erwachsene Tiere😅 bin ich froh Das wir nun 2 quirlige junge Tigerlillis haben. 😻
Bei mir hätte da wohl leider der Kater was dagegen - und der hat die älteren Rechte 🤷‍♀️
Aber diese wunderschönen, toll gezeichneten Miezteile werden ganz sicher genug Anfragen bekommen und dann kannst Du ruhig pingelig bei der Auswahl der neuen Dosenöffner sein!
Alternativ könntest Du mir auch nen Bauernhof kaufen, dann bist Du alle auf einmal los :grin:
1)Ich suche leider nicht aus, die Wahl trifft die Tierarztpraxis zusammen mit der Pflegestelle, hab angeboten mitzuhelfen neue Zuhause zu suchen und tada gab's Bilder und ein wenig Infos.

2) Wenn wir einen Selbstversorgerhof eröffnen und mein Herzmensch das mitmachen würden, hach... Das ist schon lange ein Traum. Ein schöner, großer, alter Bauernhof mit Katzen, Hunden und Hühnern.. 😌

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Nicht registriert
Och mensch, da haben wir uns gerade heute für ein Tierschutzkitten im gleichen Alter als Nr. 3 entschieden, und dann kommen die hier, einer niedlicher als der andere... da könnte ich glatt wieder schwach werden.

• Like
  • Love
Pssst: an sowas dachte ich auch schon 😻😉

• Love
Reaktionen: Millymaus20