7 Kuhfleck- und Tigerbabys wünschen sich bald neue Familien!

• Themenstarter Themenstarter Nela
  • Beginndatum Beginndatum
Aber du kennst alle Videos die schon bei Youtube sind oder ..*kopfkratz*????

Gib mal "Pimpilein" ein..( das war die glorreiche Idee meines Sohnes ...)...es gibt von jeder Woche ein Video ..ich glaub bis zur 9. Woche ....

bisher kenn ich nur das wettfuttern 😀 als alle nebeneinander stehen total süß

okay ich schau mal danke

A

Werbung

😀 hab schon gefunden und bin am gucken
das ist so süß. muss ich gleich mal meinem freund zeigen.

acho deine adresse hab nicht gefunden aber dafür schöne sachen die mir gefallen 😀 das war sicher absicht 😀😀😀

Hö ..wie meine Adresse nich gefunden ??? Meine Adresse hast du doch schon ....*grübel*

Oh, Sarah, sag bloß das heisst, du darfst den süßen aufnehmen?

Werbung:
Ja ich habs ihr erlaubt ....
mx38.gif
.....
lol34.gif

Oh wie toll! Ich freu mich so für dich! Der kleine ist sowas von süß! Den hätte ich mir auch ausgesucht. Dieser freche Blick! Einfach zu niedlich. Ich wünsche dir viel Freude mit klein Kenai und hoffe, dass uns hier fleissig mit Fotos versorgst, wenn er bei dir eingezogen ist.

Liebe Grüße
Coco

*anschubs*

Werbung:
Ein Schubs für den bezaubernden kleine O'Malley, der immer noch ein zu Hause sucht. :pink-heart:

Noch ein Schubs für meinen Herzenskater!

400_3434643663373964.jpg

400_3233356363333863.jpg

400_3134613163336530.jpg

Mis niemand haben will? 🙁 Is dos so niedlis bin... 🙁

Diese Babys müssen geschubst werden :grin:!

Werbung:
*Schubs* Der süße O'Malley sucht noch! Will denn niemand diese Zuckerschnute aufnehmen?

Traumkater O' Malley wünscht sich immer noch ein liebevolles zu Hause.

ich schubs die süsse auch mal, also ab nach oben mit dir

Schubsi! Für Cutie "O'Malley"
Seht euch doch bitte mal diese Zeichnung an! Das ist doch echt was Besonderes! Er hat Tupfen! Ist das nicht süß? Er sieht aus wie eine kleine Wildkatze. Den muss doch jemand genauso toll finden wie ich! Und sein freches Gesichtchen ist doch einfach nur knnuffig!