7 Katzen suchen ein liebevolles zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Krümel
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für Euer Interesse , Fragen bitte an meinen Sohn und Schwiegertochter . Sie werden Eure Fragen gern beantworten. LG Krümel

A

Werbung

Danke , das sich hier etwas getan hat und für 3 Katzen Anfragen und Interesse besteht. Drückt die Daumen das alles klappt .
LG Krümel 🙂

Ich drück die Daumen...und auch für den Rest der Bande

Immer noch aktuell und Dringend !!!

Ich schieb mal hoch

Danke !!!🙂🙂🙂

Werbung:
Danke , das sich hier etwas getan hat und für 3 Katzen Anfragen und Interesse besteht.

Immer noch aktuell und Dringend !!!

Hallo Krümel!

Welche Katzen haben denn inzwischen ein neues Zuhause gefunden und welche suchen noch? Und vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn Du ein wenig über den Charakter berichten könntest. Eventuell finden sich hier ja doch noch Interessenten. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

Hallo nochmal , keine Katze hat ein zuHause gefunden . Keiner möchte eine Schutzgebühr zahlen und so wird keine Katze vermittelt hoffe Ihr versteht das .
LG Krümel

Hallo nochmal , keine Katze hat ein zuHause gefunden . Keiner möchte eine Schutzgebühr zahlen und so wird keine Katze vermittelt hoffe Ihr versteht das .

Oha! Ja aber selbstverständlich verstehen wir das. Ist doch auch ganz normal und sogar gut, daß man eine Schutzgebühr verlangt. Ach Mensch, das ist ja echt blöd gelaufen.

Wo inseriert Ihr denn sonst noch? Vielleicht können wir Euch ja noch einige Seiten nennen, die Ihr noch nicht kennt.

Es wäre aber sinnvoll, hier mal einen vernünftigen Thread zu erstellen, incl. Fotos, Charakterbeschreibungen, Alter, Macken, etc. So wie es jetzt läuft ist das ziemlich durcheinander und es gibt nicht gerade viele Infos.

Alle Infos stehen auf der Hompage , der Link ist auf den ersten Seiten . Also nicht vorschnell urteilen . LG Krümel

Werbung:
Das hat nichts mit vorschnell urteilen zu tun sondern mit den Vermittlungschancen. Du verweist auf die Homepage. Dort muss man sich die Bilder und Infos aber über mehrere Seiten zusammensuchen. Was spricht denn dagegen, die Infos hier zu bündeln?

Wichtig wären: Bild, Alter, Geschlecht, Katzenverträglichkeit, Charakter, evtl. Besonderheiten. Höhe der Schutzgebühr wäre auch noch sinnvoll.

Das hat nichts mit vorschnell urteilen zu tun sondern mit den Vermittlungschancen. Du verweist auf die Homepage. Dort muss man sich die Bilder und Infos aber über mehrere Seiten zusammensuchen. Was spricht denn dagegen, die Infos hier zu bündeln?

Wichtig wären: Bild, Alter, Geschlecht, Katzenverträglichkeit, Charakter, evtl. Besonderheiten. Höhe der Schutzgebühr wäre auch noch sinnvoll.

Dem schließe ich vollkommen an Blackfire. Wenn es doch so wahnsinnig dringend ist, könnte man sich ja schon mal die Mühe machen und einen ordentlichen Thread mit mehr Infos und Fotos im Eingangspost erstellen. Wenn im Thread-Titel noch stehen würde, daß BKH Katzen dringend ein neues Zuhause suchen, klicken vielleicht auch noch mehr User auf den Thread. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Schade, daß Krümel nicht versteht, daß es wichtig und keine Schikane ist. Eigentlich wollten wir ja mit unseren Fragen nur helfen. Aber ein wenig Mühe muß sie sich halt selber schon machen.

Trotzdem alles Gute für die Katzen.

Hmmmm...entweder sind jetzt alle vermittelt oder es ist doch nicht so dringend...😕

War nun auch mal neugierig und hab mir die HP angeschaut.
Blond bin ich eigentlich nicht, aber ich finde keine Info, ob und welche Katze vermittelt werden soll. 😕

Schutzgebühr ist natürlich ein muss, keine Frage. Und bei einer Rassekatze dürfte es wohl etwas mehr sein, oder?! 😉

Ich persönlich habe kein Interesse, nehme sowieso nur Tierschutzkatzen und bin *voll*, aber die Anderen haben recht, ein paar mehr gebündelte Infos wären hilfreich. Oder sind nun alle vermittelt?!