6 Kitten (geb. ca. 04/20) in Gartenanlage gefunden, suchen ein neues Zuhause (PLZ 391)

• Themenstarter Themenstarter Samtpfotenmama
  • Beginndatum Beginndatum
@Kubikossi
Der Zeitpunkt der Abholung würde sich nach dem Fahrer richten. Da sich der Kater auf einer Pflegestelle befindet, gibt es ja ein etwas flexibleres Zeitfenster. Wir hatten damals im Rahmen einer Auslandsadoption das Glück, dass eine Frau sogar die gesamte Strecke gefahren ist. Sie kam ursprünglich aus unserer Heimatstadt, hielt sich aber durch Zufall in der Nähe des Ankunftsorts auf und hat die Mieze dann auf ihrer Heimreise mitgenommen. Es hat alles super geklappt. Organisiert wurde das Ganze über das Fellnasentaxi.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
A

Werbung

@merteuille lach nicht so! Sag mir lieber, dass das für meinen 11,5 Jahre alten Einzelkater nicht geht!

@merteuille lach nicht so! Sag mir lieber, dass das für meinen 11,5 Jahre alten Einzelkater nicht geht!

Also, ich finde, mit 11,5 Jahren ist er nicht zu alt, vergesellschaftet zu werden.
Und das mit Einzelkatzenhaltung ist ja nicht wie mit Semmel- oder Brezelknödeln! Und schon gar nicht wie mit Nockerln!!!

Und wenn es dann eh ZWEI Jungspunde sind, dann kann der Kater ja ... ... ... :grin: :grin: :grin:

*duckundrenn*

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama und Nicht registriert
Also, ich finde, mit 11,5 Jahren ist er nicht zu alt, vergesellschaftet zu werden.
Und das mit Einzelkatzenhaltung ist ja nicht wie mit Semmel- oder Brezelknödeln! Und schon gar nicht wie mit Nockerln!!!

Und wenn es dann eh ZWEI Jungspunde sind, der kann der Kater ja ... ... ... :grin: :grin: :grin:

*duckundrenn*
ich hasse Dich! :massaker: :grin:

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und verKATert
Werbung:
Na wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kannst du dir das ja sogar mit @Wally87 teilen 😁😜😅
Mal abwarten - der böse Ehemann hat sich jetzt auch verliebt und ich hab jetzt mal einen Fred erstellt um mich hier bzgl. unserem Krümelchen beraten zu lassen 😀

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Millymaus20
@Millymaus20 wäre denn Temmy + ein weiterer Kater noch zu haben? (Bitte sag nein!!! :grin:)

wäre denn Temmy + ein weiterer Kater noch zu haben? (Bitte sag nein!!! :grin:)

Bist du dir sicher, dass Temmy ein Kater ist?
Ich seh Temmy dreifärbig und hätte deshalb von Anfang an auf Katze getippt.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und bohemian muse
Werbung:
@Wally87
Oh Hilfe....ich bin da gar nicht zuständig, da musst du @Samtpfotenmama mal fragen 👍🍀
Ich hibbel hier nur so mit 😅

Ich wollte es auch gerade anmerken...Temmy sieht mir nicht nach Kater aus. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Mädel.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ich dachte auch direkt an Katze, als ich die Fotos gesehen habe 😟
Der Name könnte beides sein...

Teddy und Thommy sind auf jeden Fall Kater. Trudel, Tilda und Temmy sicherlich weiblich. Bei Toffee bin ich unschlüssig. Da sind weder Name noch Äußeres wirklich aussagekräftig.

• Like
Werbung:
Meint ihr? Gibt´s 3-farbig nicht als Kater? Temmy klang für mich jetzt klar nach Katerich 😀

Ich denke, Toffee und Teddy werden wohl noch Kater sein. (Wobei ich mir bei Toffee nicht sicher bin. Könnte der seltene Fall einer roten Katze sein.)

Wobei ich die Zeichnung von Temmy und Tilda auch wunderschön finde.

• Love
@Wally87
Würde Katze denn auch in Frage kommen? Ich finde ja Tilda auch wunderschön (wäre mein Favorit) 😍
So als Gepann?!? 😊
Ich denke das wäre zu einem etwas älteren Kater auch garnicht soooo verkehrt?!? 🙂

• Like
Meint ihr? Gibt´s 3-farbig nicht als Kater? Temmy klang für mich jetzt klar nach Katerich 😀

Das kommt so selten vor, dass ich nicht davon ausgehen würde. Dreifarbige Kater entstehen nur in Folge eines seltenen Gendefekts oder wenn zwei Embryonen miteinander verschmelzen (nennt sich dann Chimäre).

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert