N
Nicht registriert
Gast
Ja, Wally, wenn sich rund um das Mäuselchen wieder alles beruhigt, bin ich auch froh, und so war ich nicht einen Moment lang verstimmt über diese Lösung. Das mit Lore ist traurig, aber irgendwann kommt für uns alle die Zeit, da wir den Arbeiten rund um unsere Katzen nicht mehr Herr werden - davor fürchte ich mich auch, und bei mir sind es drei an der Zahl (der Älteste ist 19, die beiden anderen acht). Natürlich gebe ich freiwillig keinen der Lieblinge her, aber wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen, haben wir kein Einspruchsrecht.
Mit der Gesamtheit der Nachbarschaft ist es hier oft nicht leicht zu leben (man denke auch an die geballte Demenz, die uns hier umgibt), aber es gibt eine kleinere Anzahl wirklich lieber, guter Freunde, mehr brauchts nicht.
Liebe Grüße auch an dich und Krümel, so schön, wenn Menschen auch aus entfernteren Gebieten an einen denken.
Mit der Gesamtheit der Nachbarschaft ist es hier oft nicht leicht zu leben (man denke auch an die geballte Demenz, die uns hier umgibt), aber es gibt eine kleinere Anzahl wirklich lieber, guter Freunde, mehr brauchts nicht.
Liebe Grüße auch an dich und Krümel, so schön, wenn Menschen auch aus entfernteren Gebieten an einen denken.