Deutschland 63584 Gründau - 2 Kätzchen abzugeben

• Themenstarter Themenstarter allila0
  • Beginndatum Beginndatum
Gesund und angeimpft sollten beide sein bei einer Vermittlung.

Tierheim ist da garnicht so schlecht wenn das bei dir nicht geht, zumal die Hundebox auch zu klein ist wenn du lange außer Haus bist.

Leider hab ich grad 5 Stinker hier die mein Separierzimmer belegen.....

A

Werbung

das mit deiner kranken Katze kann ich gut verstehen. Ich hoffe es geht ihr bald besser.
Da bist du ganz schön in der Zwickmühle. Aber hier im Forum gibt es immer Leute die sich um die Kleinen kümmern würden bis sie vermittelbar wären.

Bitte liebe Kittenpfleger, meldet euch mal fix um die weitere Versorgung zu übernehmen damit die Kleinen einen guten Start haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann sie leider auch nicht nehmen. Habe selber 2 Winzlinge gerade aus ihrem schlechten Start wieder fitt bekommen. Ganz stabil sind sie noch nicht und deshalb kommen keine Pflegis in Frage. Leider!

Meine bleiben aber bei uns, habe da nicht das Problem ihnen ein neues Heim zu suchen.
Tierheim oder Pflegestelle wäre gut, du musst an deine Katze denken. Auch ist es nicht toll für die Kitten in der Box. Kannst sie doch erweitern mit Kartons.

Mein GöGa hat unseren eine Kartonburg gebaut. Du kannst eine vorsetzen, allerdings dann ohne Ausgänge wie bei unserer.

Das mit dem erweitern sollte machbar sein.

Für mishka haben wir ja auch einen schönen Auslauf gebaut. Aber der ist ja leider noch belegt.

Wäre natürlich toll wenn sich ein erfahrener Kittenpfleger finden würde

Werbung:
Gesund und angeimpft sollten beide sein bei einer Vermittlung.

Tierheim ist da garnicht so schlecht wenn das bei dir nicht geht, zumal die Hundebox auch zu klein ist wenn du lange außer Haus bist.

Leider hab ich grad 5 Stinker hier die mein Separierzimmer belegen.....

oO....du wohnst nicht weit weg😀

Kennst du in der Nähe niemanden der Pflegis nimmt?

Ich ruf heute Mittag mal im Tierheim Gelnhausen an und frag dort mal nach.

Bin im Moment noch auf der Arbeit

Frag doch mal hier www.katzenzuhause.de nach - der Verein arbeitet nur mit Pflegestellen. Eine davon ist sogar in Gründau soweit ich weiß.

Viel Glück !

Werbung:
Danke für die Links

ich drücke den Kleinen echt die Daumen und wirklich toll das du sie erstmal genommen hast. Tierheim würde ich zuletzt wählen. Lieber eine Plegestelle wenn möglich.

Das waren doch mehr Kitten wenn ich mich nicht irre. Was ist denn aus den Anderen geworden?

Wir haben dort 4 Kitten vorgefunden, leider konnten wir nur 3 einfangen. Das vierte ist uns entwischt.

Wo die restlichen der 7 sind die uns ursprünglich angekündigt waren weiß ich nicht.

Eines soll angeblich überfahren worden sein.

Eins haben direkt an unsere Nachbarin vermittelt.

Werbung:
wurde inzwischen nochmal nach den Anderen gesucht?

Ich bin leider nicht dort vor Ort.
Ein Nachbar wollte sich kümmern auch um die Kastration der Mutter.
Ich werde mich aber informieren ob das seinen Weg geht.

Ich habe gerade ein Anfrage zur Vermittlung bekommen.

Wäre ja toll wenn das doch so schnell klappen würde.

Ich bin leider nicht dort vor Ort.
Ein Nachbar wollte sich kümmern auch um die Kastration der Mutter.
Ich werde mich aber informieren ob das seinen Weg geht.

Ich habe gerade ein Anfrage zur Vermittlung bekommen.

Wäre ja toll wenn das doch so schnell klappen würde.

zur Vermittlung in eine Pflegestelle oder gehen die 2 zusammen in ein endgültiges Zuhause?

Das weiß ich noch nicht.

Eine Freundin hat mir eine Nachricht geschickt das eine Bekannte Interesse hat und wollte genauere Informationen über die beiden. Ich hab ihr geschrieben das ich die beiden zusammen vermitteln will.

Sie wollte sich dann wieder melden.