6 Kitten (geb. ca. 04/20) in Gartenanlage gefunden, suchen ein neues Zuhause (PLZ 391)

• Themenstarter Themenstarter Samtpfotenmama
  • Beginndatum Beginndatum
@Wally87
Würde Katze denn auch in Frage kommen? Ich finde ja Tilda auch wunderschön (wäre mein Favorit) 😍
So als Gepann?!? 😊
Ich denke das wäre zu einem etwas älteren Kater auch garnicht soooo verkehrt?!? 🙂
Weiß nicht - ich tu mir so schon schwer, weil ich meinem Kater wirklich nichts "vorsetzen" will, das irgendeinen Nachteil für ihn haben könnte. Auch wenn ich doch sehr versucht bin, "egoistisch" zu handeln. Aber wenn, dann glaube ich, wären 2 Kater die "sicherere" Variante...

A

Werbung

Meint ihr? Gibt´s 3-farbig nicht als Kater? Temmy klang für mich jetzt klar nach Katerich 😀

Doch, gibt es.
Aber nur mit Klinefelter-Syndrom - also einem zusätzlichen x-Gen.
Oder als Chimären, bei denen zwei Embryonen miteinander verschmolzen sind.

Weiß nicht - ich tu mir so schon schwer, weil ich meinem Kater wirklich nichts "vorsetzen" will, das irgendeinen Nachteil für ihn haben könnte. Auch wenn ich doch sehr versucht bin, "egoistisch" zu handeln. Aber wenn, dann glaube ich, wären 2 Kater die "sicherere" Variante...

Ich hätte jetzt gedacht, dass Katzen ja doch etwas ruhiger sind vom Verhalten und deshalb vielleicht sogar besser passen könnten...je nachdem, wie agil er ist.
Aber du kennst deinen Kater natürlich am besten 🙂

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
bei Temmy hätte ich auch eher auf weiblich getippt, Toffee könnte vom Namen her beides sein.

• Like

Ich würde behaupten, dass bei dem Altersunterschied zwischen eurem Kater und den Zwergen das Geschlecht keine große Rolle spielt. Aber wenn ihr zwei Kitten nehmt, dann am besten zwei Mädels oder zwei Jungs.

• Love
Warten wir mal ab, was noch für Antworten auf meinen Fred kommen und was die TE sagt 🙂

• Like
Reaktionen: Millymaus20
Werbung:
Verdammte Axt! Ich muss mich glaub scheiden lassen! Jetzt hab ich grad meinen Mann gefragt ob ich noch 2 Katerlis haben darf. In der sicheren Gewissheit, dass der mir nen Vogel zeigt. Und was macht der Typ? "Von mir aus - musst den Kater fragen" :massaker: 😱
Das kenn ich!

Wenn Du da Erfahrung hast: Ist "Hat nix gegen weitere Katzen" ein adäquater Grund für ne Scheidung??? 😀
Ich würde ihn mir eher warmhalten - ein Teil meines Umfeldes glaubt mir nicht, dass meine Familie das alles freiwillig mitmacht, scheint wohl ungewöhnlich zu sein...😂

• Like
Samtpfotenmama
Wieviel Kater sind es eigentlich? Ich würde Thommy nehmen, und Wally87 hat wohl auch Interesse an 2 Katerchen.

• Like
Reaktionen: Millymaus20 und Nicht registriert
  • Like
Werbung:
Mein Mann hat mich jetzt seit gestern gefühlte 300x gefragt WANN die Katzis denn kommen. Nicht OB... WANN! :massaker:

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Nicht registriert und Purrrlwise
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Millymaus20, Nicht registriert und Nicht registriert
Ich hab da eben mal angerufen, laut Facebook ist geöffnet, hab aber niemanden erreicht.
Hab mich dann jetzt mal per email gemeldet. Mal schauen was bei rauskommt.

• Like
Reaktionen: Millymaus20, Nicht registriert, Nicht registriert und eine weitere Person
Werbung:
Ich hab da eben mal angerufen, laut Facebook ist geöffnet, hab aber niemanden erreicht.
Hab mich dann jetzt mal per email gemeldet. Mal schauen was bei rauskommt.
Wenn Du jetzt schon Kontakt aufgenommen hast, würdest Du wohl für mich fragen wer da Männlein/Weiblein ist und wer noch ein zuhause sucht?

Hab jetzt doch noch jemanden erreicht, die nette Dame meinte aber sie sei jetzt nicht so involviert und kann da nicht viel zu sagen, ich solle am besten eine email schreiben (was ich ja schon getan habe). Am Montag würde sich dann die Kollegin melden. Sie meinte auch, das wohl nicht mehr alle 6 zur Auswahl stünden.
Gut, dann also warten auf Montag.... ich rechne aber nicht mehr damit, dass Thommy noch da ist.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Millymaus20 und Nicht registriert
Hab jetzt doch noch jemanden erreicht, die nette Dame meinte aber sie sei jetzt nicht so involviert und kann da nicht viel zu sagen, ich solle am besten eine email schreiben (was ich ja schon getan habe). Am Montag würde sich dann die Kollegin melden. Sie meinte auch, das wohl nicht mehr alle 6 zur Auswahl stünden.
Gut, dann also warten auf Montag.... ich rechne aber nicht mehr damit, dass Thommy noch da ist.
Danke Dir für´s erkundigen! Ich hab vor lauter Hibbeldiho erst mal ne neue CD bestellt 😀

Sie hat mich eben auf Facebook noch angeschrieben und wollte meine Tel.-Nr., die gibt sie dann weiter.
Wollte wissen ob ich ein Freund von Svenja bin (denke mal sie meint Samptpfotenmama).
Nächste Woche meldet sich dann die Nina bei mir. Ich bin gespannt was rauskommt. Dann frag ich sie auch gleich wer noch da ist von den 6 Süßen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Millymaus20 und Nicht registriert