6 Kitten (geb. ca. 04/20) in Gartenanlage gefunden, suchen ein neues Zuhause (PLZ 391)

• Themenstarter Themenstarter Samtpfotenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Sie hat mich eben auf Facebook noch angeschrieben und wollte meine Tel.-Nr., die gibt sie dann weiter.
Wollte wissen ob ich ein Freund von Svenja bin (denke mal sie meint Samptpfotenmama).
Nächste Woche meldet sich dann die Nina bei mir. Ich bin gespannt was rauskommt. Dann frag ich sie auch gleich wer noch da ist von den 6 Süßen.
Super!!! Danke Dir!

A

Werbung

kein Thema. Zum Glück hab ich gerade Urlaub.

Jo, wenn man zu viel Zeit hat kommt man nur auf dumme Gedanken, ne? 😀
Un dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen bis nächstes Jahr zu warten...
Meine Mutter hat auch gemerkt wie sehr mir der Thommy gefällt und meinte dann nur: Mach es

• Like
Reaktionen: Nebula, Purrrlwise, Millymaus20 und eine weitere Person
Un dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen bis nächstes Jahr zu warten...
Meine Mutter hat auch gemerkt wie sehr mir der Thommy gefällt und meinte dann nur: Mach es
Tja - dann musst Du wohl! 😀
Für mich war eigentlich klar, dass hier erst wieder Katzenviechzeug einzieht wenn der Chefkater in (min.) 10 Jahren mal nicht mehr ist. Und ich muss mir das auch wirklich noch ein bisschen überlegen. Aber jetzt schauen wir mal, wer von den Pubertieren da überhaupt noch auf der Suche nach einem zuhause wäre.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Aber jetzt schauen wir mal, wer von den Pubertieren da überhaupt noch auf der Suche nach einem zuhause wäre.
Jupp.... Sollte Thommy schon weg sein, dann warte ich wie geplant bis nächstes Jahr. Wirklich. Ganz sicher. Definitiv!

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Also, Thommy ist noch da. 80 Euro Schutzgebühr mit Schutzvertrag, ist entwurmt, hat was gegen Flöhe bekommen, und wird dann noch geimpft und gechipt.

Nachtrag: FIV/FeLV wird natürlich auch getestet.

Ich hab von meiner Seite aus zugesagt, die Dame von der Pflegestelle bespricht das noch mit ihrer Freundin (aus ihrem Garten stammen die Kleinen). Dann schauen wir ob es klappt.
Toffee und Teddy sind die anderen beiden Kater. Teddy habe wohl eine Reservierung, da fragt sie nach ob noch Interesse besteht. Wenn nicht, wären 2 Kater noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Nicht registriert, Nebula und 4 weitere
Also, Thommy ist noch da. 80 Euro Schutzgebühr mit Schutzvertrag, ist entwurmt, hat was gegen Flöhe bekommen, und wird dann noch geimpft und gechipt.
Ich hab von meiner Seite aus zugesagt, die Dame von der Pflegestelle bespricht das noch mit ihrer Freundin (aus ihrem Garten stammen die Kleinen).

Gratuliere!!! 🙂

• Like
Ich hab von meiner Seite aus zugesagt, die Dame von der Pflegestelle bespricht das noch mit ihrer Freundin (aus ihrem Garten stammen die Kleinen).
Toffee und Teddy sind die anderen beiden Kater. Teddy habe wohl eine Reservierung, da fragt sie nach ob noch Interesse besteht. Wenn nicht, wären 2 Kater noch zu haben.

Bitte denk daran, dass Thommy unbedingt noch auf FIV und FeLV getestet werden sollte bevor er Kontakt zu deinen Katern hat. Am wenigsten Stress wäre es sicher, wenn das (auf deine Kosten) noch vor dem Umzug direkt zusammen mit der Impfung erledigt werden könnte. Dann musst du ihn nach dem Einzug nicht direkt zum Tierarzt schleppen.

• Like
Reaktionen: Polayuki und Kubikossi
Gratuliere!!! 🙂
Dafür ist es noch etwas früh.... 😉

Bitte denk daran, dass Thommy unbedingt noch auf FIV und FeLV getestet werden sollte bevor er Kontakt zu deinen Katern hat. Am wenigsten Stress wäre es sicher, wenn das (auf deine Kosten) noch vor dem Umzug direkt zusammen mit der Impfung erledigt werden könnte. Dann musst du ihn nach dem Einzug nicht direkt zum Tierarzt schleppen.
ja das machen die dann auch mit.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und bohemian muse
Ich lese hier ja ganz gespannt mit und es würde mich freuen, wenn das klappt.
Ich würde noch das Thema Kastration abklären.
Viel Glück!

Werbung:
Ich gratuliere auch, zumindest schon mal zu der Entscheidung!

Ich drücke ebenfalls die Daumen! Und hibble ein bisschen mit 😉

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Verdammte Axt! Ich muss mich glaub scheiden lassen! Jetzt hab ich grad meinen Mann gefragt ob ich noch 2 Katerlis haben darf. In der sicheren Gewissheit, dass der mir nen Vogel zeigt. Und was macht der Typ? "Von mir aus - musst den Kater fragen" :massaker: 😱
Kann dein Mann mal mit meinem sprechen?

• Like
Ich würde noch das Thema Kastration abklären.
Hab ich schon angefragt, aber davon hält sie nichts. Dort ist man der Auffassung, so spät wie möglich, mit etwa 1 Jahr zu kastrieren, wenn die Kater anfangen zu markieren, weil bei einer zu frühen Kastration das Risiko einer Femurkopffraktur steige.
Das würde ich dann hier machen lassen.

Aber hier jetzt bitte keine Diskussion über den perfekten Kastrationszeitpunkt beginnen!

• Like
Reaktionen: Samtpfotenmama und Nicht registriert
Werbung:
@Kubikossi Glückwunsch zum Wunschkaterich! Und Daumen sind gedrückt, dass es klappt!

Jetzt kannst Du Tari bald viel entspannter aus der Ferne anhimmeln 😁

Und @Wally87 drück ich auch die Daumen, dass das evtl was wird.

Da denkt man immer, hier sind eigentlich alle rundum versorgt mit Katzen, und doch findet fast jedes Notfellchen hier meistens ein Heim🥰

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nebula, Kubikossi und eine weitere Person
@Kubikossi Glückwunsch zum Wunschkaterich! Und Daumen sind gedrückt, dass es klappt!

Jetzt kannst Du Tari bald viel entspannter aus der Ferne anhimmeln 😁
Danke. Was soll man machen wenn man in so ein Gesicht schaut und es um einen geschehen ist? Da helfen die besten Vorsätze nix... :grin:

Falls es klappt mit Thommy wäre es beim Transport nun doch etwas einfacher. Hab ganz vergessen, das mein Cousin kürzlich zu seiner Lebensgefährtin nach Magdeburg gezogen ist (haben auch Katzen). Er meinte, dann solle ich bei ihm übernachten, sie würden sich freuen.
Haben uns eh schon viele Jahre nicht mehr gesehen.

• Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, Minki2004, Nicht registriert und 2 weitere